Grosser Leichen-Contest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ankündigung - Bonus im kommenden Abstimmungsthread - Ankündigung - Nur für die, die 400 Posts aushalten konnten - Ankündigung - Nur für die Härtesten der Harten - Ankündigung

Comedy aus dem Jahre 1979

Kostenfrei - Jugendfrei - Musikfrei - Zuckerfrei - Laktosefrei - Benzoesäurefrei - Realitätsfrei
 
Ja wann kommt denn eigentlich der Abstimmungsthread?
 
Ja wann kommt denn eigentlich der Abstimmungsthread?


Heute am späten Abend...spätestens um 0 Uhr wird dieser Thread geschlossen.
Abhängig davon, wann und wie lang der letzte Mod online ist.
Also ab spätestens 0 Uhr wird der Voting-Thread mit allen Infos von mir eröffnet.
 
SLIDEEDE schrieb:
Bei uns wärst du damals immer untergekommen - als Blues-Guitarist - ich finde du stellst dein Licht etwas unter den Scheffel, wie man so schön sagt. Du hast 'ne Menge drauf und bist sehr integer....

Neee... ich will mein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Falsche Bescheidenheit war nicht meine Motivation als ich das schrieb! Die Aufnahme ist wie gesagt, von '94 und auch ganz ok, aber ich habe mich bis heute kein Stück weiterentwickelt, was Solieren anbelangt. Ich bin bei dieser Blues Pentatonik stehen geblieben, habe keine Ahnung von meinem Griffbrett, habe immer versäumt mir die Theorie raufzuschaffen oder mich durch intensive Übung mal wirklich zu verbessern. rbschu hat es für sich selbt beschrieben und ich erkenne mich da wieder:
Ich bin immerhin mit einer Musikalität gesegnet, die mich meine Limitierungen erkennen lässt.
Ich schreibe oft songs, die sich in meinen Gedanken viel schöner anhören, als ich sie technisch und gesanglich umsetzen könnte. Das merkt man selbstverständlich selbst am meisten und ist manchmal echt frustrierend. Das meinte ich damit...
Ich habe schon manchmal das Gefühl, dass ich weiter hätte kommen können, wenn ich mehr Ehrgeiz entwickelt hätte und zu Zeiten in denen ich noch mehr über meine Zeit verfügen konnte, vielleicht auch mal ein paar Risiken hätte eingehen müssen...
Aber das ist natürlich nur dieses "Hätte ich mal nur..." Gelaber, in das man schnell mal verfällt, wenn die Umstände entsprechend sind. Und die Umstände dieses Threads sind dieser Art Gedanken doch ziemlich zuträglich ;)
 
Ich habe schon manchmal das Gefühl, dass ich weiter hätte kommen können, wenn ich mehr Ehrgeiz entwickelt hätte und zu Zeiten in denen ich noch mehr über meine Zeit verfügen konnte, vielleicht auch mal ein paar Risiken hätte eingehen müssen...

+1

So sehe ich das auch - für mich... :D
 
Ich auch...

...aber eher beruflich...:D
 
Ich habe schon manchmal das Gefühl, dass ich weiter hätte kommen können, wenn ich mehr Ehrgeiz entwickelt hätte und zu Zeiten in denen ich noch mehr über meine Zeit verfügen konnte, vielleicht auch mal ein paar Risiken hätte eingehen müssen...

*zustimm*

Das Gefühl habe ich bei mir auch...Aber mal ehrlich, welcher Live-Mukker und langjährige Hobbymusiker hat das Gefühl nicht?!




ENDSPURT LEUTE....IN WENIGEN STUNDEN IST SCHLUSS HIER!!!

Also, kramt noch schnell nach Euren Leichen....Jeder hat doch welche ;-)
 
und welcher musiker haette nicht immer schon mal gerne tubeless geheissen !!
danke dafuer! :D
 
@Wennto

An dieser Stelle möchte ich mich gerne für Deine
hervorragende Idee und deren Umsetzung bedanken.

Ich denke, dass ich nicht jeden Beitrag gelesen habe.
Wie schön war es jedoch, die musikalischen Beiträge
hören zu dürfen.

Und dass fremde Menschen mit mir ihre Gedanken
und Erinnerungen dazu teilen ist sehr bewegend.

Vielen Dank!

Gruß
Christoph
 
Ich denke, dass ich nicht jeden Beitrag gelesen habe.

Da, lieber Christoph, ist aber was entgangen ;-)

Danke für die netten Worte!
 
Ede, das sind alles tote Links. ich kriege immer nur 404-Meldungen.
Bis auf den Letzten müßten eigentlich alle laufen - aber auf Open-Drive ist z.Zt. von "solve technical problems" die Rede - bei mir jedenfalls laufen sie.

Drop-Box-Test

- der link scheint auch zu laufen, aber wie komme ich an den Player ?
Wennto - kannst Du mir helfen ?
 
Ede, das sind alles tote Links. ich kriege immer nur 404-Meldungen.
Bis auf den Letzten müßten eigentlich alle laufen - aber auf Open-Drive ist z.Zt. von "solve technical problems" die Rede - bei mir jedenfalls laufen sie.

Drop-Box-Test


- der link scheint auch zu laufen, aber wie komme ich an den Player ?
Wennto - kannst Du mir helfen ?

Ändere den Dateinamen, so dass keine Leer- und Sonderzeichen enthalten sind.
 
Hi Wennto,

Also abstimmen kann man dann ab 00.00???

Und wie wird man noch erfahren??

Gruss der Todd...
 
Hi Wennto,

Also abstimmen kann man dann ab 00.00???

Und wie wird man noch erfahren??

Gruss der Todd...

Genau! Ich denke das hier nichts mehr kommt und ich das Voting schon früher starte...So gegen 22 Uhr!
Die Infos und wie verfahren wird, wirst Du dann heute abend noch sehen.
 

- der link scheint auch zu laufen, aber wie komme ich an den Player ?
Wennto - kannst Du mir helfen ?

entferne den Bindestrich im Dateinamen ;-)
 
WOW was für ein Kracher zum Ende :LOL:

Wieso hast Du uns das so lange vorenthalten....?

BITTE DIREKT DEN DOWNLOAD LINK AN MICH!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
525
Aufrufe
54K
Gel Mitglieder 16064
G
Wennto
Antworten
74
Aufrufe
4K
prokay
prokay
Wennto
Antworten
666
Aufrufe
24K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
105K
ElectricSheep
ElectricSheep
Wennto
Antworten
264
Aufrufe
19K
Mike3000
Mike3000

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben