Ergebnisse 7. Remix-Contest

Ich hätte Track, Misterkanister und vor allem den Slideede echt viel weiter vorne gesehen!
 
ich bleib also mal lieb und bedank mich bei allen Votern

ich auch...selbst bei VirtualAnt ;-) Mein Lieber da hast Du es kurz vor Schluss nochmal unbewusst spannend gemacht....
smil451c7211b9e19.gif


ach ja...die Votes sind in der Reihenfolge wie reingekommen...
 
Die 2er und 3er Votes sind bissel deprimierend :(


Die 1er kann ich bei einigen Tracks nicht nachvollziehen.


Was solls - das Internet ist ein Meinungsfreies Land
eek.gif
 
Gibts schon Analysen, z.B. Teilnehmer - Nichtteilnehmer?
Wer von den Teinehmern hat jetzt eigentlich nicht gevoted?
 
Und Kruparsonic hätte ich auch viel weiter vorne erwartet...
 
Und Kruparsonic hätte ich auch viel weiter vorne erwartet...

so dann sag mal wen du weiter hinten gesehen hast? denn das muss ja ;-)

Ich hätte auch den ein oder anderen weiter vorn gesehen, aber wen soll ich dann nach hinten schieben...???

das ist das Problem und ein Zeichen für die enorme Quali
 
So, herzlichen Glückwunsch dem Winner!
Find`ich gut, dass die Votes veröffentlicht wurden.
@kickback, pieffa, hadl oder wie Ihr Euch auch immer nennen mögt,
Ich weiß wo Ihr Eure Wohngemeinschaft habt!:cylon:

P.S.

Das letzte war ein Karton Scherz!
 
Ich sage nur wen ich weiter vorne sehe:D:D den Rest kann man ja lesen^^ Ist natüüürlich auch Geschmacksache;)
 
Gibts schon Analysen, z.B. Teilnehmer - Nichtteilnehmer?
Wer von den Teinehmern hat jetzt eigentlich nicht gevoted?


kann doch jeder selber jetzt nachgucken....
 
Die 2er und 3er Votes sind bissel deprimierend

Du bist nicht alleine.

Ich muss ehrlich sagen, bin sehr stark enttäuscht, wenn ein Song aus Vocals mit Drums genau so oder sogar mehr Punkte bekommt als mein Song nach 30 Stunden Arbeit. Das sind keine Musiker, die so bewerten.:-(
 
@ben


Top10...dafür das du nix kannst...:hammer:
 
ch muss ehrlich sagen, bin sehr stark enttäuscht, wenn ein Song aus Vocals mit Drums genau so oder sogar mehr Punkte bekommt als mein Song nach 30 Stunden Arbeit.

Also bei mir wars mehr Zeit, die ich verwendet hab...warum bist du nun besser als ich? ;)
 
:D danke popnapp


... ehm moment!


Beste Vocalanpassung und dann nur 3 Punkte???
smil451c778a72f62.gif
 
malt30 schrieb in #40:

So jetzt muß ich aber los... und mal mit Kickback ein Wörtchen reden:nudelholz:

:D

Möchtest du ihn zum Zurücktreten überreden ? :)
 
Also bei mir wars mehr Zeit, die ich verwendet hab...warum bist du nun besser als ich?

Bei mir eigentlich auch, ich unterschätze meinen Aufwand gerne. Ich betrachte jetzt aber die Bewertung eines konkreten "Musikers", der zwischen 20 Minuten und 30 Stunden keinen Unterschied sieht.
 
@ben


Top10...dafür das du nix kannst...:hammer:

Hey aber im Grunde habe ich alles was ich kann, wärend des Contests gelernt.D Und klar... mein Mix klingt am schlechtesten, wenn man ehrlich ist!
Ich wollte nicht tiefstapeln.. waren ja alles ernst gemeinte Fragen!

Gitarre spiele ich aber klar schon etwas länger als ein paar Wochen;) Aber eben auch nichtmehr so aktiv^^ Wird aber wieder mehr....
 
Die Frauen liegen mir zu Füßen
smil46c026753a226.gif
 
@kruparsonic

wie Du an meinem Voting für Dich sehen kannst, finde ich es auch extrem hart....aber beachte:

Jeder bis auf der Soundmopi hat mindestens einen "Ausreißer" im Verhältnis drin.
 
So, ich weiss jetzt, wen ich alles von meiner Freundesliste streiche :D

Ne mensch.. lehnt euch zurück, ob jemand nach seinem Geschmack, nach musikalischen Fähigkeiten oder einfach nur strategisch (da gibt's sicher auch den einen oder anderen) Votet - ist ja alles erlaubt und auch nicht weiter schlimm: die "Intelligenz der Masse" richtet das schon ;)

ps wenn von mir jemand wissen will, warum die Note - PM ;) leider habe ich keine Zeit mehr gefunden für das sonst übliche schriftliche Feeback zu allen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben