Das Voting zum Leichen-Contest

Kleiner Zwischenstand....;-)
Ja, so wünsch ich mir die Darstellung zur Auswertung. Säulen! Kannst Du an die Y-Achse noch die Einheiten [Anzahl Punkte] legen?

Ich hab erstmal den Teil 1 der Comedy fertiggemacht. Obwohl ja eigentlich alles vorliegt, frißt das doch schon ganz schön Zeit. Uff. Hoffentlich gibt es auch ein bis zwei Personen, die darüber lachen können?....
smil45afbed37499d.gif

Das ist eine Improvisations-Comedy für 2 Personen - Einen Interviewer mit Kameramann und ein "zufällig" gefundenes Opfer... Und das Ding entgleitet schließlich zu "Die Interview". Eigentlich gehört das Machwerk in den Leichen-Thread, aber dafür war es erstens zu lang und zweitens nur ein Wortbeitrag. Aber im Nachtrag (Auswertungsthread) darf es doch mitspielen, oder?


... I always wanted to be a lumber jack, leaping from tree to tree...
 
Kleiner Zwischenstand....;-)
Ja, so wünsch ich mir die Darstellung zur Auswertung. Säulen! Kannst Du an die Y-Achse noch die Einheiten [Anzahl Punkte] legen?

Ich hab erstmal den Teil 1 der Comedy fertiggemacht. Obwohl ja eigentlich alles vorliegt, frißt das doch schon ganz schön Zeit. Uff. Hoffentlich gibt es auch ein bis zwei Personen, die darüber lachen können?....
o_O
Das ist eine Improvisations-Comedy für 2 Personen - Einen Interviewer mit Kameramann und ein "zufällig" gefundenes Opfer... Und das Ding entgleitet schließlich zu "Die Interview". Eigentlich gehört das Machwerk in den Leichen-Thread, aber dafür war es erstens zu lang und zweitens nur ein Wortbeitrag. Aber im Nachtrag (Auswertungsthread) darf es doch mitspielen, oder?


... I always wanted to be a lumber jack, leaping from tree to tree...


Ich bitte drum...Klaro....

Nachher folgt eine erneute Hochrechnung....Es tut sich einiges ;-)
 
Hey Wennto,

wie ist denn die Beteiligung bis hierhin?
Ich hoffe, ich komme heute endlich dazu !
Ich habe nämlich Urlaub zur Zeit und da komme ich mit zwei kleinen Kindern WESENTLICH weniger an meinen Rechner, als bei der Arbeit :D

@rbschu: Ich hab Dir vorgestern ne PM geschickt, schon gesehen?
 
Hey Wennto,

wie ist denn die Beteiligung bis hierhin?
Ich hoffe, ich komme heute endlich dazu !
Ich habe nämlich Urlaub zur Zeit und da komme ich mit zwei kleinen Kindern WESENTLICH weniger an meinen Rechner, als bei der Arbeit :D

@rbschu: Ich hab Dir vorgestern ne PM geschickt, schon gesehen?

Tach...17 Votes eingetroffen
 
Also mein Votimg ist raus....

Musste aber fast sterben dabei :)

An alle, habt einen guten Job gemacht :)
 
@Wennto
Wenn Du schon so nett bist und Updates zur Abstufung in der Wertung der Beiträge gibst, ist es Dir möglich auch die Anzahl der Wähler für das aktuelle Zwischenergebnis durchzugeben?

@Wennta + @alle
Mich interessiert doch stark, ob sich tatsächlich ein paar hundert Geschmacklose und Hartgesottene den Thread angetan haben und sich nun beim Abhören und Einschätzen erneut kasteien. Schließlich gab es über 10.000 Klicks in 2 Wochen. Das ist unglaublich viel. Also summarisch etwa 700 Klicks pro Tag. Ich gestehe, ich war`s nicht. Ich war höchstens (im Schnitt) 8 mal täglich drin, habe ja auch fleißig gepostet. Wenn ich mein Verhalten auf alle Teilnehmer verallgemeinern darf, so kommen bei 26 Rennpferdchen ungefähr 210 Klicks pro Tag zusammen. Geben wir Dir (dem Wennto) mal 40 Klicks täglich, weil Du ja der Urheber bist, so sind immer noch 400 Klicks unerklärt. Das könnten die Besucher sein - oder Masochisten, wie auch immer. Also, teure und hochgeschätzte Masochisten, wählt meinen Beitrag, den "Uh-Tschaga-Song", ziemlich hinten im Teilnehmerfeld, ja?
 
@rbschu

Derzeit 17 gültige Votes
 
VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET


12 PUNKTE FÜR WENNTO


VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET





sowas hab ich ja noch nie gehört.....
 
VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET


12 PUNKTE FÜR WENNTO


VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET VOTET





sowas hab ich ja noch nie gehört.....


ICH WILL und ICH WERDE NICHT GEWINNEN....DU SACK!!! ;-)
 
Wenn ich in die TOP 10 komme ist das schon OKAY :)
 
Du kannst damit sicher nicht verlieren :)


Edit:

Jetzt betriebe ich Wennto Wahlen :)
 
.
 

Anhänge

  • 2..jpg
    2..jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 113
Ich höre erstmal das "White Album". Das beruhigt die Nerven, bevor ich mir die Songs nochmal antue. Diese Revue ist erfrischend und beängstigend zugleich. Ein akustisches Kampfstofflager. Wie soll ich mich schützen? Ich werde wohl erst morgen meine Stimme abgeben oder noch später, weil ich zusehen will, dass ich auch die Abstufungen der 25 Teilnehmer irgendwie hinkriegen will. Das wird sehr heftig, weil man zum Vergleich immer mal wieder den gleichen Humbug aufrufen muss. Also jetzt erstmal weiter mit "Yer Blues".
 
Die Serverbelastung ist wohl zu hoch. Nach Slideede spielt keine Leiche mehr.
 
So Leute,
Ich habs hinter mir voting ist raus...

Ich hoffe das Zucken am Auge legt sich wieder ;-)

Allen anderen noch viel Glück beim lauschen dieser Perlen
smil49.gif


Grüssle der Todd....
 
die laden alle den Stoff bestimmt runter....um sich nen Sampler für das Auto zu mixen :D

Isch 'abe gar geine Auto....


Musste gerade erst mal warten, bis meine Freundin zum Babysitten war. Blut geht so schlecht aus den Kopfhörermembranen.

smil452371db20f63.gif
 
ich dachte ich bin hartgesotten....
doch das voting hat mich weichgekocht....
habs noch nicht abgeschickt, bin im ersten anlauf nicht ganz durchgekommen
fuehle mich gerade pueriert...

...wieso hab ich ploetzlich hunger???
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben