Vocal-Remix-Contest 2019/20: Auswahl der Vocals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewählt habt Ihr. Dass der Ausgang nicht jedem gefällt, ist unvermeidbar. Alternativ hätten wir einfach Vocalspuren bestimmen können (es stand jedenfalls zwischen Popnapp und mir zur Diskussion). Wir wissen nicht, ob das besser gewesen wäre. Irgendwas ist ja immer.
 
Nicht dass es falsch rüberkommt:

1. Danke ich jedem der 3 Vokalist*Innen für den Beitrag. Das steht ja außer Frage.
2. War es für mich eine sehr schwierige Entscheidung, da alle Vocals top sind.
3. Der Duke war dennoch für mich die (knappe) No. 1, da ich bekanntlich als Metalhead gerne mal auf solche Vocals was geschrieben hätte oder es zumindest beim kläglichen Versuch belassen hätte. Ggf. schickt er sie mir auch so zum Fummeln.
4. Teile ich die teilweise o.g. Ansicht, dass die Vox von Marie und Tom für die Aufgabe hier wahrscheinlich "dankbarer" sind.

Wie dem auch sei, ich kann nicht singen und bin daher dankbar für alle Goldkehlchen, die bei diesem Contest was einsingen.
 
Gewählt habt Ihr. Dass der Ausgang nicht jedem gefällt, ist unvermeidbar.
Schon klar, die Regeln standen ja von Anfang an fest und alles läuft gut und transparent. :jawohl: Das ist halt Demokratie. Deren einziger Nachteil ist, dass ich nicht der alleinbestimmende Gottkaiser sein kann. :kaffee::D
Die beiden anderen Aufnahmen sind auch top, mir persönlich fällt dazu eher wenig ein. Viel Spaß weiterhin, bin schon gespannt, was die Kollegen hier daraus machen.
 
Irgendwas ist ja immer
Genau ! Daher ran an Speck, äähh Marie
Die Gewinnervocals werden meiner Meinung nach eine größere Bandbreite an musikalischen Genres in den Contest bringen. Ist doch auch schön.

Nach dem Contest ist vor dem Contest. Die Vocals müssen ins Eckige. Egal ob Madrid 8der Mailand. Hauptsache Vocals.
Oder wie Hans Krankl einst sagte : Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär

:D

Auffie !Prost.

Percy - Falls dir ein Rülps über die Ohren fährt, denk dran: völlig nooomaahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann gibts die Spuren ? is schon 18:02uhr durch sts...
Hast du nebenbei etwa noch'n Leben oder warum dauert das hier ?
 
Sensationell. Ich freue mich! Danke an die Voter. :)

Dachte, dass er haushoch gewinnen wird.

(Entone bezieht sich auf the Duke's vocals).

Meine Vermutung war, dass Marie gewinnen würde, denn weibliche Vocals werden hier sehr gerne bearbeitet - siehe auch das Voting zu den vocals des letzten Remix-Contests. Glückwunsch an Marie!

Ich vermutete schon, dass the Duke und ich uns um den zweiten Platz balgen würden. War ja auch recht knapp, hätte auch anders ausgehen können. Die vocals von the Duke sind der Hammer, ich mein 16 (!) Spuren...allerdings vielleicht mit der kleinen Schwäche wie von Beyolie beschrieben, sie schreien einem (zu?) laut ein R!O!C!K! entgegen. Aber super sind sie, keine Frage...

Ich hatte zuerst sogar den @Dodo_I im Verdacht, die gesungen zu haben...allerdings waren sie nicht übersteuert, hätten nicht von ihm kommen können...harhar, kleiner Scherz Dodo, you I love you, don't you? ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben