Ergebnisse 7. Remix-Contest

Ich denke mal im Kindergarten hätte ganz klar Poppnapp oder Dodo_I gewonnen. :D
Jogherd im Altersheim (sorry..ich denk das wirklich :D)
und Sheep auf ner Synthesizer-seite.

sooo...und ich hab gewonnen, weil halt NUR 60 von so Leuten wie "IHR" gevotet haben????....Hallo! Das war wie Altersheim und Kindergarten...Wenn DU willst, rechte ich noch den Altersdurchschnitt der Voter raus - oder Wailer hast da kurz Zeit für...?

...ich glaubs ja nicht....;-)
 
Haahaa!
smil451d62d860521.gif
 
Ich denke mal im Kindergarten hätte ganz klar Poppnapp oder Dodo_I gewonnen. :D
Jogherd im Altersheim (sorry..ich denk das wirklich :D)
und Sheep auf ner Synthesizer-seite.

sooo...und ich hab gewonnen, weil halt NUR 60 von so Leuten wie "IHR" gevotet haben????....Hallo! Das war wie Altersheim und Kindergarten...Wenn DU willst, rechte ich noch den Altersdurchschnitt der Voter raus - oder Wailer hast da kurz Zeit für...?

...ich glaubs ja nicht....;-)


Naja..gut...im HInblick auf den Altersdurchschnitt hier hätteste im Altersheim vllt auch gewonnen....aber nie und nimmer im Kindergarten...weil dein Song war nämlich nicht lustig genug...und an "Rocky" kann sich da auch niemand erinnert fühlen ;)

Aber der Winnie hätte in beiden gewonnen denke ich mal :D
 
naja, Wennto, du hast halt den Durchschnitt getroffen. Nix besonderes, halt durchschnittlich. Wie Kantinenfrass... nix besonderes aber für alle essbar....

duckundwech
 
Ich denke mal im Kindergarten hätte ganz klar Poppnapp oder Dodo_I gewonnen.
Jogherd im Altersheim (sorry..ich denk das wirklich )
und Sheep auf ner Synthesizer-seite.

genau bei den Rockern profhoell
bei den Funkern Malt
bei den Metallern Schöni
bei den Discogängern RefinedRough

bin ich halt der Sieger der Herzen.....



;-)

ach nicht mal das...das ist ja immer der Zweitplatzierte
 
Ich denke mal im Kindergarten hätte ganz klar Poppnapp oder Dodo_I gewonnen. Lachen
Jogherd im Altersheim (sorry..ich denk das wirklich Lachen)
und Sheep auf ner Synthesizer-seite.

ey, bei den 14- bis 15-jährigen hätte ich auch abgesahnt!! ;)
 
übrigens: im "altersheim" habe ich nicht gewonnen, da hats nur für platz 4 gereicht :p
 
genau bei den Rockern profhoell
bei den Funkern Malt
bei den Metallern Schöni
bei den Discogängern RefinedRough

bin ich halt der Sieger der Herzen.....


Aaah...scheinst ja langsam zu verstehen worauf ich rauswollte...wenn du rausgefunden hast in welcher Gruppe ich gewonnen hätte sag mir Bescheid...ich hau mich jetzt hin....aber vorher geh ich wohl noch kacken :D
 
ey, bei den 14- bis 15-jährigen hätte ich auch abgesahnt!!

das passt weder in Altersheim noch in Kindergarten...bleib beim Thema bitte :D
Kein Wunder dass du nicht gewonnen hast, wenn du keine eindeutige Zielgruppe hast ;)
 
Ich hätte eine kleine Bitte. würde gerne mal das Original von Dana und Sinha´s Wrong Track hören.
Wenn ich es Im thread verpasst habe, dann ist es mir sehr Peinlich.
Interessiert hätte es mich schon.
 
Ich hätte eine kleine Bitte. würde gerne mal das Original von Dana und Sinha´s Wrong Track hören.
Wenn ich es Im thread verpasst habe, dann ist es mir sehr Peinlich.
Interessiert hätte es mich schon.

Es gibt keins, wurde nur auf Click aufgenommen.
 
Na was soll denn da so besonders sein, ich singe immer auf gut Clück ein

:D:D:D
 
Hier habe ich mal die Feedbacks zusammengefasst und als PDF gespeichert. Um schneller an bestimmte Daten zu kommen, habe ich ein einfaches Verzeichnis angelegt.

Die Teilnehmer-Feedback-PDF entspricht der normalen Feedback-Threads, allerdings habe ich die Namen sortiert. Es ist also nicht mehr die Reihenfolge, wie während des Votings.

Bei der Song-Feedback-PDF habe für jeden Song alle Feedbacks rausgesucht und auch hier alphabetisch geordnet. Dadurch hat man für jeden eine schnelle Übersicht aller Feedbacker.

So, und nun viel Spaß damit.

Achtung: Ihr müsst den kompletten Link eingeben, sonst gibt es einen 404er-Fehler.

Wenn´s nicht funktioniert, dann bitte melden bzw. PM

http://dl.dropbox.com/u/4026711/Song-Feedback mit Verzeichnis_05.pdf


http://dl.dropbox.com/u/4026711/Teilnehmer-Feedback mit Verzeichnis_07.pdf

Edit: Fehler tritt bei mir nur in der Vorschau auf.
 
Na was soll denn da so besonders sein, ich singe immer auf gut Clück ein
@Stoneyroad achso ich meinte ohne Instrumente sich an eine Melodie halten, muss schon
schwierig sein. Da ich selber nicht singen kann bleibt mir nicht anderes übrig als bewundern, gilt für alle die singen. :)
 
Hier habe ich mal die Feedbacks zusammengefasst und als PDF gespeichert. Um schneller an bestimmte Daten zu kommen, habe ich ein einfaches Verzeichnis angelegt.

Die Teilnehmer-Feedback-PDF entspricht der normalen Feedback-Threads, allerdings habe ich die Namen sortiert. Es ist also nicht mehr die Reihenfolge, wie während des Votings.

Bei der Song-Feedback-PDF habe für jeden Song alle Feedbacks rausgesucht und auch hier alphabetisch geordnet. Dadurch hat man für jeden eine schnelle Übersicht aller Feedbacker.

So, und nun viel Spaß damit.

Achtung: Ihr müsst den kompletten Link eingeben, sonst gibt es einen 404er-Fehler.

Wenn´s nicht funktioniert, dann bitte melden bzw. PM

http://dl.dropbox.com/u/4026711/Song-Feedback mit Verzeichnis_05.pdf


http://dl.dropbox.com/u/4026711/Teilnehmer-Feedback mit Verzeichnis_07.pdf

Edit: Fehler tritt bei mir nur in der Vorschau auf.


Mensch Harry..Das ist grosse Klasse und super übersichtlich ;-) Was eine Copy-Paste Maloche

Vielen vielen Dank! Ich hoffe es sehen noch alle Teilnhemer, da bei vielen der Thread schon Geschichte zu sein scheint!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben