Das Voting zum Leichen-Contest

Ja rbschuh, das zucken war fast wech , aber jetze hab ich uch Knöppe und Butterstullen
im Kopf drin ;-)

Was geht dann hia Ey ,Ihr komische Menschen ;-)

Ich glaube nun wieder an die Verschwörungs Theorie ;-)

Nein schon luschtig, sehr nette Unterhaltung :)

Gruss der Todd...
 
Beim ersten Leichencontest in Paris ist mit dem Sieger folgendes passiert:
Das ist echt der Überhammer
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
 
Nach dem 2ten Votingtag....
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 129
Beim ersten Leichencontest in Paris ist mit dem Sieger folgendes passiert:
http://www.witzige-videos.com/2011/01/10/typ-attakiert-strasenmusiker/
Oh, das holt einen aber doch schon wieder auf den Boden zurück. Erst habe ich gedacht, unter so vielen Straßenmusikern hier gäbe es ein verbindendes Niveau, nun aber wird mir angst. Muss man sich nun in aller Öffentlichkeit schon als Nominee für den König des Trashs outen? Und der Gewinner, muss der dann nach Paris fahren, die singenden Kobolde unterstützen? Jetzt weiß ich auch, wofür es die Pariser Oper gibt und das berühmte Quest von der Schönen und dem Biest...

@Klausukus
Warst Du im Medientross des legendären Straßenmusikers? Der hätte hier sicher gut reingepaßt. In dessen Gesangsbeitrag war sogar noch liebliche Melodei drin. Wahrscheinlich sammelte der Geld, damit er den Fluch von den Zuhörern wieder nimmt.
 
So, jetzt habe ich es auch hinter mir.
Wenn man bei manchen Beiträgen die
Augen schließt und seiner Vorstellung
freien Lauf lässt, gefriert einem das Blut.
 
@Wennto
Dreißig Votes am Ende des zweiten Tages sind ja nicht gerade viel. Was haben wir falsch gemacht? Oder ist es einfach zuviel Arbeit für Nichtbeteiligte, 1 Stunde lang aufmerksam "Käse" zu belauschen? Worin schlagen sich sind die tausende an Klicks nieder?

Könntest Du wenigstens die "Top 5" (oder die "Top 10") in der Grafik farblich kennzeichnen, so dass man sehen kann, ob sich in der Anordnung der Kontrahenten etwas von Tag zu Tag verschiebt? In der bisherigen Form kann man nur folgern, dass der erste die meisten Punkte hat und der letzte die wenigsten. Das ist aber bereits eine Binsenweisheit, dafür braucht es keine Grafik. Außerdem kann man ableiten, wie eng das Verfolgerfeld ist, aber das macht nur Sinn, wenn sichtbar wird, ob der eine Verfolger den anderen abhängt. Das geht nur mit farblicher Markierung. Dann macht es auch Spaß, täglich die Grafiken zu vergleichen.

Anscheinend setzt sich der Erste immer mehr vom Verfolgerfeld ab. Wäre interessant zu wissen, ob es der gleiche Beitrag ist und ob sich der Trend weiter fortsetzt.

@fitzwilliam
Andererseits gibt es auch Beiträge mit echtem Potenzial. Ich erinnere mich an ein Rennpferdchen, das zwar mit lausiger Tontechnik bestach, dafür nach meinen Notizen aber einen echten Deep Purple Charakter hinlegte. Junge, junge, ich wünschte, ich hätte früher mal so tolle Musik gemacht.

Wir hatten damals die Nummer "When a blind man cries" von DP im Programm. Kennt die noch jemand? Leider konnten wir nix Schnelles spielen, weil ich keine schnelle Gitarre hatte. Das lag einfach an fehlender Kohle. Ich habe sogar einmal die ganzen 6 Wochen Sommerferien für 5,50 DM/Std. an der Rampe im Schweiße meines Angesichts LKWs entladen und ständig Paletten umgestapelt, um mir meinen ersten Verstärker (Supreme Concord 60/80 W Combo) leisten zu können. *

Heute würde ich sagen, das meiner Einschätzung nach der "Erfolg" wesentlich vom Instrument selbst abhängt. Gibson oder Fender ist da schon fast ein Muss. Ich weiß nicht, ob es noch andere Hersteller gibt, die schnell (und leicht) spielbare Gitarren bauen. Ich bin da nicht so auf dem Laufenden. Wenn ich mir nochmal eine Gitarre kaufen würde, dann nur eine Fender Telecaster oder eine Gibson Les Paul. Von den anderen Gitarren (vergleichbaren) habe ich keine Ahnung.

* Anmerkung:
Einer meiner Bekannten damals war noch härter drauf. Der hat periodisch einen Job bei der Müllab- fuhr angenommen und Blechmülleimer hochgewuchtet. Er berichtete, dass ihm sehr häufig die faule Soße ins Revers gelaufen sei und er wegen des Müffelns Probleme bei seiner Band bekam. Soviel Zähigkeit, Durchhaltewillen und Mut habe ich echt bewundert. Gibt`s das heute noch? Irgendwann hatte er dann auch seine (gebrauchte) Gibson. Ich habe nur gestaunt. Die spielte sich wie von selbst.

Bild:
Der Verstärker steht hinten links. Das Jahr dieser Fotoaufnahme ist nicht belegt, könnte aber um 1972 sein (!) Wer bietet mehr? Die zwei abgebildeten Kasper hier haben ein paar Jahre später auch die Comedy "Die Interview" aufgenommen.
 

Anhänge

  • Supreme_combo.jpg
    Supreme_combo.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 100
@Wennto
Dreißig Votes am Ende des zweiten Tages sind ja nicht gerade viel. Was haben wir falsch gemacht? Oder ist es einfach zuviel Arbeit für Nichtbeteiligte, 1 Stunde lang aufmerksam "Käse" zu belauschen? Worin schlagen sich sind die tausende an Klicks nieder?

Könntest Du wenigstens die "Top 5" (oder die "Top 10") in der Grafik farblich kennzeichnen, so dass man sehen kann, ob sich in der Anordnung der Kontrahenten etwas von Tag zu Tag verschiebt? In der bisherigen Form kann man nur folgern, dass der erste die meisten Punkte hat und der letzte die wenigsten. Das ist aber bereits eine Binsenweisheit, dafür braucht es keine Grafik. Außerdem kann man ableiten, wie eng das Verfolgerfeld ist, aber das macht nur Sinn, wenn sichtbar wird, ob der eine Verfolger den anderen abhängt. Das geht nur mit farblicher Markierung. Dann macht es auch Spaß, täglich die Grafiken zu vergleichen.

Anscheinend setzt sich der Erste immer mehr vom Verfolgerfeld ab. Wäre interessant zu wissen, ob es der gleiche Beitrag ist und ob sich der Trend weiter fortsetzt.

Zu der Beteiligung schrieb ich Dir ja schonwas über PM! Ich hoffe auch ein paar Votes kommen noch!

Eine übersichtlichen Zwischenstand liefere ich heute abend.

VOTEN LEUTE!!!! ;-)
 
Frage zum Voting...

Hammermäßig heisst Hammermäßig schlecht?
 
Ich glaube viele Votes werden da nicht mehr kommen.
Früher gab es 1 Lied und 1000 Hörer.
Heute gibt es 1000 Lieder und 1 Hörer.

Angebot und Nachfrage eben.
 
So hab ich gevotet....

Aber bei Ardathbey sollte eine Warnung dabei stehen... die Handwerker in meinem Haus dachten eben sonstwas von mir :D
 
@rbschu

die Kurve der derzeitigen TOP 5!
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    72 KB · Aufrufe: 116
So hab ich gevotet....

Aber bei Ardathbey sollte eine Warnung dabei stehen... die Handwerker in meinem Haus dachten eben sonstwas von mir :D

LOL


aber Du finds ja alles Scheiss was ;-) LEUTE fischi hat hart geurteilt ;-)
 
LOL


aber Du finds ja alles Scheiss was Zwinker LEUTE fischi hat hart geurteilt Zwinker

Stimmt ja gar nicht...
smil451e7746efcd9.gif


War das so fies?

Ich habe das jetzt eher so nach "10 ist das was mir aua macht im Vergleich zu den anderen!"

Da habe ich aber schon deutlich schlimmeres gehört :D
Tlw. sind die Sachen ja sogar vergleichsweise gut!

Wie haben Sie es Dir gesagt? Zwinker

Gesagt haben sie weniger, sie kamen nur alle auf einmal in mein Arbeitszimmer gerannt und haben komisch geguckt. Sie dachten wohl ich halte da eine Sklavin oder so
smil451e7746efcd9.gif

Aber was muss ich auch so laut hören... selbst schuld :D
 
@rbschu

die Kurve der derzeitigen TOP 5!
Sehr interessanter Plot. Danke! Blau holt gut auf und grün fällt gut ab. Violett scheint in keinem Fall "der Bringer" zu sein - aber ich spreche ja nur von den Top-Kontrahenten. Andererseits waren die Top 5 immer die Top 5. Das gibt mir zu denken. Wahrscheinlich ist einer meiner Top-Kandidaten dann garnicht darunter (weil zu unkonventionell).

PMs zählen hier (erstmal) nicht. Aber erschreckend ist das schon. Ich überschlage... gerade 0,3% der Klicks äußern sich auch. 3 Promille. Das sind ja schon homöopathische Dosen!

Jetzt sind wir soweit, Wetten annehmen zu können. Wennto, Du darfst aus gegebenem Anlass natürlich nicht mitmachen (ätsch). Ah, ich habe meinen Vorschlag wieder gelöscht; das verrät ja möglichen Noch-Votern zuviel...
 
Ich glaube viele Votes werden da nicht mehr kommen.
Früher gab es 1 Lied und 1000 Hörer.
Heute gibt es 1000 Lieder und 1 Hörer.

Angebot und Nachfrage eben.
Ja, das ist traurig. Jeder ist ja heute "Musiker".... oi-oi-oi...!
 
Wetten annehmen zu können. Wennto, Du darfst aus gegebenem Anlass natürlich nicht mitmachen (ätsch). Ah, ich habe meinen Vorschlag wieder gelöscht; das verrät ja möglichen Noch-Votern zuviel...

sehr gut - ich halte mich raus ;-) Soviel kann ich sagen, fast alle hatten mehrere Favortiten...

Also was denkt ihr, unabhängig von Eurem Voting, wer sind die 5 da vorne?
 
Sollen wir jetzt wirklich Namen nennen?...

Okay, Du hast es so gewollt:
Rang 1: Schleifer
Rang 2: keine Ahnung
Rang 3: Wennto
Rang 4: Gecko
Rang 5: da hätt ich zwar einen Kandidaten, aber ich bin mir zu unsicher.
 
Sollen wir jetzt wirklich Namen nennen?...

Okay, Du hast es so gewollt:
Rang 1: Schleifer
Rang 2: keine Ahnung
Rang 3: Wennto
Rang 4: Gecko
Rang 5: da hätt ich zwar einen Kandidaten, aber ich bin mir zu unsicher.


smil47eddb11b3f3e.gif
interessant....
 
Ich nehm mal meine Top 5 (ohne Rangfolge) - Malt - Schleifer - poppnapp - rbschu - Omix
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben