Ergebins-Show Leichen-Contest

die Hintergrundmusik macht mich aggressiv!)

das wollt ich nicht
smil451e75c243d52.gif
 
Wennto,

schade, ich hätte locker mithalten können mit meinem alten Vierspurzeugs. Die Zeit gab's nicht her, auch zum Mitvoten nicht. aber der Wahnsinnstanz hat's mir irgendwie angetan, Platz 2 ebenso. Platz1 hatte ich auch schon ins Visier genommen als Sieger, sehr heimtückisch! Würg..
Pit
 
@Wennto: Tolle Show! Echt klasse und spannend gemacht. Na dann hat sich das doch nicht bestätigt mit dem "Alter vor Schönheit" auch wenn die meisten grottigen Tracks alle älter waren :-D
 
hu... was hab ich falsch gemacht? na gott sei dank... :D

allerdings hätte ich einen anderen Sieger vermutet

ich nicht wirklich :)

übrigens was darf/muss der gewinner denn jetzt als geschenk/strafe erwarten? :D

einen lieben dank natürlich auch von mir an dich wennto für die cool idee und die noch bessere umsetzung.

lg, wailer :)
 
HE danke Wennto :)

Wunderbare Char Show..... :)

Dickes Dankeschön von mir :)
 
hu... was hab ich falsch gemacht? na gott sei dank... :D

allerdings hätte ich einen anderen Sieger vermutet

ich nicht wirklich :)

übrigens was darf/muss der gewinner denn jetzt als geschenk/strafe erwarten? :D

einen lieben dank natürlich auch von mir an dich wennto für die cool idee und die noch bessere umsetzung.

lg, wailer :)


Danke...Ich muss nur noch den Avatar für den Sieger entwerfen, den er dann auf Lebenszeit tragen muss ;-)
 
coole show. Über die Hintergrundmusik musste ich auch grübeln...
Immerhin, mein Favorit hat würdig gesiegt und ich bin zum erstenmal ganz glücklich nicht gewonnen zu haben.

Wär doch jetzt eine gute Gelegneheit auf den nächsten RemixContest aufmerksam zu machen. Wennto muß die gesangliche Vorlage geben, oder?
 
Wär doch jetzt eine gute Gelegneheit auf den nächsten RemixContest aufmerksam zu machen. Wennto muß die gesangliche Vorlage geben, oder?

in Arbeit...wird gut ;-)
 
Wow - erste Sahne die Leichen-Charts-Show, Wennto (da wird Andy G-Point ganz schön Ohren machen, wenn er das hört) und auch von mir ein ganz dickes Dankeschön nicht nur dafür, daß ich mich in den letzten 3 Wochen königlich amüsiert habe, sondern auch dafür, daß ich hier zentnerweise meine alten Tapes zum Besten geben konnte ohne gelyncht zu werden.
Das war bisher der gelungenste Contest, seit dem ich hier im Forum bin.
Immerhin hat's das "arme wel'sche Teufli" bis auf Platz 11 geschafft.
Aber Schleifer's Nummer ist wirklich ein echter Knüller.
Also - auf zum nächsten Remix-Contest - ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen.
 
Wie bei Picasso gibt es auch bei mir noch mal ein letztes Wort, bevor ich mich in den Äther des elektronischen Rauschens aufmach: Die Ergebnis-Show ist mir jetzt zu Ohren gekommen. Schön und auch spannend gemacht, Wennto. Und meine Gratulation an (darf ich hier in diesem Thread nicht nennen). Dein Zombie wälzt alles platt, was vermeintlich grottig ist.

Das waren sie. Meine letzten Worte.
 
Danke :)

Und den opener-Track dürfen wir bald im Feedbackforum bewundern?
"Mein erster Beatz - wie mach ich die ganzen Töne weg?"
 
3x10 Punkte. Yipieh. Ein respektables Ergebnis finde ich.

Ergänzia: Ich finde jeder Teilnehmer sollte einen "Leichen-Contest - Ich war dabei" Avatar erhalten. *G*
 
Hach...ich kann ja hier nicht lauschen...ich bin höllengespannt auf heute Nachmittag...:D
 
Dankeschön Wennto, klasse gemacht!
smil451e78825e709.gif


Ich hatte zwar Angst nochmal auch nur eines der Stücke zu hören, wobei einige ja wirklich nicht schlecht waren, aber die Top 10...
Nur gut das ich meine Medikamente noch hatte...
smil47edda49bbede.gif

Die hektischen Zuckungen hält ja keiner aus...
smil469d111fd173d.gif

Ich gratuliere allen Teilnehmern... dabei sein ist alles :D

Zum nächsten mal werde ich meine ollen Aufnahmen schon irgendwie zum laufen kriegen *Droh*
 
Zum nächsten mal werde ich meine ollen Aufnahmen schon irgendwie zum laufen kriegen *Droh*

ich würd sagen du hast ca.10 Jahre zeit - vorher eröffne ich keinen Leichen-Contest mehr ;-)

Ein Teil der Teilnehmer lebt dann bestimmt schon im Altersheim :)
 
Hihihi...sehr geil...:)

Das war ja mal von vorne bis hinten 'ne nette Aktion...cool...vielen Dank dafür...:)
 
so erst heute dazu gekommen......sehr geile idee wennto!

auch vielen dank für die mühe!

fg, tom :)
 
In den "Dankeschön" Chor stimme ich jetzt Mal kräftig mit ein. Dieser Thread hatte wirklich einen UNGLAUBLICHEN Unterhaltungswert.

Danke, Dirk
smil41.gif
 
Dirk, auch ich sage dir ein dickes Danke dafür!!!!!
Toll gemacht der Contest, eine prima "Radioshow" als Auswertung, jede Menge Spass an der Backe gehabt!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben