Ergebnisse 7. Remix-Contest

Naja, wer in 4 Wochen nix hinbekommt der bekommt auch in 3 Monaten nix hin

ICh hab damit eigentlich gemeint, dass ich mehr das machen möchte, was ICH will und nicht was die Vocals vorgeben...nicht, dass ich nix hinkriegen würde ;)

Klar Wennto du hast 100 pro Recht!
Aber für mich war es eben der erste Mix und weißte... da tut es einfach sehr gut und stärkt! Nie im Leben hätte ich mit Top ten gerechnet! Und ja es motiviert auch zum Weitermachen!

Ich glaube so ein bisschen sucht man immer nach Bestätigung! Klar ein gereifter Musiker wie ede verlässt sich besser auf sein eigenes Gespür denn er kanns eben einfach;)

ICh hab damit eigentlich gemeint, dass ich mehr das machen möchte, was ICH will und nicht was die Vocals vorgeben...

Argh, Sorry, dann habe ich das falsch verstanden... :)

Und für mich ganz persönlich die Herausforderung nur mit Synths und Samples und Effekten, also alles elektronische Klangerzeugung, ein ganzes Stück zu erschaffen, dass sich hinter Rockkompositionen nicht verstecken muss.

Komisch, sowas ähnliches habe ich am Anfang dieses Contests auch gedacht, als ich eine meiner Gitarren dafür das erste mal in die Hände nahm :)

@wennto,

ja die threads sind schon toll und wieviel Unterstützung man bekommen KANN, ist unglaublich.
Beim nächsten mal werde ich mich diesbezüglich auch mehr einbringen. Nur gehöre ich leider eher zu denen , die die fragen stellen und weniger zu denen, die sie beantworten können.
Aber Leben ist Wandel.

Und was für einen Platz man erreicht: go along with it.Gewundert habe ich mich ja auch bei einigen, bei mir selbst angefangen ( über die gute Platzierung ) und z.b. auch beim Ede ( und anderen ) die in meinen Ohren viel weiter vorne gewesen wären.

Aber letztendlich: Jeder Tag ein guter Tag.

ja Soundmopis Stück find ich auch super, hab ich auch 9 Punkte vergeben.
ich seh diese Remix-Contest Reihe als Herausforderung an die eigene Musikalität, an sturkturiertes Arbeiten unter Zeitdruck, und man lernt immer draus und schaut bereits gespannt auf den nächsten Contest.
Und für mich ganz persönlich die Herausforderung nur mit Synths und Samples und Effekten, also alles elektronische Klangerzeugung, ein ganzes Stück zu erschaffen, dass sich hinter Rockkompositionen nicht verstecken muss.

Öhm...siehst du das jetzt nicht zu verbissen? Ich versuch auch beides unter einen Hut zu kriegen und ich seh mich auf nem guten Weg mit meinen künstlichen GItarren...Ich bin ja selbst Fan von Gitarrenmusik, obwohl ich selber nicht spielen kann. ISt aber doch völlig egal ob nun Synth oder echt..solange es gut klingt, frag doch keiner danach. Erfolg oder NIchterfolg jetzt daran aufzuhängen, dass man "die falsche Musik" macht wär mir jetz doch etwas weit hergeholt. Aber natürlich hat mans mit Rockmusik leichter (das Durchschnittsalter spricht dafür)...dafür ist aber auch die Konkurrenz auf dem Gebiet grösser und die Ansprüche höher...denke ich jetzt einfach mal...kann aber auch daneben liegen ;)

Beim nächsten mal werde ich mich diesbezüglich auch mehr einbringen. Nur gehöre ich leider eher zu denen , die die fragen stellen und weniger zu denen, die sie beantworten können.

dafür haben wir ja 10v6. Wir fragen er antwortet:D....Du kannst Dir nicht vorstellen, was da noch hinter den Kulissen per PM läuft....

Los Männer outet Euch mal ;-)

Also ich war während des gesamten Contests mit Asli, kickback, Ede, LM18, 10v6, Bumbelbee und Malt sehr eng in Kontakt was die fertigstellung unserer Songs angeht.

Ja, los jetzt!

Mir hat der 10vor6 im nachhinein (nach Abgabe) UNHEIMLICH viele Tips gegeben! (habe zu spät gefragt)

Ich war echt baff!

Ach wie gut das niemand weiss
wie alt mein Name ist
und wie ich heiss ;-)

Ich bin 24... demnächst 25:)

Also ich schmeiss mal meine 47 JAhre in den Durchschnitt...ich darf also Rock mögen und TEchno hassen :D:D:D

ich seh diese Remix-Contest Reihe als Herausforderung an die eigene Musikalität, an sturkturiertes Arbeiten unter Zeitdruck, und man lernt immer draus und schaut bereits gespannt auf den nächsten Contest.

Öhm...siehst du das jetzt nicht zu verbissen?

Nö, weil ich hab ja keine Gitarren.
smil451c7211b9e19.gif

Los Männer outet Euch mal

ich hab mit Asli PM´t und er hat mir seine Gitarre abgesampelt zur Verfügung gestellt...

Danke nochmal...!

und: ich werd dieses Jahr 35

Ich habe keinen Flügel aber liiiebe diesen Sound! Wenn ich die Gelgenheit bekomme höre ich da unheimlich gerne zu... ;)

Öhm...siehst du das jetzt nicht zu verbissen? Ich versuch auch beides unter einen Hut zu kriegen und ich seh mich auf nem guten Weg mit meinen künstlichen GItarren...Ich bin ja selbst Fan von Gitarrenmusik, obwohl ich selber nicht spielen kann. ISt aber doch völlig egal ob nun Synth oder echt..solange es gut klingt, frag doch keiner danach. Erfolg oder NIchterfolg jetzt daran aufzuhängen, dass man "die falsche Musik" macht wär mir jetz doch etwas weit hergeholt. Aber natürlich hat mans mit Rockmusik leichter (das Durchschnittsalter spricht dafür)...dafür ist aber auch die Konkurrenz auf dem Gebiet grösser und die Ansprüche höher...denke ich jetzt einfach mal...kann aber auch daneben liegen ;)

Seh ich auch so. Wenn ein Synth bzw. VSTi nicht bis ins letzte Detail einem echten Instrument gleicht, dann benutze ich es trotzdem. In meinem Beitrag wurde auch öfters die "Dose" angesprochen. Nur, wenn man sich heute ein aufwendiges VSTi zulegt,das ist morgen schon wieder dosenartig, weil es was neues besseres gibt. Dabei geht´s doch lediglich um Musik.
smil470009513826a.gif

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben