Ergebnisse 7. Remix-Contest

Sodawassa - hab zwar nicht gevoted dafür alle 15 Seiten gelesen.

Ihr seid ein Völkchen....

Gratulation den beiden Ersten WennTo und Malt
smil470517ae17d09.gif

:D

lg

Ich seh das mit dem Offenlegen des Votings wie insightmusic und malt30:
Es ist gut so und sollte auch in Zukunft so bleiben, es gibt keine Gerüchte, keine destruktiven Votes, keine unterstellungen gegen die macher, man sieht wo man steht und wie man dahin kam:)

..und ich möchte mich hier nochmals bei den votern herzlichst bedanken !

...und jetzt darf man es ja wohl öffentlich sagen Herzlichen Glückwunsch an Wennto !

Es war und ist ein wahrlich grosser Song !

liebe Grüsse hopoh

wer sich an die 70er Jahre erinnern kann, sie nicht erlebt hat.
da ist was dran
nur ich habe damals nicht kapiert was diese Hells Angels Motoradfahrerbewegung politisch, religiös oder wirtschaftlich ausdrückt und kapiers heute auch nicht.
Von Musik vestehen sie nichts, das steht schon mal fest oder gibt es einen bekannten Musiker von den Hells Angels?
Die Nachahmerei in Deutschland und anderen Ländern als Kriminelle Organisation finde ich lächerlich. Wie grüsst man die eigentlich,erhebt man die rechte Hand?

das relativ bescheidene Abschneiden von Sheep, Track und Chiefrocka, die producer-technisch astrein gemacht sind. Da steckt viel dahinter, wenn man mal probiert, das nachzumachen.

dass die Beitraege als Nischenprodukte in ihrem Genre grossen Erfolg haben koennten, wenn die entsprechende Hoererschaft genau so einen Sound erwartet

jau, danke Dir dafür Synthy! Du hast das alles sehr charmant erfasst.

Mich persönlich bockt das jedoch nicht so weiter hinten zu liegen, da meine Nische sich wirklich nur auf meine Weide begrenzt - damit komme ich gut klar und freue mich umso mehr, wenn es Leute gibt, die mich dort besuchen wollen
0025.gif
Viele machen das sehr gerne, es gibt auch viele, die sich scheinbar immer mal wieder gerne auf der Weide vorbei schauen, weil sie einfach die Abwechslung zu den großen Stadtparks suchen. Das es natürlich auch Menschen gibt, die einen großen Vergnügungs- oder Stadtpark, die überlaufen mit Menschen sind, welche sich dort alle in dem Pulk wohlfühlen, einer kleinen Weide vorziehen, ist für mich nicht überraschend.

Die Ausrede mit dem Alter lasse ich dabei für mich nicht gelten
0023.gif
- es gibt so viele Musiker, die älter sind, als die ältesten, die sich hier geoutet haben und immernoch moderne technoide, elektronische Musik produzieren - und das seit Jahrzehnten.

Ich freue mich in jedem Fall über die vielen positiven Stimmen und somit die angenehmen Besuche auf meiner Weide, die mir sehr viel mehr wert sind, als bis vorne aufs Treppchen zu kommen, weil ich ehrlich gesagt keinen Bock darauf habe, dass aus meiner Weide ein Bürger- oder Vergnügungspark wird und man mir alles platttrampelt, was mir schmeckt
0021.gif
Dementsprechend auch ganz ehrlich besten Dank an alle, die mich im Vergleich vielleicht "negativer" bewertet haben - durch Euch bleibt meine Weide nämlich meine Weide
0025.gif

Das Schaf, was alterstechnisch irgendwo zwischen Lamm, Milchlamm, Mastlamm und Bock angesiedelt wird
0005.gif

[qoute]Wie grüsst man die eigentlich,erhebt man die rechte Hand? [/quote]
puuuuh

Bezüglich Voting möchte ich mal den Vorschlag machen Streichergebnisse einzuführen....sowohl die Höchste Punktzahl als auch die niedrigste für einen Teilnehmer wird getrichen...meinetwegen auch 2 von jeder Sorte...je nachdem wieviel Votes eingehen. Damit wäre auch die 10, die man sich selber gibt gleich mal eleminiert. Besonders heftige Ausreisser kann man damit vllt etwas mildern.

Bezüglich Voting möchte ich mal den Vorschlag machen Streichergebnisse einzuführen....sowohl die Höchste Punktzahl als auch die niedrigste für einen Teilnehmer wird getrichen...meinetwegen auch 2 von jeder Sorte...je nachdem wieviel Votes eingehen. Damit wäre auch die 10, die man sich selber gibt gleich mal eleminiert. Besonders heftige Ausreisser kann man damit vllt etwas mildern.

da sehe ich ehrlich gesagt keinen Sinn drin. Das wird das Gesamtergebnis nicht oder kaum verändern. Außerdem diskriminiert das auch in gewisser Weise die Stimme desjenigen, der vielleicht im zweifel die schlechteste, oder beste Bewertung abgegeben hat.
Sinnlosvotes haben wir ja bereits im Vorfeld schon gefiltert, damit das Ergebnis eben fair bleibt.

edit:
ganz nüchtern: ich möchte auch mal wieder in Erinnerung rufen, dass es sich um eine Abstimmung handelt. Wer seinen Track ins Rennen schickt, stellt sich der Bewertungen anderer und muss eben mit guten, durchschnittlichen oder schlechten Votes rechnen. So ist das nunmal im Leben. Im täglichen Leben werden wir auch regelmäßig an unseren Leistungen gemessen und bemessen, auch wenn es für manche nicht immer plakativ geschieht.
Wir müssen doch nun also nicht versuchen eine ganz ordinäre Abstimmung so zurecht zu biegen, bis wir uns alle nur noch mit einem Punkt Unterschied zum Vordermann oder am besten gar nicht mehr abheben.

