profhoell
- Reaktionen
- 1.497
Na gut , eine Sorge wenigerMusik machen ist das Beste Gehirnjogging, was man machen kann um Demenz vorzubeugen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na gut , eine Sorge wenigerMusik machen ist das Beste Gehirnjogging, was man machen kann um Demenz vorzubeugen
da ist was dranwer sich an die 70er Jahre erinnern kann, sie nicht erlebt hat.
das relativ bescheidene Abschneiden von Sheep, Track und Chiefrocka, die producer-technisch astrein gemacht sind. Da steckt viel dahinter, wenn man mal probiert, das nachzumachen.
dass die Beitraege als Nischenprodukte in ihrem Genre grossen Erfolg haben koennten, wenn die entsprechende Hoererschaft genau so einen Sound erwartet
puuuuh[/quote][qoute]Wie grüsst man die eigentlich,erhebt man die rechte Hand?
Bezüglich Voting möchte ich mal den Vorschlag machen Streichergebnisse einzuführen....sowohl die Höchste Punktzahl als auch die niedrigste für einen Teilnehmer wird getrichen...meinetwegen auch 2 von jeder Sorte...je nachdem wieviel Votes eingehen. Damit wäre auch die 10, die man sich selber gibt gleich mal eleminiert. Besonders heftige Ausreisser kann man damit vllt etwas mildern.
ganz nüchtern: ich möchte auch mal wieder in Erinnerung rufen, dass es sich um eine Abstimmung handelt. Wer seinen Track ins Rennen schickt, stellt sich der Bewertungen anderer und muss eben mit guten, durchschnittlichen oder schlechten Votes rechnen. So ist das nunmal im Leben. Im täglichen Leben werden wir auch regelmäßig an unseren Leistungen gemessen und bemessen, auch wenn es für manche nicht immer plakativ geschieht.
Wir müssen doch nun also nicht versuchen eine ganz ordinäre Abstimmung so zurecht zu biegen, bis wir uns alle nur noch mit einem Punkt Unterschied zum Vordermann oder am besten gar nicht mehr abheben.
Und jetzt mal Butter bei die Fische - wenn ich hier nicht die "Contestseuche" gekriegt hätte, würde ich wahrscheinlich schon lange Kreutzworträtsel in der Apothekenumschau lösen
Ja, das war shit. Ich war nicht dabei (hatte an dem Tag `nen wichtigen Tauftermin )...und spätestens seit dem "Stones"-Auftritt in Altamont 1969, wo ein mutmaßlicher Attentäter, der offensichtlich Mick Jagger erschießen wollte, von einem Hell's Angel erstochen wurde, war klar, daß selbst eine ursprünglich friedliche Love, Peace & Happiness Hippie-Revolution seinen Tribut und Opfer fordert...........
Wer mit wem eine Coop macht ist in meinen augen auch ein teil der Kreativität
stonyroad schrieb in #282:Ihr seid ein Völkchen....
Wer mit wem eine Coop macht ist in meinen augen auch ein teil der Kreativität
Seh ich auch so, finde aber ein "feat." hinter dem Namen auch gut...