Das Voting zum Leichen-Contest

ich dachte ich bin hartgesotten....
doch das voting hat mich weichgekocht....
habs noch nicht abgeschickt, bin im ersten anlauf nicht ganz durchgekommen
fuehle mich gerade pueriert...

...wieso hab ich ploetzlich hunger???

Hau rein....Du bist froh wenn es vorbei ist und Du es hinter Dir hast ;-)
 
smil46e2d0618b222.gif
Die Serverbelastung ist wohl zu hoch. Nach Slideede spielt keine Leiche mehr.
Das liegt nicht am Server - das muß andere Gründe haben
smil46e2d0618b222.gif
 
:idea:
Die Serverbelastung ist wohl zu hoch. Nach Slideede spielt keine Leiche mehr.
Das liegt nicht am Server - das muß andere Gründe haben:idea:


Jeder Song läuft!

Mein Tip...auch ruhig mal alle gleichzeitig laufen lassen...Cos,Holgi und Buffi geben den Beat vor....Leider geht Malt's Drumsolo dann leicht unter

:LOL:
 
So,ihr Weicheier,ich habe gerade mal kurz und schmerzlos gevotet.
smil451c709868e34.gif

So schlimm fand ich es gar nicht.
smil451c7211b9e19.gif

Bei manchen Beiträgen muss man,denke ich auch noch das Alter der Aufnahme berücksichtigen.Zu solchen Sachen wie von Pit7 haben wir in den 80ern Pogo getanzt.
Da hatte ich manch grausigeres Bootleg von diversen Bands,wie z.B. The Cure auf Kassette.
smil470009513826a.gif
 
....Bei manchen Beiträgen muss man,denke ich auch noch das Alter der Aufnahme berücksichtigen.Zu solchen Sachen wie von Pit7 haben wir in den 80ern Pogo getanzt....

Genau! Und zu solchen Nummern wie Holgi's hat meine Frau mit nem Staubsauger auf dem Rücken und der Trillerpfeife im Mund im Dorf Münsterland gehottet...:)
 
Dorf Münsterland kommt mir bekannt vor,da hab ich auch schonmal gefeiert,aber nicht getrillert.
smil470009513826a.gif
 
Bei manchen Beiträgen muss man,denke ich auch noch das Alter der Aufnahme berücksichtigen.

Eigentlich hätte man das Alter der Interpreten berücksichtigen und passende Altersklassen gegeneinander antreten lassen müssen.
 
...wieso hab ich ploetzlich hunger???
Bei mir bewirkt es das ganze Gegenteil - ich fürchte ich habe mir eine Verstopfung eingehandelt. Bin erstmal bis Schleifer gekommen - mache morgen weiter. So über die Zeit verteilt ist es ja wirklich ganz lustig, aber so komprimiert wird's doch ganz schön anstrengend. Eins kann ich ja verraten - bei mir sind bisher sehr wenig unter 5 Punkte gekommen. Ein Beweis für das unglaubliche Niveau der Beiträge. Muß aber dazusagen, daß mir manche Nummern (vom Ansatz her) wirklich gut gefallen - trotz des furchtbaren Sounds.

Also Wennto für die Organisation und Gestaltung dieses Contests kriegst du auf jedenfall von mir einen "Ehrentanz" - das Votingformular und die Präsentation der Zwischenergebnisse sind allererste Sahne.
smil47c08a19019a4.gif
 
Gnlpf... gekkko ferdsch!!!
Brch nok ein kleine Waile PFRRRRRRTZZZ wrd schn laaaaangsm wdr besser
PFRÜÜÜÜÜÜÜÜÜP haiaihaihaihai Andale ribaribariba
Ist In der Taat is nihc so leicht wider Erdung bekommen, <---- oh ein KOmma
Kontrolle übr Satzzeichchchen kehrt surüüüüückkk. GutES Zeichen.... glaube ich
Mit jedem geschribbbenen Wort nehm Gehirnzellen Arbeit wieder auf. Reinfolge noch etwas durcheinander.
War brav, hab mcih selber nik bewertet, viel schwer, weil schei...s ...se!

Ziemlich viel PS: Dieser Satz kein Verb
 
So. Hab es auch in einem Rutsch durchgestanden. Ich mußte leider relativ oft die volle Punktzahl geben. Unter fünf kam bei mir auch keiner davon.
Ich muss zugeben, das Ganze war ziemlich lustig. Bei einigen Songs mußte ich tatsächlich einfach loslachen. Da gabs dann auch sofort 10 Punkte.
Also auch von mir ein Dank an Wennto. Lustige Idee, hat Spaß gemacht.
 
So, mir gehts iweder besser.

Ich gebe zu ich habe ebensoft auch mal ein oder zwei Punkte vergeben wie 9 oder 10.
Jegliche Songs, die einfach von der Rythmik und der Stimmung der Instrumente korrekt sind, fallen für mich aus dem Rennen. Ansonsten habe ich es gehalten wie Yalden. Tracks, die mich spontan zum losprusten gebracht haben, sind vorne!! Davon gibts auch echt eniige :D

PS: Ab morgen habe ich meine rechtschriebzung dann auch wieder komplett im Griff
 
Danke Leute...Klasse das ihr Spaß habt...Ich hab es auch.
Dann macht schön Werbung für dieses Voting...

DAS WIRD NE GANZ ENGE KISTE SAG ICH EUCH ;-)
 
Von wegen Alter berücksichtigen... Obacht, nicht daß es hier zugeht wie bei "Wetten dass" mit der Kinderwette. Auch Kinder haben ein Recht darauf fair und mies bewertet zu werden.
 
Der User über mir (malt30) bereitet mir Kopfweh mit seinem Beitrag. Auweia!
 
das ist eine Klarinette, ne echte sogar, kein mieses Vsti.
 
Zwischenstand nach dem ersten Votingtag.

Die Nr.1 setzt sich leicht ab - gefolgt von einer ziemlich engen 5er Gruppe
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 120

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben