- Reaktionen
- 2.132
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
männers, hier wollt ihr aber die 3000 knacken oder?
Morgen gibts Infos zu der Vocalstellung 8ter Contest Anfang August!
Angesichts der Entwicklung war es kluge Entscheidung.der Knackpunkt ist in Post39
Ich habe eben eine Primzahlverteilung gefunden, wenn an den entsprechenden Indizes die Punkte entweder löscht oder mit 5784,7 multipliziert (Wailer, hast du dafür noch Zeit?), dann führe ich uneinholbar mit 94203,782 Punkten.
Es gibt also doch zwei Sieger, je nachdem wie man es betrachtet.
Wennto, kann ich die obere Hälfte vom Pott bekommen?

Eine Variante wäre , dass Cooperationspartner keine Punkte an die songs vergeben dürften an denen sie mitgearbeitet haben, da sonst der song über die maßen Vorteile durch die Zusammenarbeit erhält. A in Form des geilen solos oder was auch immer und b durch die zusätzlichen Punkte.
Vllt sollte man so eine Art Malussystem auf die Gesamtpunktzahl einführen so nach dem Motto:
3% Abzug für externes Mastering/Mix
5% Abzug für jedes externe Instrument.

ja neeee...is klar
Kooppartner werden weiterhin voten dürfen ohne Abzüge...Ich träume davon das jeder mit jedem Beitrag was zu tun hat ,-)
aber mit nem Solo von Profhoell hätte ich bestimmt 10% mehr Punkte bekommen...insofern........
hättest Du ihn fragen müssen und er hätte nicht nein gesagt!
hättest Du ihn fragen müssen und er hätte nicht nein gesagt!
Nur wenn er mir die 10% mehr schriftlich zugesichert hätte![]()