Jetzt werden die Voter wenigstens noch bevorzugt, das würde dann wegfallen :(

naja, solange es Forenseitig noch kein Votingformular gibt, welches eine Plausibilitätsprüfung macht, ist es ja auch kein Problem, dass wir die Eigenvotes heraus nehmen. Dann wäre da übergangsweise auch ein Haken dran. Ist nun kein Aufand jedem Teilnehmer und Voter die an sich selbst vergebene Stimme nachträglich zu löschen.

Ich mein damit, Teilnehmer die voten haben einen vorteil gegenüber nicht voter die teilnehmen! :)

(Also das finde ich auch ok!)

ganz nüchtern: ich möchte auch mal wieder in Erinnerung rufen, dass es sich um eine Abstimmung handelt. Wer seinen Track ins Rennen schickt, stellt sich der Bewertungen anderer und muss eben mit guten, durchschnittlichen oder schlechten Votes rechnen. So ist das nunmal im Leben. Im täglichen Leben werden wir auch regelmäßig an unseren Leistungen gemessen und bemessen, auch wenn es für manche nicht immer plakativ geschieht.
Wir müssen doch nun also nicht versuchen eine ganz ordinäre Abstimmung so zurecht zu biegen, bis wir uns alle nur noch mit einem Punkt Unterschied zum Vordermann oder am besten gar nicht mehr abheben.

Das ist doch mal ein Wort! (oder auch mehrere;) )

Und jetzt mal Butter bei die Fische - wenn ich hier nicht die "Contestseuche" gekriegt hätte, würde ich wahrscheinlich schon lange Kreutzworträtsel in der Apothekenumschau lösen

Besser bekannt unter "Rentner-BRAVO" :D

Na, da hab' ich ja zum Glück noch Zeit.

Also ich finde den Vorschlag an sich durchaus nachvollziehbar...

Allerdings ändern würde sich glaube ich tatsächlich nix.

Ich hab heute einige Statistik Versuche gemacht... ;) Nur Teilnehmer, nur Nichtteilnehmer und grade eben auch den Vorschlag mit der Streichung des besten und des schlechtesten Votes.
Geändert hat sich nix. Die Reihenfolge blieb im Grunde immer genau gleich. ;)

Und bei der Offenlegung würden die niedrigen Wertungen ja dann doch wieder offensichtlich...

Aber ich hab noch einen anderen Vorschlag!!!!!!!

Ich bin dafür, dass beim nächsten Contest die Cooppartner bei den einzelnen Songs im Startpost und im Voting mit erwähnt werden... Wenn es heißt Wailer wurde bei diesem Contest 6. stimmt das ja gar nicht, denn ohne Liyah, Esch und Irieman wäre ich mit Sicherheit nicht so weit vorne gelandet...

Nur eine Idee..

Liebe Grüße, wailer :)

Wer mit wem eine Coop macht ist in meinen augen auch ein teil der Kreativität, man sucht sich ja bestimmte leute raus die das so machen wie man es selbst gut findet, von daher bleibt es "sein" Projekt! :)

Imho...

@EDE
...und spätestens seit dem "Stones"-Auftritt in Altamont 1969, wo ein mutmaßlicher Attentäter, der offensichtlich Mick Jagger erschießen wollte, von einem Hell's Angel erstochen wurde, war klar, daß selbst eine ursprünglich friedliche Love, Peace & Happiness Hippie-Revolution seinen Tribut und Opfer fordert...........
Ja, das war shit. Ich war nicht dabei (hatte an dem Tag `nen wichtigen Tauftermin ;) )
Aber Keef, der alte Haudegen, hat das Maul aufgerissen!

Wer mit wem eine Coop macht ist in meinen augen auch ein teil der Kreativität

Seh ich auch so, finde aber ein "feat." hinter dem Namen auch gut...

stonyroad schrieb in #282:Ihr seid ein Völkchen....

Hi Stonyroad!
Mach doch beim nächsten Mal auch mit, Du schreibst doch echt klasse Songs! :) ....und die Straße zum Ziel ist auch garnicht steinig ;-)

LG
Asli

Wer mit wem eine Coop macht ist in meinen augen auch ein teil der Kreativität

Seh ich auch so, finde aber ein "feat." hinter dem Namen auch gut...

Ja, das fände ich eine gute Sache.

Denn über die Credits der eigenen Mitmusikanten hinaus wäre es auch ganz interessant, was sonst so für Coops zustande kommen. Klar kann man das auch im Thread verfolgen, aber bei der Fülle diesmal,, war ich zumindest ein paar Mal total überfordert und habe denke ich so einige Coops gar nicht mitbekommen.
So wäre es für alle sichtbar und nachvollziehbar.

Liebe Grüße, wailer :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben