Ergebins-Show Leichen-Contest

Vielen Dank Wennto und alle Beiträger für diese ultimative Rocky Horror Scheisse Show, ein Sauspaß und nix für schwache Nerven!
 
ich würd sagen du hast ca.10 Jahre zeit - vorher eröffne ich keinen Leichen-Contest mehr

alles klar... ich geh dann jetzt schon mal ne neue leiche produzieren... nächstes mal gewinne ich :D
 
Wär doch jetzt eine gute Gelegneheit auf den nächsten RemixContest aufmerksam zu machen. Wennto muß die gesangliche Vorlage geben, oder?

in Arbeit...wird gut Zwinker

Also - auf zum nächsten Remix-Contest - ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen.
Bischen doof, wenn man sich selbst zitiert - aber ist halt so.
 
Okay, mit ein paar Tagen Abstand, wage ich mal die finalen Schlußworte. :x, ich habt mich also auf Platz 1 gewählt und mir damit die Dornenkrone verpasst! Vielen Dank darfür :bigup:. Irgenwie hab ich es ja geahnt, das die Mischung aus schlechten Klang, grotesken Songwriting, fehlender Beherrschung elementarer Grundlagen und nicht vorhandener Musikalität euch "zu sehr" gefallen würde :yeah:! Mir hat jedenfalls das Ganze einen Höllenspaß gemacht und wie ich gesehen hab, allen anderen auch. Nochmals tausend Dank an Wennto für die Idee und die Durchführung!


Einen Alptraum hab ich aber: Ich stelle eines Tages einen Song ins Voting und dann kommt der Kommentar: " Ganz nett, aber irgendwie fand ich deinen Song beim Leichencontest besser" :D

Gruß an alle, Schleifer
 
Einen Alptraum hab ich aber: Ich stelle eines Tages einen Song ins Voting und dann kommt der Kommentar: " Ganz nett, aber irgendwie fand ich deinen Song beim Leichencontest besser" Lachen

Mal den Teufel nicht an die Wand :D
 
Auch ich ziehe meinen Hut vor Dir...perfekt!

Toll..Toll..Toll..unglaubliche Darbietung und wir freuen uns auf neue Sachen ;)

Spann uns nicht zu lange auf die Folter :D
 
Echt der absolute Hammer!!!
Bei so einer guten Show bekommt man direkt Lust auf noch mehr Contests. :)

Muss mich an der Stelle echt mal bei Wennto bedanken. Die Aktion war super-unterhaltsam, und irgendwie ist's auch echt cool, wenn's so ein Community-Event gibt, wo jeder dran teilhaben kann.
Und so professionell wie das hier gemacht ist, kommt man sich glatt geehrt vor, mit dabei zu sein (so nach dem Motto "yeah, ich bin im Radio"). ^^

Das war echt genau das richtige nach meiner Klausur-bedingten HR-Abstinenz (hatte leider keine Zeit, selbst zu voten).
 
man DAUMEN HOCH. Die MUsik hat mich allein schon umgehauen :)
 
Danke - Dann trage es weiter und erzähle es allen, die ich nicht kenne - oder noch besser - mach' einen eignen Track daraus.
 
Leute, fangt schon langsam an auf dem Dachboden zu suchen und zu digitalisieren. Plane den 2. Leichen-Contest für Mitte September ;-)

Mensch, es ist schon wieder ein Jahr rum....
 
jhappy.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben