Ergebnisse 7. Remix-Contest

synthrock, guten moorgen. Der Sieger bestimmt, welche Vocals beim nächsten Mal dran sind. Ich glaube es war bisher eher selten der Fall, dass der Sieger selbst seine eigenen Vocals gestellt hat. Ausser Ede und Mopi ? Ausserdem hat Wennto schon längst einen Thread für Vorschläge eröffnet.
 
seid mal froh, daß es diese Möglichkeit gibt.
Wenn ich beim 7er gesungen hätte, hätte es keine 55 Beiträge gegeben und ich hätte mindestens eine Anzeige gemäß Bundesimmissionsschutzgesetz.

Mopi war bisher der Einzige Gewinner, der selbst gesungen hat, glaub ich. Ede hat für Wennto gesungen.
 
Ah, okay alles klar.
Dank' Dir 10v6 !

LG
 
synthrock, guten moorgen. Der Sieger bestimmt, welche Vocals beim nächsten Mal dran sind. Ich glaube es war bisher eher selten der Fall, dass der Sieger selbst seine eigenen Vocals gestellt hat. Ausser Ede und Mopi ? Ausserdem hat Wennto schon längst einen Thread für Vorschläge eröffnet.

Ich habe glücklich den 2. und 4. Contest gewonnen und habe seinerzeit Ede für den 3. und gecko für den 5. Contest gewählt...

Meine Vocals wollt ihr sicher nicht ;-)
 
synthrock, guten moorgen. Der Sieger bestimmt, welche Vocals beim nächsten Mal dran sind. Ich glaube es war bisher eher selten der Fall, dass der Sieger selbst seine eigenen Vocals gestellt hat. Ausser Ede und Mopi ? Ausserdem hat Wennto schon längst einen Thread für Vorschläge eröffnet.

Ich habe den 2ten und 4ten Contest gewonnen und habe seinerzeit Ede für den 3ten und gecko für den 5. Contest gewählt...

was jeweils eine seeeeeehr gute wahl war. scheiß demokratiesystem diesmal.... :D
 
ja ich fand gecko geil, obwohl die Vocals aneckten....an diesem Song habe ich definitv die meiste Zeit gesessen, von allen! Die haben richtig Spaß gemacht!
 
wennto schrieb in #366: Die haben richtig Spaß gemacht!

... und mir einen Melodyne-Crashkurs beschert :)

LG
Asli

bei mir war nacher kein Ton wie im Orginal (ausser der Rap)....gecko hat so geile Formanten in der Stimme - die kann man perfekt pitchen. Und das auch über mehr als 2-3 Halbtöne ;-)

Stimmt..Du hast ihn auch verformt wie sau ;-)
 
moin, moin,

hauptsächlich @ wennto:

ähm wie sieht es denn überhaupt aus. darf ich denn den wrong track jetz nutzen, also z. b. auf meine myspace seite zum anhören stellen. kommerzielle nutzung ausgeschlossen, versteht sich natürlich von selbst :). wäre aber ein schönes referenzstück, da ich ja immer probleme habe gesang zu finden.

gruß happo
 
die frage solltest du hauptsächlich an die Mädels, also Urheber stellen.
in der Vergangenheit hat es sich bisher so ergeben, dass man selbstverständlich die Namen im Titel erwähnt. Dennoch ists besser, wenn Du sie noch mal fragst.
 
dana ist ja hier user, ne. und sinha?
 
jau, sind beides user hier. ovomaltine und D4nilana
 
ahh alles klar, danke dir sheep
 
gerne! ist ja nur reine Formsache, die beiden werden sicher nichts dagegen haben
0025.gif
 
würde man alles beim alten belassen, also kein offenes voting,

nein, ich bin sicher das offene voting hat sich bewehrt - es ist unterm Strich vor allem für den Bevoteten einfach durchsichtiger und ehrlicher und vor allem für den Moderator viel problemloser
smil451c71f7edf7c.gif


liebe Grüsse

hopoh
 
Ich hab auch kein Problem mit dem offenen Voting...falls ich es beim nächsten mal wieder schaffe überhaupt Feedback zu geben , werd ich auch wieder dIe punkte direkt dazu schreiben. Warum? Weil ich mich besser in Zahlen als in Worten ausdrücken kann, wenn es um Musik geht...darum werd ich mich dann auch kürzer fassen. :)
Werd aber auf jdenfall nicht gleich zu Anfang Feedbacken...will da auch nicht zu stark beeinflussen...aber auch nicht am Ende...das wär ja feige :D
Mein Geschmack ist aber eh nicht wirklich auf andere Übertragbar ;)
 
Mein Geschmack ist aber eh nicht wirklich auf andere Übertragbar zwinker

also ich fand du hast einen guten geschmack ...zumindest was mich betrifft:D

nein Spass beiseite , bei so vielen Votern gibt es einen Durchschnitt der dann wieder ziemlich gut und statistisch die Gesamtheit repräsentiert. bei Umfragen z.B. bei Wahlen werden ja auch 1111 menschen befragt die dann wiederum ziemlich genau ( fast auf das prozent genau ) den Wahlausgang also das abstimmungsverhalten der gesamtheit wiederspiegelt..ist schon verrückt..aber es funktioniert :)
 
DAs kann man aber auch nur aufs Recording-Forum bzw die Seite hochrechnen...würden wir die Abstimmung woanders machen (auf ner Elektroseite, im Alterheim, im Kindergarten, usw.,) könnte es auch komplett anders ausfallen...aber egal..recording.de zählt hier halt...das hast du recht.

Ich denke mal im Kindergarten hätte ganz klar Poppnapp oder Dodo_I gewonnen. :D
Jogherd im Altersheim (sorry..ich denk das wirklich :D)
und Sheep auf ner Synthesizer-seite.

WIr brauchen uns alle nur mal die richtige Kundschaft suchen...dann gewinnt jeder irgendwo ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben