Ergebnisse 7. Remix-Contest

Wow, das steht ja schon eine weile online , habs aber nicht gesehen, da ich nicht unter bansuriboy angemeldet war.
so und jetzt lausch ich dir, wennto, ganz gebannt.

tausend dank dir und dem schaf und malt für eure mühen.

LG
 
Jo, vielen Dank an alle Voters, ich bin begeistert.
Wennto, geile Show!
Danke!
 
Von mir auch ein Riesengroßes Dankeschön an alle Voter!
Gratulation an den Sieger!
Wennto: klasse gemacht!
 
Herzlichen Glückwunsch an die Top3 und im speziellen an den verdienten Ersten Rang!
 
Tolle Show, toller Countdown. Herzlichen Dank an Dich Wennto und Deine helfenden Hände im Hintergrund.
Allen Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch.
 
Mann..., das war sauspannend!
Riesen Danke schön an Wennto für die super Show!

Glückwunsch allen Gewinnern und auch noch mal ein Danke schön für die super Vocals von Dana und Sinha!
smil451e78825e709.gif

Sehr schöner Contest mit tollen Neuzugängen!
smil47c08a19019a4.gif
 
Klasse Hochspannung......
smil51.gif


Gratulation an den Gewinner.....an den zweiten und dritten Platz..............









und natürlich an alle, die mitgemacht haben. Es waren harte 9 Wochen...
smil20.gif
 
Tolle Show :)

Spannend gemacht, Gratulation an die Top3, Top10, Top20 und alle tollen Beitraege. Knueppelhartes Voting mit Nachkommastellen, ich hab so manchen Beitrag viel weiter oben gesehen. Vielen Dank.
 
Super spannende Radioshow mit super Radiomoderator
smil451c71f7edf7c.gif

Gratulation an alle Gewinner !

Liebe grüsse

hopoh
 
Also kann mir hier popnapp ehrlich sagen, ob ich 1 Punkt verdient habe? :-(
oder lieber MadWlad?
Das ist doch nicht euer ernst?!

Also popnapp, Deine Musik ist nicht mein Geschmack, aber im Unterschied zu Dir kann ich die dahinter steckende Arbeit abschätzen.
 
Ich habe Track auf jedenfall in den Top10 gesehen, also kein Gewinner, aber so 5-10 hätte ich schon gedacht, das ist echt krass!
 
Oha, voll verpennt - Es ist ja schon soweit :)

......und schon geht der Zirkus los.....
smil59.gif
 
Mensch Wennto....


NoisiaTHX

Nicht Noisa :fuchtel:


kann ja ma passieren
smil470009513826a.gif
 
Hallo Wennto,

super Ergebnisshow
smil41.gif



War total spannend die Ergebnisse zu hören! Danke!

Gruß

Thorsten
 
Bin genau in meiner Selbsteinschätzung und seh klare Fortschritte im Vergleich zu meiner letzten Teilnahme, so richtig extrem schlecht wurde ich auch nicht beurteilt....keine 10 aber auch keine 1 oder 2....also für mich alles im grünen Bereich... ich bleib also mal lieb und bedank mich bei allen Votern :)
 
Ein Wort noch von mir zu dem Thema "Voting veröffentlichen":
Nachdem die Ergebnisse ja jetzt bekannt sind, liegt der Grund dafür auf der Hand und ist einfach ersichtlich. Sehr früh war eine Tendenz zu erkennen, daß Wennto den Contest gewinnen könnte...
und da es in der Vergangenheit ja schonmal Diskussionen gegeben hat, daß es etwas "blöd" ist, wenn der, der die Stimmen entgegennimmt und auszählt dann "zufällig" gewinnt, war dies die einzige Möglichkeit, diesem potentiellen Diskussionsthema vorzugreifen um nachher eben eine Möglichkeit zu haben sowas auszuräumen. Wennto hat sich deswegen echt Sorgen gemacht und ich habe ihn zu diesem Schritt dann, naja, "angestiftet".
Gleichzeitig konnten wir so zudem einen möglicherweise potentiellem Vorteil der "Wahlüberwacher" ausräumen, die sonst vielleicht mal hier und da einen Punkt mehr bekommen hätten, weil sie ja sehen, wer was votet und alle anderen eben nicht. Ich meine also, auch wenns eine relativ spontane Entscheidung war, daß diese richtig war und hoffe, daß wir damit kein "böses Blut" oder eben wieder andere Diskussionen hervorgerufen haben.

Auch so Dinge wie "wie voten Kooppartner" etc. können jetzt nachgesehen werden. Ich hoffe also, daß die Stimmung weiterhin so hervorragend ist, wie sie bisher war und alle respektvoll miteinander umgehen.

So jetzt muß ich aber los... und mal mit Kickback ein Wörtchen reden
smil47eddaec853b8.gif


smil451c7211b9e19.gif
 
Oh Mann...verzeih mir bitte....Kommt nicht wieder vor und ich passen das nächste mal auf bzw. lese richtig...Sorry Zwinker





vangry.gif






smil470009513826a.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben