Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier lohnt es sich doch glatt ne Platte zu machen
Jesus!
Sind dass viele!
Dem Holgi seinen habe ich mir remastered
Ist jetzt Musik täuschend ähnlich![]()
Jesus!
Sind dass viele!
Dem Holgi seinen habe ich mir remastered
Ist jetzt Musik täuschend ähnlich![]()
Lass hören![]()
@LM18
Das ist mal geil!Hat ja voll Wumms....Drumreplacement???
Hat immer noch eine angenehme analoge Wärme
![]()
@holgi echt gute arbeitgugg mal #13
@holgi echt gute arbeitgugg mal #13
Hehe, hätte nicht gedacht das ich diesen Krach noch mal vorführe
Übrigens, die Stasi hatte eine Demo davon, wir waren unter Beobachtung. Und noch was, den Song schrieb ich 89 aus traurigem Anlass, ein Kollege von mir, knapp 20 Jahre jung, nahm sich das Leben, dieser Titel (eher der Text) war eine Art "Nachruf".
Wir sind da völlig gleicher Meinung, obwohl man ja vor Beendigung der Punktevergabe nichts verlautbaren sollte.doch....
ein Song muß ich ganz ehrlich sagen, der von DerGipfel, is für mich der Selbige weil...
ich find den richtig geil, allerdings nicht im Sinne eines Leichen Contest sondern im Ernst;
allein der Groove geht in meinen Ohren, ab wie 'n Zäpfchen (...)
Na ich denke, wir waren zu besagtem Zeitpunkt alle keine Spezialisten vor dem Herrn. Ich erinnere mich an die Story von Popnapp, der sich die Gitarre (seiner Schwester?) geschnappt hat und eigentlich nicht wußte, was das für ein Dingen ist. Waren halt so Saiten dran uns es kamen Töne raus, wenn man dran zupfte...(...) dass ich damals diese Gitarre erst ein paar Wochen hatte und nicht wirklich wusste wie ich damit umgehen soll..es musst nur laut und wild und im besten Fall hendrixig sein. (...)