Ich bin ja wirklich erstaunt, daß hier soooo viele alte Säcke rumhängen - hätt ich wirklich nicht gedacht.
Und Ben, bei uns hat sich der Spruch festgesetzt, daß, wer sich an die 70er Jahre erinnern kann, sie nicht erlebt hat.
Ich fühle mich dann doch etwas geschmeichelt, daß man sich über meine Platzierung etwas wundert und mich weiter Vorne vermutet hätte. Ich war ja auch sehr optimistisch, aber Wennto hat recht - ich bereue nichts - no regrets. Das Einzige worüber ich mich wirklich ärgere, waren diese Mix-experimente zum Ende, die ich besser gelassen hätte. Gute Musik zu spielen und gute Musik zu produzieren sind wirklich zwei sehr verschiedene Schuhe.
Übrigens habe ich mich diesmal auch sehr von der Songstruktur der Vocals leiten lassen - wahrscheinlich aus Bequemlichkeit oder auch aus Angst davor, wieviel Arbeit es war im Soundmopi-Contest die gesamten Vocals in den Boogie zu kriegen - das wollte ich mir diesmal nicht nochmal antun.
Ich bin eigentlich auch der Ansicht, daß es besser ist seinen eignen Song zu entwickeln und dann darauf die Vocals anzupassen, als umgekehrt, was ja auch z.B. das Feedback von 10v6 sehr deutlich gemacht hat, der meinte, daß ich mich mit jeder Überarbeitung der Urversion von seiner Ideallinie wegbewegt habe.
Und jetzt mal Butter bei die Fische - wenn ich hier nicht die "Contestseuche" gekriegt hätte, würde ich wahrscheinlich schon lange Kreutzworträtsel in der Apothekenumschau lösen - Berliner Eckensteher mit 3 Buchstaben = EDE.........
Musik machen ist das Beste Gehirnjogging, was man machen kann um Demenz vorzubeugen. Und was die Alten über die Jungen sagen, ist heute glaube ich garnicht mal so verschieden, wie vor 40 Jahren, wie es Brain Jones (eines der Gründungsmitglieder der Rolling Stones) so schön in diesem Interview ausgedrückt hat.............
...und spätestens seit dem "Stones"-Auftritt in Altamont 1969, wo ein mutmaßlicher Attentäter, der offensichtlich Mick Jagger erschießen wollte, von einem Hell's Angel erstochen wurde, war klar, daß selbst eine ursprünglich friedliche Love, Peace & Happiness Hippie-Revolution seinen Tribut und Opfer fordert...........