- Reaktionen
- 13.074
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar, die Regeln standen ja von Anfang an fest und alles läuft gut und transparent.Gewählt habt Ihr. Dass der Ausgang nicht jedem gefällt, ist unvermeidbar.
Das ist halt Demokratie. Deren einziger Nachteil ist, dass ich nicht der alleinbestimmende Gottkaiser sein kann. 
Genau ! Daher ran an Speck, äähh MarieIrgendwas ist ja immer
Ja, das stört mich auch immer ein wenig, und nicht nur in diesem Forum.Deren einziger Nachteil ist, dass ich nicht der alleinbestimmende Gottkaiser sein kann.
Genau! Das haben Sie nicht ohne Unrecht gesagt!Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär
Moment Entone. Bitte mit den Gewinnervocals einen MetalHybrid basteln.Ja schade. Dachte, dass er haushoch gewinnen wird. Dann bin ich raus. Das wäre das einzige gewesen, wozu ich hätte einen Song herum bauen wollen.
Dachte, dass er haushoch gewinnen wird.

allerdings waren sie nicht übersteuert, hätten nicht von ihm kommen können...harhar,
Und weil es drüben so gut weiterläuft, erlaube ich mir, dieses Kapitel zu schliessen.