liebe leute!
wahnsinn... vaddern und sohn halten zusammen!
herzlichen glückwunsch an die medaillenränge! und auch von meiner seite nochmal vielen dank an wennto und alle anderen involvierten für die tolle organisation und ausführung, sowie dana und sinha für die tollen vocals.
vielen dank auch an alle feedbacker! leider bin ich selber aufgrund von zeitmangel nicht dazu gekommen, zu allen beiträgen ein feedback abzugeben. deshalb noch kurz ein paar erläuterungen zu meinem voting:
ich habe versucht, die ganze bandbreite von 1-10 punkten zu nutzen, um möglichst differenziert bewerten zu können. wenn jetzt also jemand von mir zb. eine 1 oder ne 2 bekommen hat, dann will ich damit nicht sagen, dass derjenige meiner meinung nach ein hoffnungsloser fall oder ein schlechter musiker ist! ich habe andere beiträge einfach für besser befunden.
außerdem habe ich versucht, trotz aller subjektivität so objektiv und fair wie möglich zu bewerten. ich bin beispielsweise überhaupt kein raggae fan, ich würde mir sowas nie freiwillig anhören. trotzdem hat wailer von mir 8 punkte bekommen, weil der remix einfach musikalisch und technisch sehr gut gemacht ist. ich habe außerdem keine sympathie- oder antipathie-punkte vergeben, sondern wirklich nur den mix bewertet, egal welcher name davor steht..
wenn sich trotzdem jemand von meinem voting ungerecht behandelt fühlt, kann sich derjenige gerne per pm bei mir melden und ich werde versuchen, eine möglichst ausführliche kritik/begründung abzugeben.
soderle. was bleibt noch zu sagen? ich hatte auf jeden fall sehr viel spaß bei meiner ersten contest-teilnahme und bin sehr happy, dass mein mix so positiv aufgenommen wurde. wenn ich zeit finde und eine gute idee zu den nächsten vocals habe, bin ich auf jeden fall im august wieder dabei!
viele grüße, jogherd
ps: ich bin 23! du bist nicht alleine, ben
cool, dass wir schon bei den großen mitspielen dürfen, wir gehören eigentlich in die junior-wertung..