G
Gel Mitglied 73663
Guest
Genau. Es gibt nur zwei Arten von Geschmack. Guter oder schlechter.dann lässt sich über gemschmack wohl nicht streiten?
egal was du genommen hast, ich möchte zwei davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Es gibt nur zwei Arten von Geschmack. Guter oder schlechter.dann lässt sich über gemschmack wohl nicht streiten?
egal was du genommen hast, ich möchte zwei davon
du musst einmal das Valium neutralisieren.
aber jetzt back to topic: du kennst hofa und die contests doch nun auch schon eine zeit lang. warum sollte es dort anders sein als bei jeden anderen contests?! man weiß doch, worauf man sich einlässt.
Wir wissen doch alle, dass die HOFA die Mixe eher aus einer nüchternen, "technokratischen" Sicht und anhand einer Checkliste bewertet. Wer da am wenigsten Punktabzug oder die meisten Punkte geholt hat, wird Sieger nach Punkten. Wenn sie sich hinsetzen würden und nach der künstlerischen Intention des Mixers forschen würden, werden die nie fertig.
Und sie haben ausweislich der Musik und Texte ihrer Contests weiss Gott auch nicht den abgefahrensten Geschmack.
...dann waren meine Mühen beim Mischen umsonst
Denn nur wegen der Analyse habe ich mitgemacht.
Ihr macht mich nachdenklich...
Umsonst würde ich nicht sagen. Manche Rezis machen nur irgendwie stutzig. Letztes Jahr hatte ich den Hinweis, dass mein Mix irgendwie unnatürlich klänge und ich mir über den Einsatz von Stereo-Widenern nochmal Gedanken machen sollte. Allerdings hatte ich keinen benutzt. Welche Frage offen blieb: was hat sie wohl veranlasst, das zu vermuten?
wenn du die Kick 10 dB zu laut gemischt hast, wirst du ne klare Antwort bekommen.
Vielleicht weil deren Referenzmix schmaler geklungen hat? Bei den Remixen sollten Housemixe auch "nicht zu breit sein", hab ich da irgendwo aus ner Rezi gelesen.
Musst dir mal die komplette Fassung geben, ich glaube der geht 5 Min am Stück so ab. ^^