Ergebnisse 7. Remix-Contest

Hör euch "The Eye" vom Prof an:D Geiler heavy shit:)
 
@Wennto: Gibt es noch eine Zusammenfassung aller Feedbacks?
 
Der wahnsinnigste Contest, den ich hier bisher erlebt habe. Ultraspannend bis zum Schluß - super Moderation, Wennto und gleichzeitig herzliche Glückwünsche an dich und alle Gewinner.
Ich habe ja mein Ziel unter die Top 10 zu kommen auch nur knapp verfehlt.
smil470009513826a.gif

Danksagungen sind auch schon hinreichend erfolgt. Trotzdem nochmal an alle und vor allem an die Ladies - ihr seid im wahrsten Sinne des Wortes Teil meines musikalischen Lebens geworden und dafür kann ich gar nicht genug Danke sagen.
Das war eine aussergewöhnliche Erfahrung für mich, die sicher in die Annalen eingehen wird.
Mit der Votinganalyse werde ich mich dann die Tage nochmal intensiver befassen.
Und alle, die mir keine 10 Punkte gegeben haben, kriegen selbstverständlich keinen "Ehrentanz" von mir. Eine schlimmere Strafe kann es eigentlich aus meiner Sicht gar nicht geben.
Abschließend auch nochmal mein Dank an alle, die erstmalig teilgenommen haben und diesen ganzen Zirkus mitgemacht und wunderbar bereichert haben. Es waren so derart viele Überraschungen dabei, daß ich garnicht weiß, wie ich meiner Glückseligkeit Ausdruck verschaffen kann. So jetzt ist aber auch gut. Und hoffentlich ein frisches "Aufwiederhören" im August.
smil46c5f87d3aec7.gif
 
@ Wailer ich versuche beim nächsten Mal wieder dabei zu sein , fand' deinen Beitrag auch überragend...einfach Top für die Musikrichtung

@BenHalen bin ja damit auch in den r.de Charts auf Platz eins gelandet ;)
By the way wie hastn das Ding jetzt gefunden?
 
@ede
Ich will zuerst tanzen, bevor Du völlig durchgeschwitzt bist
smil46a37db39ef36.gif
 
omg - ich hätte meinen Track rausnehmen sollen, hätt ich jetzt nicht gedacht
 
So Ihr Lieben

Vielen Dank an Dana und Sinha für die ausgezeichneten Vocals.
Wennto, wie machst Du das bloß? Die ganze Zeit so aktiv, einen
ganz tollen Song hinlegen, Auswertung und eine tolle Radioshow.
Herzlichen Glückwunsch und ganz lieben Dank für Dein Engagement.

synthpark, Dir nochmal ein ganz liebes Dankeschön dass Du meinen
Song gemastert hast. Obwohl Du selbst unter Zeitdruck gestanden hast.
Ich hätte das nicht so gut hinbekommen- längst nicht. Toll!

Alle User die abgestimmt haben, Beiträge zugesteuert haben,
Feedbacks gegeben haben: Vielen, lieben Dank! Ihr seid großartig!

Ich denke das die Platzierung nicht so wichtig ist. Viel wichtiger ist
doch dass der Einzelne seine Arbeit beurteilt und Spaß an der Sache
hatte. Es ist immer schwierig andere zu überzeugen.

Und ganz besonders freue ich mich dass sich BenHalen so freut!

Lieben Gruß
Christoph
 
@Wennto: Wollte dir keine Arbeit aufhalsen.

Ich habe die letzten 3 Wochen alle Feedbacks zusammen kopiert und geordnet. Habe das anfangs für mich gemacht, da ich mir das alles nochmal in Ruhe durchlesen kann. Jetzt bin ich aber soweit, daß ich die Feedbacks in eine PDF wandeln wollte und dann kann ich das jedem zur Verfügung stellen, der daran interessiert ist.

Da aber in den nächsten Tagen evtl. einige Feedbacks nachgereicht werden, würde ich noch eine Woche abwarten.
 
Ich denke das die Platzierung nicht so wichtig ist. Viel wichtiger ist
doch dass der Einzelne seine Arbeit beurteilt und Spaß an der Sache
hatte. Es ist immer schwierig andere zu überzeugen.

+1


Und ganz besonders freue ich mich dass sich BenHalen so freut!

doppelt +1
 
@Wennto: Wollte dir keine Arbeit aufhalsen.

Ich habe die letzten 3 Wochen alle Feedbacks zusammen kopiert und geordnet. Habe das anfangs für mich gemacht, da ich mir das alles nochmal in Ruhe durchlesen kann. Jetzt bin ich aber soweit, daß ich die Feedbacks in eine PDF wandeln wollte und dann kann ich das jedem zur Verfügung stellen, der daran interessiert ist.

Da aber in den nächsten Tagen evtl. einige Feedbacks nachgereicht werden, würde ich noch eine Woche abwarten.

wie...Du hast ALLE Feedbacks zusammen???? Oder halt Deine?

Ich dachte du wollst mich fertig machen...;-)
 
ch habe die letzten 3 Wochen alle Feedbacks zusammen kopiert und geordnet.

er hat ALLE!

Das ist ja irre...und ich sag mal der "Danke"-Rekord ist Dir sicher....Klasse! Krass!
 
Jo, Alle.

Slideede hats ja jetzt auch gemacht. Siehe '88. Das wußte ich nicht.
 
Jo, Alle.

Slideede hats ja jetzt auch gemacht. Siehe '88. Das wußte ich nicht.

bin ich blind? Oh ja...

aber jetzt postest Du Deine auch Harri....nicht jeder hat Word ;-)


wie...Du hast ALLE Feedbacks zusammen???? Oder halt Deine?
Also nochmal, weil's wohl keiner richtig mitgekriegt hat - das sind mal ebend schlappe 171 Seiten Feedback................

http://dl.dropbox.com/u/36167113/Transfer/7RMXAbschlußstatements.doc

KRASS! vielen Dank Ede
 
Ja, Wennto, kommt in den nächsten Tagen. Der Thread bleibt hier ja wohl offen. Dann poste ich das.

Kommt als PDF!!
 
Ede du bist DER HAMMER....!

Du hast echt die Contestseuche :D. WAHNSINN... :bigup:
 
Geschmäcker sind verschieden ...
smil480fc73612e0b.gif


ich bedanke mich bei allen Votern, ich hab mich ja sogar verbessern können im Vergleich zum letzten mal.

ich bin auch beim nächsten mal wieder dabei und werde dafür kämpfen dass hier Synthie Musik besser abschneidet. Denn ich find das hier viel zu gitarrenlastig im Forum, auch der allgemeine Geschmack geht wohl eher in Richtung Katzendarm und Rock
smil451c7211b9e19.gif
.

Jungs, da muss sich was ändern. Mir scheint sobald jemand hier ne Gitarre in der Hand hat und Rock macht wird das Lied überwiegend positiver aufgenommen als wenn man Electro macht, völlig unabhängig von der kompositorischen Leistung, vom Sounddesign und von der Musikalität. Electro schneidet hier immer schlechter ab als Rock.

Woran liegt das? Meinen diejenigen die so bewerten dass Electro an sich weniger Wert hat, nur weil man vielleicht nicht live Gitarre oder Klavier spielen kann?
 
Meinen diejenigen die so bewerten dass Electro an sich weniger Wert hat, nur weil man vielleicht nicht live Gitarre oder Klavier spielen kann?

Antwort: NEIN!
Egal was da kommt, ich mach das nächste mal `ne DAF - Version
smil46c5f87d3aec7.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben