Also, zunächst einmal ganz vielen Dank an die Voter, vor allem auch dafür, dass so viele von Euch mitgemacht haben. Es waren insgesamt 41 Votes, womit ich nicht gerechnet hatte. Von diesen wollen 16 am Contest teilnehmen, 23 sind noch unentschlossen. Vielleicht hängt es bei einigen auch davon ab, welche Vocals gewählt wurden.
Bevor morgen die Ergebnisse kommen, hier erst einmal die versprochene Auflösung, von wem die Vocals sind. Ich nehme nämlich an, dass Ihr nur bei einer der drei Vocalspuren den Urheber erkannt habt.
Vocals 1 sind vom User The Duke (seit Okt. 2019 hier dabei), der ein tolles Paket aus ganzen 16 Spuren zur Verfügung gestellt hat. Man erkennt spätestens am mehrstimmigen Gesang, dass hier einiges los ist.
Vocals 2 sind von Marie und eigentlich auch von Popnapp. Ich höre schon die Frage: Wer ist Marie und warum "eigentlich auch"? Tja, Marie ist die - offenbar sehr musikalische - Tochter unseres langjährigen Users Popnapp. Text und Musik zum ursprünglichen Song, zu dem die Vocals gehören, sind von ihm. Aber der Gesang ganz offensichtlich nicht.
Vocals 3 sind von unserem ebenfalls langjährigen User speedtom. Ich nehme an, das haben viele schon erkennen können, die die Vocals gehört haben. Ich selbst hätte jedenfalls sofort gewusst, wer das ist, selbst wenn ich keinen Namen dazu gehabt hätte. Echter Wiedererkennungswert.
Ich selbst finde alle drei klasse, aber ich räume hier nur Sachen rum und hab nichts zu sagen. Wichtiger ist vielmehr Eure Wahl im Voting. Die poste ich aber wie gesagt erst morgen, um es noch ein bisschen spannend zu machen. Vorab aber noch die Bemerkung - die mir als Hausmeister wichtig ist -, dass das Voting sehr gut geklappt hat (es gab bloß einen User, der nur eine statt zwei Vocalspuren wählen wollte, so dass ich eine kleine statistische Angleichung seines Votes vornehmen musste, die aber im Ergebnis keine Rolle spielt).
Mehr dann am morgigen Vormittag. Und stellt Euch darauf ein, dass der Contest bald beginnt...