Ergebnisse 7. Remix-Contest

Ach wie gut das niemand weiss
wie alt mein Name ist
und wie ich heiss ;-)

Ich weiß wie Du heißt ;)
P.M.

Mist
smil47eddbf734a1f.gif

Mal schauen, wie's läuft . Ich bin eher ein Improvisierer und das rumfeilen ist nicht so mein ding. Ich bin schließlich kein Verbrecher! ;-)
Aber ! ich hätte schon mehr rumgefeilt beim wrong track, wenn mein PC nicht gecrasht wär.....
Ich gelobe Besserung und werde euch beim nächsten mal ordentlich anbaggern. ;-)

Nen Vorbild hab ich ja schon ! Huhu Benni ;-)

oh, mir fällt grad auf, ich muß ja zur Post.
Wennto, her mit deiner Adresse. Der Pott will zu dir.
Ausgebeult hab ich ihn schon wieder, fehlt nur diese lange Schraube in der Mitte. Das blau hab ich bisschen nachgemalt... den Kunsttoffdeckel oben hat der Hund erwischt, aber das meiste ist schon noch dran. Halt nur blöd, wenn man Kinder im Haushalt hat, wegen der scharfen Kanten...
Du willst den wirklich, oder?
smil451c70cce146f.gif

Mist wo krieg ich dann nen neuen Aschenbecher her...

Besuriboy... Labertasche;)

Ich feiere dieses Jahr Schnapszahl....44 und noch kein bisschen Weise.
Aber der Durchschnitt bei 40?... echt jetzt, ich hätt gedacht jünger.

Ich werde am 11ten 47. So!

Mann seit Ihr alt, ich muß mich nach einem neuen Umfeld umsehen;)

Hier kommt ein 56er
smil451c7211b9e19.gif
smil451c709868e34.gif

HAHAHAH ich lach mich tohohoho o o o

Seh ich auch so. Wenn ein Synth bzw. VSTi nicht bis ins letzte Detail einem echten Instrument gleicht, dann benutze ich es trotzdem. In meinem Beitrag wurde auch öfters die "Dose" angesprochen. Nur, wenn man sich heute ein aufwendiges VSTi zulegt,das ist morgen schon wieder dosenartig, weil es was neues besseres gibt. Dabei geht´s doch lediglich um Musik. ;)

Hi Harry,

allerdings sind manche VSTi's mittlerweile , da Samples, so saugut, dass man und ich noch dazu oft nicht sagen kann , ob real mit Instrument gespielt , oder am Masterkeyboard gespielt.
Ist schon krass, wie gut das Zeug heutzutage ist . Man hörts dann eher am "Einheitsklang" falls man die Librarys kennt.......

LG

Eigentlich bin ich ja auch erst 11. Aber ich wollte Euch
nicht schocken mit meiner außergewöhnlich Musikalität
oder so oder wat?

Leute..ich revidiere...Der schnitt ist über 40 ;-) Ich kenn noch ein paar die mitmachen und WEIT über 40 sind ;-)

Hier kommt ein 56er

..dann ist ja Baujahr und Alter dieses Jahr identisch. Grad mal im Kopf gerechnet. Hat auch nur schlappe 5 min gedauert.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben