octay
Mozart würde bestimmt auch mit Fruityloops Dubstep machen! Bin ich fest von überzeugt! Dann auf Partys alle synthetischen Drogen die's gibt reinschmeissen und nackt tanzen!
Oh yeah Rock me Amadeus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mozart würde bestimmt auch mit Fruityloops Dubstep machen! Bin ich fest von überzeugt! Dann auf Partys alle synthetischen Drogen die's gibt reinschmeissen und nackt tanzen!
@Bansuriboy
In Deinem Feedback hast Du einen Begriff verwendet, den ich zuvor noch nie gehört habe:
"bordunton"
Was bedeutet dieser ?
Hi SynthRock,
bin ja kein Lexikon, aber es geht ungefähr in folgende Richtung: ein Bordun (ton) ist eigentlich ein tonales Zentrum eines Stückes. so wurde es früher im Mittelalter häufig gemacht, indem ein Instrument immer den gleichen Ton gespielt hat z. B. auf einer Geige und eine Melodie wurde dann von den anderen dazu gespielt. In gewisser Hinsicht ist es eine Vorstufe zu unserer heutigen Harmonik gewesen, in der die tonalen Zentren wechseln können.
auch in der indischen und arabischen Musik ist ein bordun gewissermaßen zu finden. In Indien in der Begleitung mit der Tambura, die immer wiederholend den Grundton des Ragas und die quinte und Oktave spielt . Darüber können dann die verschiedensten Ragas gespielt werden.......
Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Unter 30 nehm ich keinen mehr ernst zwinker
Unter 30 nehm ich keinen mehr ernst zwinker
Dann brauchst mich auch nich ernst nehmen
Gehöre auch zur Kücken-Fraktion mit meinen 25 Lenzen.
Den wüsste ich gern
...oder weil du nicht soviel fragst. zwinker
Ich wäre übrigens gerne in den 70ern groß geworden (naja groß bin ich ja auch heute nicht)
Ich finde die Klamotten wirklich geil und die Leute schienen einfach cooler zu sein!
In unserer Generation gibt es leider viiiiele hmm... "naja Leute"... schade!
@Wennto: wirds ein Siegerfoto geben? Ungeschönt, brutale Wirklichkeit? Mit allen Beteiligten?