Das Voting zum Leichen-Contest

Also wenn die auch so zwischen den Zähnen hängen bleiben wie Ohropax... lass ich das lieber :allesroger:

Ein alter Herr steigt zum ersten Mal in ein Flugzeug. Vor dem Start verteilt die Stewardess Kaugummi.
- Wofür ist das?
- Gegen den Druck auf den Ohren beim Start.

Kurz nachdem die Maschine ihre Reisehöhe erreicht hat, winkt der alte Herr ganz aufgeregt die Stewardess zu sich.
- Und wie krieg ich das Zeug jetzt aus den Ohren wieder raus?
 
Das ist kein Witz. In unserer Familie gibt es eine Ärztin. Und rate mal, wohin eine Patientin die Pille gesteckt hat und was eine andere mit Hustensaft gemacht hat...
 
Das ist kein Witz. In unserer Familie gibt es eine Ärztin. Und rate mal, wohin eine Patientin die Pille gesteckt hat und was eine andere mit Hustensaft gemacht hat...

Tja. Das nennt man abusus :)
Sowas wie Sex mit Staubsaugern.

Sollte man sich garnicht erst angewöhnen :)
 
Das ist kein Witz. In unserer Familie gibt es eine Ärztin. Und rate mal, wohin eine Patientin die Pille gesteckt hat und was eine andere mit Hustensaft gemacht hat...


Nein....... Ich will das nicht wissen
smil451e75c243d52.gif
 
Also der ist ja geil Lächeln

Es geht nur ein Paar Monate bis alles wieder funktioniert Lächeln


jetzt hab ich mich grad wieder gewundert. so könnte man es auch verstehen, hehe :D .
da hat wahrscheinlich der herr moderator meine posts gelöscht. :) hier der screenshot, zum eingentlichen link wie er ursprünglich war, weil ich das tab grad noch offen hatte:
 

Anhänge

  • leichte verwirrungszustände.jpg
    leichte verwirrungszustände.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 145
Danke techno...auch wenn es über ein paar Umwege war...

Bei einigen treten die Spätfolgen halt schneller auf ;-)
 
Wennto...da Du ja die Verantwortung für den ganzen Wahnsinn trägst...und Du siehst, wohin das Ganze führen kann (#227)...

Was meinst Du, wie lange wird es dauern, bis wir allle wieder auf dem gewohnten Level produzieren können ? Wie weit ist der Weg zurück in die Normalität ?

Ist Re-Integration möglich ? Sinnvoll ?

Anders gefragt : Wird es jemals wieder so sein, wie es vorher einmal war ???
 
Also der ist ja geil Lächeln
Ja das sind die Sternstunden im Leben, wenn einem so langsam der Realitätsverlust bewußt (gemacht) wird.
@all
Hier gibt es Rausch für lau und ohne Drogen, aber mit Kater - nochmal alle Nummern durchhören und (verflucht nochmal) voten.
 
Wennto...da Du ja die Verantwortung für den ganzen Wahnsinn trägst...und Du siehst, wohin das Ganze führen kann (#227)...

Was meinst Du, wie lange wird es dauern, bis wir allle wieder auf dem gewohnten Level produzieren können ? Wie weit ist der Weg zurück in die Normalität ?

Ist Re-Integration möglich ? Sinnvoll ?

Anders gefragt : Wird es jemals wieder so sein, wie es vorher einmal war ???

Nein...er wird nix mehr wie früher...Wer die TOP 5 gehört hat ist verlohren - und nach den Votes zu urteilen, hat das jeder....
 
Danke techno...auch wenn es über ein paar Umwege war...

Bei einigen treten die Spätfolgen halt schneller auf Zwinker

Wennto...da Du ja die Verantwortung für den ganzen Wahnsinn trägst...und Du siehst, wohin das Ganze führen kann (#227)...

Was meinst Du, wie lange wird es dauern, bis wir allle wieder auf dem gewohnten Level produzieren können ? Wie weit ist der Weg zurück in die Normalität ?

Ist Re-Integration möglich ? Sinnvoll ?

Anders gefragt : Wird es jemals wieder so sein, wie es vorher war ???


hehe, sowas unterschätzt man ganz leicht mal ;) :D
 
Frischer Wind in den Geldbeutel deutscher Psychotherapeuten, sag ich da nur
smil470009513826a.gif


Alles was meine Kasse nicht trägt, werde ich unmittelbar an Wennto weiterleiten...das zumindest hat mir mein Anwalt geraten
smil451c7211b9e19.gif
 
SOOOO 50 Votes im Kasten ;-)
 

Anhänge

  • Bären.jpg
    Bären.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 122
„PUTSCH", äh? „PUSH!"
 
@rbschu:

hmm
ich weiß auch nicht, ob ich nun weinen, lachen oder verzweifeln soll....
hab dir grad ne pm geschickt, die müsste bei dir schon seit ner weile blinken :)
Nochmal für alle zur Aufklärung: Techno hat einen 1A Hinweis gegeben und ich empfehle allen, seinen Hinweis selbst mal zu lesen.

Ich hoffe, ich werde nicht missverstanden. Techno hat einen tollen Beitrag geliefert, der hier wunderbar reinpaßt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben