Ich habe eben eine Primzahlverteilung gefunden, wenn an den entsprechenden Indizes die Punkte entweder löscht oder mit 5784,7 multipliziert (Wailer, hast du dafür noch Zeit?), dann führe ich uneinholbar mit 94203,782 Punkten.
Es gibt also doch zwei Sieger, je nachdem wie man es betrachtet.
Wennto, kann ich die obere Hälfte vom Pott bekommen?
popnapp, der war gut !
Interessante diskussion am späten abend.
Also, ich find es schon okay so wie es bis jetzt ist.
Die Frage mit den coops, ist mir beim voten auch mal kurz in den sinn gekommen.
Coops sind manchmal das Salz in der Suppe.
Die suppe will "gekauft " werden, sprich eine hohe platzierung ist angestrebt. ( Unterstell ich jetzt einfach mal so. )
Damit meine suppe besser schmeckt, tu ich ein bisschen würzmittel in form eines solos, eines mastering oder was auch immer in die Suppe hinein.
Geil! Meine Suppe schmeckt jetzt ein bisschen besser
als die vom Nachbarn, der macht seine Suppe allerdings ganz selbst.
Wenn man jetzt denkt, es sollten alle die gleichen Chancen haben: was tun ist die Frage?
Eine Variante wäre , dass Cooperationspartner keine Punkte an die songs vergeben dürften an denen sie mitgearbeitet haben, da sonst der song über die maßen Vorteile durch die Zusammenarbeit erhält. A in Form des geilen solos oder was auch immer und b durch die zusätzlichen Punkte.
Wailer , kannst Du das mal bitte ausrechnen?
Ich weiß, Du schaffst es!!!
Kann man sich ja mal für zukünftige Contests durch den Kopf gehen lassen.
Zumindest würde es auch wieder ein bisschen spannender werden; oder eventuell spannender , denn wie es bisher aussieht, gab es immer würdige Sieger, was ich betonen möchte, aber vielleicht hätten andere so auch eine Chance in der Zukunft.
Und die collabo hat ja auch ohne die dann fehlenden Punkte ihren Sinn erfüllt.
Denn, so hats einfach NOCH mehr Spaß gemacht!!!