Ein Wort noch von mir zu dem Thema "Voting veröffentlichen":
Nachdem die Ergebnisse ja jetzt bekannt sind, liegt der Grund dafür auf der Hand und ist einfach ersichtlich. Sehr früh war eine Tendenz zu erkennen, daß Wennto den Contest gewinnen könnte...
und da es in der Vergangenheit ja schonmal Diskussionen gegeben hat, daß es etwas "blöd" ist, wenn der, der die Stimmen entgegennimmt und auszählt dann "zufällig" gewinnt, war dies die einzige Möglichkeit, diesem potentiellen Diskussionsthema vorzugreifen um nachher eben eine Möglichkeit zu haben sowas auszuräumen. Wennto hat sich deswegen echt Sorgen gemacht und ich habe ihn zu diesem Schritt dann, naja, "angestiftet".
Gleichzeitig konnten wir so zudem einen möglicherweise potentiellem Vorteil der "Wahlüberwacher" ausräumen, die sonst vielleicht mal hier und da einen Punkt mehr bekommen hätten, weil sie ja sehen, wer was votet und alle anderen eben nicht. Ich meine also, auch wenns eine relativ spontane Entscheidung war, daß diese richtig war und hoffe, daß wir damit kein "böses Blut" oder eben wieder andere Diskussionen hervorgerufen haben.
Auch so Dinge wie "wie voten Kooppartner" etc. können jetzt nachgesehen werden. Ich hoffe also, daß die Stimmung weiterhin so hervorragend ist, wie sie bisher war und alle respektvoll miteinander umgehen.
So jetzt muß ich aber los... und mal mit Kickback ein Wörtchen reden