Das Voting zum Leichen-Contest

So Leute,
Ich habs hinter mir voting ist raus...

Ich hoffe das Zucken am Auge legt sich wieder ;-
Aha, also doch körperliche Schäden. Vor vielen Jahren habe ich mal einen direkten Schlag auf das Ohr bekommen (bin angegriffen worden, kein Scheiß), das war dann ein Knalltrauma und alles hörte sich 2 Wochen lang an wie unter einer dicken Federdecke. Dann legte sich das Wehweh wieder. Was für ein widerstandsfähiger Heldenkorpus! - Ich hoffe, Melvin, Du hälst mich bezüglich des Augenzuckens ein wenig auf dem Laufenden. Vielleicht liegt es an der Dosis. Oder Du bist noch zu leichtbesaitet für "wahre Knalltraumen"....
 
Heute und hier
:wink: Comedy aus dem Jahre 1979
- "Die Interview", Part I -


kostenfrei - jugendfrei - musikfrei - zuckerfrei - laktosefrei - benzoesäurefrei - realitätsfrei - witzfrei - schenkelklopferfrei - alkohlfrei - sinnfrei - prädikatsfrei - nitratfrei - schmerzfrei - Hitzefrei? Äh...
.




.
 
Uh, alles liegt noch in den Betten, scheint`s. Bis mittags bin ich wohl der Einzige, der postet?

Ich habe meinen ersten Bewertungsdurchgang abgeschlossen und das Feld in 3 Gruppen geteilt:
a) schlimm
b) geht doch
c) ordentlich

wobei "schlimm" tatsächlich übel meint, also im Sinne des Leichen-Contests mit vielen Punkten bewertet werden muss. Die 24 Teilnehmer außer mir verteilen sich demnach in die
"Gruppe Schlimm": 10 Beiträge
"Gruppe Geht-doch": 8 Beiträge
"Gruppe Ordentlich": 6 Beiträge


Um eine feinere Differenzierung zwischen den Beiträgen hinzukriegen, bekommt die "Gruppe Schlimm" daraufhin den größten Wertebereich von 10-9-8-7 Punkten, die "Gruppe Geht-Doch" den Wertebereich von 6-5-4 Punkten und die "Gruppe Ordentlich" den Wertebereich 3-2-1 Punkte zugeteilt.

Ich muss dazu sagen, dass es in der "Gruppe Ordentlich" sogar einen Teilnehmer gibt, der sogar null Punkte kriegen müßte, weil er mit seinem Beitrag zu gut für einen Leichen-Contest ist. Da ich ja auch keine Punkte vergeben darf, werde ich das hier auch tun.

Vielleicht hilft die Beschreibung meines prinzipiellen Vorgehens ja noch Votern, die sich nicht sicher sind, wie man die schwierige Sache angehen soll. Eine faire Bewertung ist ein durchaus anspruchsvolles Unterfangen.
 
Heute und hier
:wink: Comedy aus dem Jahre 1979
- "Die Interview", Part I -


kostenfrei - jugendfrei - musikfrei - zuckerfrei - laktosefrei - benzoesäurefrei - realitätsfrei - witzfrei - schenkelklopferfrei - alkohlfrei - sinnfrei - prädikatsfrei - nitratfrei - schmerzfrei - Hitzefrei? Äh...
.




.



KLASSE!!!
smil451e75c243d52.gif
 
@Wennto
Na endlich jemand an Bord. Ich hab schon gedacht, ich gebe heute den Alleinunterhalter. ;-)
Soeben wechsele ich das Hemd, denn mein Voting ist durch. Das war nicht leicht. Vor allen Dingen im Bereich " Ordentlich", weil ich da das Problem hatte, ist das nun gut oder schlecht, also sowas wie eine akustische Grauzone. Im Endeffekt habe ich aber

2 x null Punkte vergeben (= zu gut für die Bezeichnung als Leiche)
aber nur
1 x 10 Punkte.

