NoisiaTHX
- Reaktionen
- 292
Wobei 4 Punkte jetzt nicht so reißerisch sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei 4 Punkte jetzt nicht so reißerisch sind
Bei mir eigentlich auch, ich unterschätze meinen Aufwand gerne. Ich betrachte jetzt aber die Bewertung eines konkreten "Musikers", der zwischen 20 Minuten und 30 Stunden keinen Unterschied sieht.
Jeder bis auf der Soundmopi hat mindestens einen "Ausreißer" im Verhältnis drin.
Gut jetzt wo es alle wissen, geh ich mal von aus.
Möchte ich auch ein Dankeschön sagen Dana&Sinha für den tollen Gesang hat Spass gemacht mit den Tracks zu arbeiten. Wennto für perfekte Organisation, Forum Moderation, Radiosendung, Aufstellung der Tabellen plus Info über jedes Detail, aber vor allem freut mich das er die Zeit gefunden hat beim Contest mitzumachen das ist schon eine beachtliche Leitung
Ja bleibt noch ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmer, Voter, Feedbäcker und Nervensägen wie mich, ohne die so ein contest nicht laufen würde. Waren 6 spannende wochen oda so.
Ich gratuliere den gewinnern und wünsche euch viel spass mit dem Hauptpreis.
LG Oktay
BenHalen: .....Und klar... mein Mix klingt am schlechtesten, wenn man ehrlich ist!
BenHalen: .....Und klar... mein Mix klingt am schlechtesten, wenn man ehrlich ist!
Ist klar - Darum bist Du auch auf Platz 9 gelandet und ich auf 42. Gegenüber dem letzten Contest habe ich mich gesteigert - nach noch weiter hinten.
ABER ich werde beim nächstenmal früher meine Skizze posten und mir von euch helfen lassen!
Was mich jetzt aber interessieren würde sind die Kritierien die mir bei poppnap nur einen Punkt beschert haben
greetz