JP8080-vst von Adam Szabo: Der Airwave (win only)

Shanake

Shanake

Reaktionen
115
Und schon wieder etwas, was ich mir sofort kaufen möchte:

Adam Szabo Airwave

Die kurzen Videos auf Youtube sind vielversprechend, der Preis mit 69 Euro inklusive zukünftiger Updates imho sehr fair. Ich besitze schon Viper und JP6K von ihm und habe viel Spaß mit beiden. Auch wenn der JE8086 von den Usual Suspects in Kürze verfügbar sein wird (?), werde ich mir den Airwave sehr wahrscheinlich bald zulegen und die V-Collection in diesem Jahr erstmal nicht mehr upgraden (da war allein der JUP-8000V mein Kaufanreiz).

Ich würde mich sehr freuen, wenn den mal jemand mit der Version von Arturia vergleichen könnte.

• Danke
Reaktionen: Lacunaflow und Kwaku
Ich finds ja grundsätzlich super wenn sich kluge Leute damit beschäftigen solche Synthesizer möglichst genau nachzubauen und so für die Ewigkeit zu konservieren. In dem Fall ist das Timing aber etwas unglücklich da vermutlich gegen Ende des Jahres die Emulation der Original JP8000 Chips verfügbar sein wird. Das wird ein Gamechanger.

In dem Fall ist das Timing aber etwas unglücklich da
Ist zum Veröffentlichungsdatum etwas bekannt? Kannte diesen Hersteller vorher nicht aber es scheint ein altes Plugin zu sein.
Laut Website liegt es auch als 32bit Version vor. Das ist doch uralt schon.

Edit ah, ich sehe gerade das YouTube Video zum Plugin ist 2 Stunden alt. Ist wohl doch ein neues Plugin.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben