mfx
- Reaktionen
- 1.737
Gevotet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
140, 87, 123Ich entsinne mich nicht mehr, ob das gesagt wurde (meine schon, finde es jedoch nicht), aber die ursprünglichen Tempi werden bekanntgegeben, korrekt?
Ja, wenn man die 4 einsparen kann, geht alles auch viel schneller. Hat Disney auch schon festgestellt. Deshalb haben die comicfiguren auch nur 4 statt 5 Finger. So konnten die Zeichner früher nach Hause.Super, dann brauch ich ja nur bis 3 zählen und nicht bis 4.
Das würde ich auch gerne wissen.und wann geht es los ?
Verkaufe dir gern ein mobiles Usb 1.1 Tascam us122 Interface. Mit Laptop und Winxp wirst du auch fernab deiner Heimat dabei sein können. Keine Ausredenfern des Wohnorts erst im Januar dazu käm überhaupt was zu machen.
140, 87, 123
P.S.: Bitte seht es mir nach, wenn ich die Ergebnisse des Vocal-Votings nicht sofort um 18:02 poste (ich muss heute Aufnahmen machen, das kann sich in den Abend hineinziehen). Dafür erfahrt Ihr aber bei Bekanntgabe der Ergebnisse auch, wer sich hinter den Vocals verbirgt. Und: Ihr könnt Euch auch gern die Zeit damit vertreiben, hier Tipps abzugeben, welche zwei Vocals es wohl werden...
Ja, kein Problem. Das Vocal-Voting soll ja nur sicherstellen, dass diejenigen Vocals genommen werden, die der Mehrheit der Interessenten am meisten zusagen. Ob das nun bedeutet, dass man sie einfach nur am schönsten findet oder aber sich schon bei der Auswahl bzw. dem Voting Gedanken darüber macht, welche Vocals am besten zu einem "Remix" verarbeitet werden können, ist dabei völlig offen.1. Darf man mitmachen ohne mitgevotet zu haben?
Es werden nur die Vocals bereitgestellt. Das ist ja der Witz an der Sache. Obwohl er ("historisch" bedingt) anders heißt, ist es doch mehr ein Kompositions-Contest mit vorgegebenen Vocals und kein Remix eines schon fertigen Songs.2. Werden nur die Vocals bereit gestellt oder auch die ursprüngliche instrumentale Begleitung zur Orientierung?
Woll, ein gutes Pils dauert 3 Minuten. Wenn man um 18:00 das erste trinkt, kann man sich um 18:04 Uhr schon auf das Ergebnis freuen!ich guck mal um 18:04h vorbei...
Insider-Tipp: Guck lieber die Sportschau und danach "Die Mumie".ich guck mal um 18:04h vorbei...
Ich höre meine Kids dann garnicht mehr fragen, weil sie 5Km weiter hinten an der Straße stehenApropos "Are we there yet?": Wenn man mit Kindern eine lange Autofahrt macht, hilft es, bei jeder wiederholten Nachfrage "Wann sind wir denn endlich da?" zu antworten: "Jedesmal, wenn diese Frage kommt, fahre ich ein bisschen langsamer".
Ich glaub, so mache ich das hier auch. Willkommen beim Vocal-Remix-Contest 2025/26.