Wer oder was verrat ich natürlich nicht.
smil47c089c236893.gif
 
Comedy aus dem Jahre 1979
- "Die Interview", Part I -

super!!! solchen unsinn (und schlimmer) haben wir früher auch gemacht.(unsere sendung hieß allerdings wochenspiegel und war sowas wie die wochenshow)
dürfte es sogar noch video aufnahmen davon geben... aber keine ahnung wo die abgeblieben sind...

grüße wailer :)
 
aber keine ahnung wo die abgeblieben sind...

Der berühmteste Satz vom Wailer ;-)


@rbschu

Wann kommt Part 2 von der geilen Comedy Nummer?


Mir ist aufgefallen, dass sich die Werbeindustrie der 80er ganz dreist bei dem 79er Stück von slideede bedient hat
media]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super!!! solchen unsinn (und schlimmer) haben wir früher auch gemacht.(unsere sendung hieß allerdings wochenspiegel und war sowas wie die wochenshow)...

grüße wailer :)
Danke, Wailer. Steigerungen kommen noch. Ich hoffe, Du bleibst mir als "Hörer" erhalten?:stampf:

@ Wennto
Am Donnerstag, also übermorgen folgt Teil 2. Ich muss erst noch den richtigen Einstiegspunkt finden, denn der "Kneppe-Teil" ist noch nicht ganz durch. Die Kneppe-Nummer wird also vollständig im Part II zu hören sein.
 
@genau ;-) ich wusste das es da ein Orginal gibt...ist mir aber entfallen ;-)
 
Bei all dem Spaß hier wollte ich mal darauf hinweisen, dass es ein

virtuelles Kondolenzbuch

für die Opfer des monströsen Attentats in Norwegen gibt. Für mich ist es einfach nicht zu verstehen, wie man auf die Idee kommen kann, mit solch einer Aktion irgendetwas Gutes für wen auch immer zu bewirken. Aber das kann und soll jeder von Euch selbst beurteilen. Ich habe in den vergangenen Tagen gesehen, dass so einige ihre Avatare aus Solidaritätsgründen geändert haben. Macht es offiziell und schreibt einfach ein paar Zeilen.

http://blogg.regjeringen.no/protokoll//
 
Keiner zuhause hier? Oder habe ich Euch verscheucht? Jungs und vielleicht auch Mädels, ich wollt Euch eine neue Erfolgsmeldung geben. Soeben habe ich "Die Interview, Part II" fertig gekriegt, aber ich werde Euch noch bis übermorgen auf die Folter spannen - so ist das mit "Serien", ha!

Übrigens wart Ihr auch alle schön artig und habt schon die Songliste durchgehört? Hat es noch Lateralschäden gegeben? Gecko63 hat`s ja vollkommen derangiert, sogar die Motorik war dahin. Wahrscheinlich läßt er sich zur Zeit den Bauch streicheln, schön kühlen Orangensaft mit Schirmchen und einer Kiwi auf Zucker am Glasrand reichen und bekommt noch das ganz große Reha-Programm mit Hand- und Fussmaniküre. Sorgt Ihr auch für weiche Lagerung, wenn Ihr die 24, bzw. 25 Nervtöter reinzieht.

Ich bin neugierig, was heute Wenntos Auswertungsupdate zeigen wird...
smil47fdb69c90e26.gif
 
Seit der letzten Hochrechnung ist nur Dein Vote dazugekommen...LEIDER



ALSO


VOTEN VOTEN VOTEN
 
O.K. solange wir also auf das Endergebnis warten müssen ist also Showtime. Damit kann ich sehr gut leben und bietet mir die unglaubliche Möglichkeit euch meine erste Rolle in einer Soap zu präsentieren.
Hier der Plot:
Kyle und Tiff sind zusammen und jeder hat eine Facebookseite. Nun hat Tiff Fotos auf Kyle's Profil entdeckt, die ihn mit anderen Girls zeigen. Das gibt Stress.
Das Konzept:
Alle in der ersten Folge zu sehende Protagonisten haben sich nun einen Charakter gewählt, der in irgendeiner Weise in Bezug zu den beiden steht.
Da ist Tiff's besorgerter Vater, ihr ehemaliger Freund und Guitarist, der Kyle immer irgendetwas geborgt hat und es nie weider bekam, ein ehemaliger Arbeitskollege von Kyle (der nicht erkannt werden möchte), die kleine Schwester von Tiff (und Justin Bieber's zukünftige Ex-Freundin) und natürlich kommt der Hammer am Schluß, wenn sich ein ehemaliger Freund von Kyle zu Wort meldet, der früher mit ihm gewaltige Orgien gefeiert hat.
Das Ganze wurde von Kaspar Gally (ein Schweizer, der in New York lebt und arbeitet) ersonnen und editiert. Also dann - viel Spaß mit "Kyle und Tiff" Part 1

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie? Wir sind doch hier nicht im Schlafsaal. Meine Fans, bitte huldigt von nun an etwas intensiver dem "Uh-Tschaga-Song". Zur Not verteile ich auch Autogramme. Und falls Ihr`s vergessen habt: er steht auf Wenntos Liste an Position 6 von unten. Da gehört er auch hin.

Und wer mitschunkeln will, hier sind die neuralgischen Lyrics:

Uh-Tschaga
(eins, zwo - eins zwo drei vier) -
Tschaga, Tschaga, uh, Tschaga, ah, oh Tschaga, ou, sexy,
Tschaga, ou, pa, uh, tippi, Tschaga, tscheffi, Tschaga, Uh-Tschaga,
uh, Tschaga, ua Tschaga,
uab, Tschaga, ou Tschaga, uh, s-äh, ah, Tschaga,
Ua, dedummdedumm
Ua, bumbua - eh
Ua
yeah, yeah, yeah
yeah, yeah, ye-e-e-e-e-ah
Uh-Tschaga, oh Tschaga,
Ua, Uh-Tschaga, Ua,
I sing Uh-Tschaga, Uh-Tschaga-a,
I sing Uh-Tschaga, oh yeah, Uh-Tschaga,
Tschaga, üh, Tschaga, öh,
Tschaga,
Tschaga,
Tschaga,
Tschaga,
singin` Tschaga hu, Tschaga hu, singing Tschaga hu
Tschaga,
Tschaga,
Tschaga,
Tschaga,
Tschaga,
(hehe)

Also, jetzt laßt mich nicht hängen und singt mit. Der international das Auditorium ansprechende Transkript liegt hiermit vor. Unbedingt nochmal reinhören!
 
@slideede
Das ist ja ne ziemlich professionelle Produktion.
Auch wenns meinen Geschmack nicht trifft,
Schauspielerisches Talent habt ihr allesamt.

Gruss
Klaus
 
@slideede


Wie geil ist das denn :bigup:

@rbschu


Danke für den Text..Endlich kann ich mitsingen :)
 
@slideede
Das ist ja ne ziemlich professionelle Produktion.
Auch wenns meinen Geschmack nicht trifft,
Schauspielerisches Talent habt ihr allesamt.

Gruss
Klaus
Vielen Dank - der zweite Teil ist auch schon in Arbeit, aber irgendwie habe ich den Eindruck, daß der Kaspar Gally da momentan nicht genügend Beiträge zusammensammeln konnte. Jeder hat seine Beiträge unabhängig und ohne zu wissen, was die anderen machen erstellt. Und vor der Webcam rumalbern ist ja wirklich nicht allzu schwer. Die Fotomontagen haben mich da mehr gefordert, aber er hat es tatsächlich sogar geschafft meine Visage in ein Video einzufügen und das finde ich sehr geil - vor allem im Zusammenhang mit "Victoria Secretion" - das ist doch wohl oscarverdächtig;)

Übrigens ich habe endlich mein Vote abgegeben - damit es ein Ende mit Schrecken und nicht ein Schrecken ohne Ende gibt. Schwere Geburt sage ich euch.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben