Ergebnisse 7. Remix-Contest

Wobei 4 Punkte jetzt nicht so reißerisch sind
smil451c71f7edf7c.gif
 
Wobei 4 Punkte jetzt nicht so reißerisch sind

bei einem Schnitt von 9, sind sie das sehrwohl...das meine ich mit "im Verhältnis"
 
Bei mir eigentlich auch, ich unterschätze meinen Aufwand gerne. Ich betrachte jetzt aber die Bewertung eines konkreten "Musikers", der zwischen 20 Minuten und 30 Stunden keinen Unterschied sieht.

Ja gut..ich kann deinen Ärger irgendwie verstehen...aber die Kritereien legt ja jeder Voter slebst fest...und insgesamt gesehen steht jeder am Ende wohl so ziemlich da wo er hingehört. Da nützt jammern nu auch nix...
ICh weiss nicht ob es der Sache zuträglich ist, sich hier rechtfertigen zu müssen und eigentlich muss man jetzt den nächsten Contest auch wieder offen voten um Rachevotings auszuschliessen...ab da wirds dann wirklich kompliziert...was ist Rache und was ist ehrliche Meinung?
In deinem Fall würde ich aber auch gerne ne Begründung von Poppnapp hören...aber er hat da wohl harte Kriterien, denn da waren mehrere 1er in seinem Voting...wenn er die konsequent nach seinem eigenen Bewertungsmuster vergeben hat und zum Ziel die Streckung der Punktbandbreite hatte kannst ihm das aber auch kaum ankreiden...Meinung ist Meinung...und es gab ja keinen Zwang zur Objektivvität.
 
Jeder bis auf der Soundmopi hat mindestens einen "Ausreißer" im Verhältnis drin.

Ich dachte nur, popnapp versteht etwas von Musik und Schweiß, offensichtlich hat dar Typ aber keine Ahnung davon. ElectricSheep, Chiefrocka oder Fedara haben es definitiv auch nicht verdient!
 
Gut jetzt wo es alle wissen, geh ich mal von aus.
Möchte ich auch ein Dankeschön sagen Dana&Sinha für den tollen Gesang hat Spass gemacht mit den Tracks zu arbeiten. Wennto für perfekte Organisation, Forum Moderation, Radiosendung, Aufstellung der Tabellen plus Info über jedes Detail, aber vor allem freut mich das er die Zeit gefunden hat beim Contest mitzumachen :D das ist schon eine beachtliche Leitung;)
Ja bleibt noch ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmer, Voter, Feedbäcker und Nervensägen wie mich, ohne die so ein contest nicht laufen würde. Waren 6 spannende wochen oda so.
Ich gratuliere den gewinnern und wünsche euch viel spass mit dem Hauptpreis.
LG Oktay
 
@kruparsonic

jetzt ist aber auch gut

....schreib ihn per PM an! Ich bin mir sicher er wird Dir das auch erklären.

Keiner wird sich hier rechtfertigen MÜSSEN!
 
Gut jetzt wo es alle wissen, geh ich mal von aus.
Möchte ich auch ein Dankeschön sagen Dana&Sinha für den tollen Gesang hat Spass gemacht mit den Tracks zu arbeiten. Wennto für perfekte Organisation, Forum Moderation, Radiosendung, Aufstellung der Tabellen plus Info über jedes Detail, aber vor allem freut mich das er die Zeit gefunden hat beim Contest mitzumachen :D das ist schon eine beachtliche Leitung;)
Ja bleibt noch ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmer, Voter, Feedbäcker und Nervensägen wie mich, ohne die so ein contest nicht laufen würde. Waren 6 spannende wochen oda so.
Ich gratuliere den gewinnern und wünsche euch viel spass mit dem Hauptpreis.
LG Oktay

Vielen Dank Octay!
 
lol schon böses blut in der luft
 
BenHalen: .....Und klar... mein Mix klingt am schlechtesten, wenn man ehrlich ist!

smil46e484310966a.gif

Ist klar - Darum bist Du auch auf Platz 9 gelandet und ich auf 42. Gegenüber dem letzten Contest habe ich mich gesteigert - nach noch weiter hinten.
 
BenHalen: .....Und klar... mein Mix klingt am schlechtesten, wenn man ehrlich ist!

:tatsch:
Ist klar - Darum bist Du auch auf Platz 9 gelandet und ich auf 42. Gegenüber dem letzten Contest habe ich mich gesteigert - nach noch weiter hinten.

Ja aber der Sound... ich finde ihn einfach nicht gut:D Das ist mir gleich ins Ohr gesprungen eben in Wenntos Radioshow... der klingt rein technisch nicht so doll neben den Anderen!

ABER ich werde beim nächstenmal früher meine Skizze posten und mir von euch helfen lassen!
 
Man Leute ich freue mich wirklich!! :D Das musste mal raus!
 
@BenHalen

Dein Einstand hier war beachtlich! Beim Aufzeichnen der Show hab ich mir NUR Deine und jogherd seine Nummer nochmal komplett angehört - kein Scherz;-) Nur der suboptimale Mix und ein paar Pitching Probs haben Dir von mir die Höchstwertung versaut!



ABER ich werde beim nächstenmal früher meine Skizze posten und mir von euch helfen lassen!

dann wärst Du noch weiter vorn gelandet!
 
Das gibts doch nich...scho wieder vergessen zu voten .....hmpf... kopf ->tisch.

Das nächste mal mache ich auch irgendwas mit Gitarren um mal auf die vorderen Plätze zu kommen
smil35.gif




Was mich jetzt aber interessieren würde sind die Kritierien die mir bei poppnap nur einen Punkt beschert haben :(

greetz
 
<Möchte ich auch ein Dankeschön sagen Dana&Sinha für den tollen Gesang hat Spass gemacht mit den Tracks zu arbeiten. Wennto für perfekte Organisation, Forum Moderation, Radiosendung, Aufstellung der Tabellen plus Info über jedes Detail, aber vor allem freut mich das er die Zeit gefunden hat beim Contest mitzumachen Lachen das ist schon eine beachtliche Leitungzwinker
Ja bleibt noch ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmer, Voter, Feedbäcker und Nervensägen wie mich, ohne die so ein contest nicht laufen würde. Waren 6 spannende wochen oda so.
Ich gratuliere den gewinnern und wünsche euch viel spass mit dem Hauptpreis. <


Oktay hat es schön auf den Punkt gebracht. Das gleiche hätte ich auch geschrieben, schreibe es aber, aufgrund meiner "natürlichen " faulheit nun nicht nochmal.

Hat Spaß gemacht mitzumachen , auch wenn mich mein PC halb in den Wahnsinn getrieben hat. ;-)

Tolle Athmosphäre hier, und ich freu mich über meine überraschend gute Platzierung........

:bigup:an alle und ein:drink: auf den Gewinner und alle anderen die mitgemacht oder sonstwie hieran beteiligt waren.
 
Sooooo ,
es hat mir über die Wochen tierischen Spass gemacht dabei sein zu dürfen , ich bedanke mich bei Onkel Dirk , Dana und Shina für die Ermöglichung dieses Contests.
Sowie bei Minister , zu dessen Song ich ein Solo einspielen durfte oooond bei all' den Votern die mich so weit nach vorne gebracht haben.
MfG
Der Saitenwixxer :D
 
Also ich bin mit den Bewertungen der anderen doch recht zufrieden. Am Ende sogar 33. Sieger...! Ist doch was... xD
Nächstes Mal mach ich aber auch was mit Gitarren, dann schaff ichs vielleicht ins vordere Drittel. Und wenn nicht, auch gut..

Hat Spaß gemacht und ich gratuliere voller :respekt: dem Gewinner und den TopTen. :champaign:

Super Präsentation, Wennto. Das kannste dir echt angewöhnen... :music: Was haste dir denn überlegt wg der Vocals für den nächsten Contest?

in diesem Sinne, bis zum nächsten Mal...! (Erinnerungsdienst in der Signatur...)
 
Besten Dank an 10vor6 - bansuriboy - kruparsonic - markue72 für eine 10er-Wertung. Das freut mich wirklich sehr.
Ebenso wie die 4 Punkte von virtualant, denn gemessen an Deinem Musikgeschmack bin ich mit Deiner Wertung überaus zufrieden (gleiche Punktzahl wie der Siegerbeitrag). That's it...
 
@ profhoell: bei dir hoffe ich ja besonders dass du nächstes mal wieder dabei bist...
das war neben malt mein lieblingsbeitrag glaube ich... obwohl es gab so viele lieblingssongs... :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben