Ergebnisse 7. Remix-Contest

Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Hallo Leute!

Die Auswertung zum 7. Remix-Contest ist gelaufen und alle warten sicher gespannt auf das Ergebnis!

Hier die Ergebnisse:
Lehnt Euch ca.35 Minuten zurück! Viele Spaß und Spannung!





Wer den 8. Contest nicht verpassen will, trägt sich bitte im Blog vom insightmusic ein
https://recording.de/Community/Userblogs/View/2047/blog.html

Wer es spannend haben will, hört die Show!

Anbei Die Tabellen mit der Auswertung und die Offenlegung
Hier als XLS.
https://recording.de/~wennto/AllContests/Voting7Contest.xls
 

Anhänge

  • VOTING7.jpg
    VOTING7.jpg
    642,4 KB · Aufrufe: 284
..ist dein Radio kaputt? Irgendwie findets den Sendern nicht
smil451e7746efcd9.gif
 
Ach, sehr originell, also hören wir uns die Auswertung an!
 
krass... das Schaf liegt vor Wennto und Malt30 ....
 
Danke für die "Sendung" Wennto, sehr cool!

Ich mach grad die Küche Sauber unterdessen :D
 
Cool...gerade nach Hause gekommen. Dann entspann ich mich auch mal kurz und höre zu :)
Das passt!
 
ich werde mich dann derweil auch mal um essen und Wäsche kümmern
 
Hahaha...
Cooler Broadcast!

:)

Immer wieder mal Gänsehaut ob der guten Qualität der Beiträge!
Hier nochmal mein Respekt an alle Teilnehmer.

Und danke an die Organisation und oberste Leitung!
 
Gratulation von meiner Seite an alle - insbesondere an die 3 ersten! Gegenüber letztem mal war zumindest aus meiner Sicht das Niveau diesmal sehr hoch. Freue mich aufs nächste mal :)
 
ich lösch dann mal kräftig...Leute, lest doch bitte Post 2...

is doch Käse ;-)

Sobald ich die Tabelle gepostet habe könnt ihr lospetzten und über Positionen plaudern
 
Sorry! Echt die Aufregung macht einen unheimlich unkonzentriert! Ich habe das sogar gelesen aber schlicht und einfach vergessen!
 
super, ich freu mich für den Gewinner und die Top-Platzierten.

Ich bin nächstes mal wieder dabei ;-)
 
So jetzt nochmal ohne Spannungskiller!

Tolle Radioshow Wennto!

Gratulation an die Top 3 und alle anderen Teilnehmer!!
 
Gratulation an den/die Gewinner!
War ja doch ein knappes Rennen ;)

Es deckt sich weitgehend alles mit meiner Einschätzung, so dass ich der Veröffentlichung der Votes gefasst ins Auge sehen kann :D

Btw: Tolle "Radiosendung" :)
 
Wow was für ne geile Sendung!!! Allein schon die erste Minute... coole Idee! :)
Spitzensache Wennto. Gefällt mir viel besser als die Youtube Videos. Auch dass alle Songs nochmal angespielt werden...Super Sache!

Ich bedanke mich bei allen Votern die uns dahin gevotet haben wo wir gelandet sind. ;) Soweit vorne hatte ich mich nicht eingeschätzt, Wahnsinn! Vor allem bin ich wirklich ein paar Mal zusammen gezuckt. Insbesondere bei Platz 20, den ich vieeeel weiter vorne gesehen hatte... genauso bei Platz 15, Platz 11 usw.

Herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner. Man war das spannend!

Danke für die grandiose Organisation, Moderation usw. des Komitees besonders von dir Wennto. Danke auch an die beiden Damen die uns die tollen Vocals zur Verfügung gestellt haben... Hat großen Spaß gemacht damit zu arbeiten.

Ein klein wenig enttäuscht bin ich, dass ich die Nu Metall Library nicht gewonnen habe, da hättet ihr euch nächstes Mal auf was gefasst machen müssen... :hammer:

Viele liebe Grüße, wailer :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Wennto, danke für die Show.
 
Hammeridee. :)

Lausch jetzt ...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben