Ergebnisse 7. Remix-Contest

Ich glaub außer Wennto kam diesmal keiner mit, wie oft hab ich morgens beim aufstehen über 70 neue mails nur von diesen einen Thread im Postfach gehabt xD

Also ja, Feat. ist gut :)

Und übrigens, ich hatte Wennto ein Bier versprochen wenn er NICHT #1 macht, wie es scheint war er also für alle eventualitäten abgesichert :D

smil451c74f42b44f.gif

Ich hab heute einige Statistik Versuche gemacht... Nur Teilnehmer, nur Nichtteilnehmer und grade eben auch den Vorschlag mit der Streichung des besten und des schlechtesten Votes.
Geändert hat sich nix. Die Reihenfolge blieb im Grunde immer genau gleich.

danke wailer...denn genauso sieht das aus ;-)

Wennto feat. buffi, zehnvorsechs, LM18

Malt30 feat. kickback,saxophonehans,kaschek

Neee...

Wenn einer es speziell wünscht nenne ich die Tracks so, sonst nicht!
Jeder erwänt doch mehrfach in den Thread wer mitgewirkt hat...

Gern kann es im Votingthread in Klammern erwähnt werden, obwohl die Übersicht dermassen leiden wird....

Ich hab heute einige Statistik Versuche gemacht... Nur Teilnehmer, nur Nichtteilnehmer und grade eben auch den Vorschlag mit der Streichung des besten und des schlechtesten Votes.
Geändert hat sich nix. Die Reihenfolge blieb im Grunde immer genau gleich.

danke wailer...denn genauso sieht das aus

höchstens man streicht alle votes BIS AUF den besten und den schlechtesten... 8)

dann hätten glaube ich schoeni und insightmusic gewonnen mit jeweils 15 punkten.

@wailer

lösch mal bitte alle Votes von Koop-partnern bei dem sie mitgewirkt haben- hast Du Zeit dafür?

also das Vote von 10v6 bei mir

das vote von kickback und kaschek bei malt

das vote von Avebury bei 10v6

Profhoell bei Kanister

Synthpark bei ??? wo war das?

Alsi bei popnapp

und Deine

und wer hatte noch Koops?

ich habe das gefühl selbst da ändert sich kaum was....

@popnapp: in post 39 hab ich bissel was geschrieben zum Thema "warum diesmal offenes voting".
Was ich dort nicht geschrieben hab, was aber durchaus ein diskussionswürdiges Thema diesbezüglich sein könnte ist, daß ich vermute, daß durch offenes voting eben mehr reflektiert und fairer gevoted wird.
Da kann ich nur sagen: das ist gründlich schief gegangen. Obwohl offengelegt wurde, habe ich so gevotet wie ich gevotet habe (glaube ich jedenfalls) und es wurde als unfair entlarvt (obwohl meine Verteidigungskampagne noch läuft und der Fall noch nicht ganz abgeschlossen ist).

Gleich recht am Anfang kam ein vote von einem user (kein Teilnehmer) rein, der insgesamt 65 Punkte vergeben hat, also 55 x eine 1 und einmal eine 10.
Solche billigen Dummy-Votes sind aber doch bei den Contests vorher auch schon immer vorgekommen und ebenfalls entfernt worden, oder?

Mir scheinen die Gründe deshalb momentan nicht so ganz stichhaltig. Außerdem kommt mir die Offenlegung der Punkte schon fast wie eine Erziehungsmaßnahme vor. Damit sich die "Kinder" besser benehmen droht man ihnen damit. Ich weiß nicht, dat jefällt ma nich so richtig.

Ganz lässt sich das vermutlich nie vermeiden, aber ich mein schon, daß ein offenes voting hier mehr motiviert nicht einfach irgendwo ein Kreuzchen zu setzen um möglichst schnell durch die 54 "anderen" Beiträge "durchzukommen".
Da stimme ich dir zur Abwechslung mal zu. Es motiviert schon mehr. Allerdings hat das auch den Haken, dass es mehr dazu motiviert, einsame Entscheidungen, die später auffallen könnten, möglichst zu vermeiden. Jeder wäre dann bemüht, seine individuelle, subjektive Sichtweise etwas zu dämpfen im Zweifelsfall. Das kann also auch nach hinten los gehen und das Voting doch wieder verfälschen. Eine Beeinflussung ist es in jedem Fall.

Aber ich sehe ein, dass es unmöglich ist, es allen recht zu machen. Das jetzige System ist gut genug um selbst von mir Weichei gerade noch so akzeptabel gefunden zu werden. Ich weiß eigentlich jetzt auch nicht mehr, wieso ich gestern wieder mit diesem Thema anfangen musste :)

lösch mal bitte alle Votes von Koop-partnern bei dem sie mitgewirkt haben- hast Du Zeit dafür?

das vote von kickback und kaschek bei malt

...da steht Malt92 gleich besser da, wenn er das Voting von seinem assozialen Bassisten los ist :D

wailer schrob:
dann hätten glaube ich schoeni und insightmusic gewonnen mit jeweils 15 punkten.

ICH HAB'S DOCH GEWUSST... ICH HAB'S GEWUSST....!
smil46a37d77de8d4.gif

@ wennto: wie jetzt? das komplette voting der betreffenden personen streichen oder nur die punkte für den coop partner?
bei zweiterem würde sich natürlich schon was ändern. malt wär nur 4.
ersteres macht eigentlich kaum sinn, da es ja auch coops zwischen verschiedenen teilnehmern gab.

liebe grüße

Ich habe eben eine Primzahlverteilung gefunden, wenn an den entsprechenden Indizes die Punkte entweder löscht oder mit 5784,7 multipliziert (Wailer, hast du dafür noch Zeit?), dann führe ich uneinholbar mit 94203,782 Punkten.
Es gibt also doch zwei Sieger, je nachdem wie man es betrachtet.
Wennto, kann ich die obere Hälfte vom Pott bekommen?

Ich habe eben eine Primzahlverteilung gefunden, wenn an den entsprechenden Indizes die Punkte entweder löscht oder mit 5784,7 multipliziert (Wailer, hast du dafür noch Zeit?), dann führe ich uneinholbar mit 94203,782 Punkten.
Es gibt also doch zwei Sieger, je nachdem wie man es betrachtet.
Wennto, kann ich die obere Hälfte vom Pott bekommen?

smil451e75c243d52.gif

Da kann ich nur sagen: das ist gründlich schief gegangen.
Die von Dir genutzten Formeln versteht niemand, ist ja aber gut. Man braucht es auf der Stelle nicht mehr zu erwähnen. Es war Deine Entscheidung, ist OK.

Ich hatte keine Kooperation, bringt aber bestimmt Vorteile mit sich, mal sehen in der Zukunft.

Ich kann grad nicht mehr folgen... also wenn ich nur Nichtteilnehmer nehme (und dazu zählen Dana und Sinha bei mir nicht, die kennen ja jeden song) wäre ich jedenfalls nicht mehr zweiter sondern irgendwo bei 5 oder 6. Nehm ich nur die Teilnehmer (inclusive der Damen) wäre ich... ach egal.
Ist wohl ein Definitionsproblem.

.........
Aber ich hab noch einen anderen Vorschlag!!!!!!!

Ich bin dafür, dass beim nächsten Contest die Cooppartner bei den einzelnen Songs im Startpost und im Voting mit erwähnt werden... Wenn es heißt Wailer wurde bei diesem Contest 6. stimmt das ja gar nicht, denn ohne Liyah, Esch und Irieman wäre ich mit Sicherheit nicht so weit vorne gelandet...

Nur eine Idee..

Liebe Grüße, wailer :)

Man sollte einfach die Endpunktzahl durch die Cooppartner teilen und alles ist im Lot :D
Ist doch fies..4 gegen 1...wie soll ich denn da mal gewinnen? ;)

@malt..nimm einfach NUR die Damen...das ist am allerbesten :d

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben