Vocal-Remix-Contest 2019/20: Auswahl der Vocals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre wohl zweckmäßig gewesen, im Votingformular nicht nur zu erwähnen, dass die Abgabe von drei Stimmen ungültig ist, sondern auch die mit nur einer Stimme.
Ich könnte das noch im Eröffnungsbeitrag einfügen, aber da es bisher - ganz überraschend angesichts der wirren Anleitung - 93% der Voter richtig gemacht haben, sehe ich nicht so ganz dringenden Handlungsbedarf in Bezug darauf. Aber gut, mache ich noch.

Wir haben übrigens schon 30 Vocal-Votes. Das ist sehr schön, vielen Dank also für die rege Beteiligung!
 
also vokal 1 kann nicht euer ernst sein, dachte ich als ich die über-pitch te Stimme hörte. oder war es Absicht?
nun gut musikalisch kommt was rüber, aber man kann es wirklich übertreiben.
Wer es auch immer gemacht hat, möge mir verzeihen.

vokal 2 hab ne schwäche für female vox weils immer gut klingt auch wenn man falsch spielt, ob ich diesmal fem vox verwende bin mir nicht so sicher. ( letztendlich wird es ja nicht von mir allein entschieden )

vokal 3 ned schlecht 2 Akkorde gesang warum nicht. die stimme hat i-wie power.

entschuldigt mich wenn ich vor dem voten schon feedback gebe, wollte nur meinen ersten Eindruck mit euch teilen.
ihr könnt ja anderer Meinung sein.

im vox rmx contest werde ich zu grund und boden befördert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Stimme kommt mir ja sehr jung vor.
Sind alle Beitragskandidaten denn schon über 18 oder haben eine Einverständniserklärung der Eltern beigelegt, dass sie bei sowas mitmachen dürfen?
 
Warte erstmal die von den Eltern der Remixer zu unterzeichnende Einverständniserklärung ab!
 
also vokal 1 kann nicht euer ernst sein, dachte ich als ich die über-pitch te Stimme hörte
Sagst DU ! Bei mir klingeln da nur so die Ideen.
Die ersten Zeilen lassen aufschrecken, doch im Kontext dessen, was ich darin sehe, ist das sehr geil.

Also lieber wer auch immer, danke für das Einsenden der Vocals !
 
Naja, Bier schmeckt, aber wann gehts los ? :D
 
Es wäre wohl zweckmäßig gewesen, im Votingformular nicht nur zu erwähnen, dass die Abgabe von drei Stimmen ungültig ist, sondern auch die mit nur einer Stimme.
Ich könnte das noch im Eröffnungsbeitrag einfügen, aber da es bisher - ganz überraschend angesichts der wirren Anleitung - 93% der Voter richtig gemacht haben, sehe ich nicht so ganz dringenden Handlungsbedarf in Bezug darauf. Aber gut, mache ich noch.

Wir haben übrigens schon 30 Vocal-Votes. Das ist sehr schön, vielen Dank also für die rege Beteiligung!
Wenn du meinen Vote löscht, mache ich neu und wähle 2.

Hab es tatsächlich nur überflogen und wirklich keine Absicht. Die zweiten Vocals sind bei mir ja auch favorisiert.
 
Gevotet.
Bin bereit für die erste Vorabstatistik.
 
Weil es nun mehrfach gefragt wurde:

Es gibt noch keinen verbindlichen Termin für den Beginn des Contests.

Aus Gründen. Danke für Euer Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben