Ergebnisse 7. Remix-Contest

ich hab auch gleichzeitig angefangen... und länger gebraucht.
Kann ich was dafür, daß da schon wieder zwölf posts dazwischen sind... um 1:17 nachts?
 
ach bzgl. der Vocals...

mach ich morgen nen Extra-Thread ;-)

Schonmal soviel...die COMMUNITY entscheidet ;-)

...und...ich habe noch keine Vocals ;-)
 
Schonmal soviel...die COMMUNTY entscheidet

Ähm...es wird aber keine "zwangsverpflichtet", oder?

achja..wann is "morgen"? heute..oder morgen? :D
 
wennto schrieb:
Ich meine so in 15 Stunden...

Ok, dann drück ich jetzt noch ca. 9 Stunden lang auf aktualisieren...
smil454855a366dfc.gif
 
ich meine in ca. 15 Stunden
ok...damit kann man dich festnageln :D Alles klar..ich geh ins Bett.


LOL,
aus oben besagtem komm ich grad her.

das mit dem nicht voten von Koopteilnehmern war halt nur eine Idee. Wird halt manchmal so gemacht.

Wenn ich das nächste mal mitmache, werde ich wohl, wennto sich die Gelegenheit ergibt profhöllisch den malt seine Lm mit den Bennis wailern lassen. ;-)

Das wird bestimmt lustig !

Was leider nicht so lustig ist, dass ich wohl nicht soviel beisteuern kann wegen Sehnenscheidenentzündungen. Ich muß leider höllisch aufpassen, dass ich nicht zuviel mache. :-(

Schaun mer mal.

Und jetzt muß ich zur Arbeit.

LG
 
ich bin immernoch der Auffassung, dass ein sooo einfaches Abstimmungssystem gerade krampfhaft versucht wird so zu verflauschen, damit sich am besten alle freudestrahlend an die Hand nehmen und tanzen können, das System aber dadurch weder einfacher, besser, aussagekräftiger, noch transparenter wird.

würde man alles beim alten belassen, also kein offenes voting, coops voten ganz normal mit, dann wird das Ergebnis ehrlicher ausfallen, diverse Gründe wurden schon genannt, ich fasse noch einmal zusammen.

1. Fakevotes werden ohnehin aussortiert
2. Diskussionen über das System oder die einzelnen Punktevergaben finden so oder so statt: beim offenen wird der einzelne Voter angeprangert, beim klassischen stellt man sich die allgemeine Frage, warum man vielleicht auf dem oder dem Platz gelandet ist. Im zweifel sucht irgendwann, irgendjemand immer einen Sündenbock für seine Platzierung. Da finde ich es ehrlich gesagt charmanter, wenn sich dass dann nicht auf konkrete Personen bezieht, die sich danach dann noch rechtfertigen dürfen.
3. die Platzierungen werden differenzierter verteilt sein, nicht jeder hat den Rücken, offen jemandem eine schlechte Bewertung zu geben, obwohl er es vielleicht gerne wollte, weil es nunmal seinem Geschmack oder seinen Kriterien entspricht, beim klassischen System würden die Punkte verteilt werden.
4. es würde keiner auch nur im geringsten, auch nur unterschwellig, dazu motiviert im folgecontest Retourkutschen-Votes zu vergeben. Man käme noch nicht einmal in Versuchung überhaupt daran zu denken" moment, was hat der mir noch mal gegeben? würge ich dem jetzt einen rein, oder würge ich ihm dadurch eine rein, dass ich ihn sehr gut bewerte?" der ander wird zudem nicht in Versuchung geführt als Wiedergutmachung bessere Punkte zu vergeben. Beides wird leider schon den künftigen Contest beeinflussen.
5. die Eigenstimmen könnten wir zudem auch mit geringem Aufwand herausstreichen, finde ich persönlich aber nicht sooo wichtig, da es die Teilnehmer selbst auch etwas motiviert mitzuvoten.
6. wenn ihr Euren Parteivertreter wählt, dann geschieht das auch über Urnenwahl. Die Auswertung erfolgt über Wahlhelfer, die selbst auch wählen gehen. Ein vergleichbarer Umstand wie hier. Funktioniert in Deutschland einwandfrei.
7. dass sich immer wieder ähnliche Gesichter um das Treppchen herum drücken ist doch auch normal. Es sind schließlich gute Musiker, die einen breiten Geschmack ansprechen, das wird auch regelmäßig dadurch belegt, dass sie weit vorne liegen. Gut, da ist nun Wennto dabei, der Einblick hatte - ich bin weiter hinten, der ebenfalls Einblick hatte. Wenn ich den ersten Platz belegt hätte, DANN könnte ich nachvollziehen, dass darüber Diskussionen entflammen könnten.
 
4. es würde keiner auch nur im geringsten, auch nur unterschwellig, dazu motiviert im folgecontest Retourkutschen-Votes zu vergeben.

Das passiert jetzt vielleicht 1x, dann pendelt sich das ein. Ich sag mal böse: die Trottel werden sich entlarven und wer noch immer nicht erkannt hat, dass es hier um den Spass & Lerneffekt geht, der muss mit sich selber zurecht kommen.

Ich war ja schon immer für ein offenes Voting und bleibe auch dafür.

ps. WO BLEIBEN DIE NEUEN VOCALS!? :D
 
Ich sehs so wie RR, wenn man nicht den Mut hat, 3 Punkte zu verteilen, dann soll mans auch lassen. Letzlich hat ja die Rumrechnerei weiter vorn hier im Thread gezeigt, das "Aussreisserwertungen", was ja so ne Retourkutsche unter Umständen wär, das Kraut ja auch nicht fett machen... Ich find offen gut, dann kann man, so man sich falsch bewertet fühlt, direkt mal nachfragen. Mit anprangern hat das für mich nicht so wirklich was zu tun.

...und jetzt weiter noch 5 Stunden aktualiesieren drücken :popcorn:
 
ach bzgl. der Vocals...
mach ich morgen nen Extra-Thread Zwinker
Schonmal soviel...die COMMUNITY entscheidet Zwinker
...und...ich habe noch keine Vocals Zwinker
...Gibt es dann ein Casting ?
 
Offenes Voting
smil47c08a19019a4.gif
 
Ein Voting zum Voting zum Votin ;) Bekommen wir auch 55 Stimmen zum Aussuchen? :D
 
Bekommen wir auch 55 Stimmen zum Aussuchen?

LOL...das werden wir sehen ;-)

ich schreib gerade den Text und mach dann nen neuen Thread!
 
aber ihr könnt hier dennoch weiter machen....Hat jemand noch Statistiken errechent? Platzierungsverläufe ect.

Harry, wie weit bist Du mit der coolen PDF?
 
Gibt es eigentlich eine Regelung für den Fall das ein Teilnehmer der gesanglich überhaupt keinen Ton rausbekommt diese Ehre evtl. an jemanden weiterzureichen ?

Den Pokal dann wohl wahrscheinlich gleich mit oder :D

Das habe ich mich neulich schon einmal gefragt - Obschon ich realistisch betrachtet wohl niemals Platz 1 erreichen würde
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben