Leichencontest 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hopoh

Welche dieser Leichen soll ich denn jetzt aufnehmen? Ich find sie beide würdig!
 
oh, gerade noch rechtzeitig...

ist mir heute wieder in die Finger gekommen, als ich eigentlich nach etwas anderem gesucht habe:

Übersteuertes, effektüberladenes "Klanggewitter" mit synthetischen Midi-Gitarren und hektisch-quantisierten Drums und so..

2006 - black.synthetic.doom
uglylaugh.gif



Soundtechnisch eine riesengroße Katastrophe. Damals hatte ich es noch nicht so mit dem Mixing. :DMeine HiFi-Boxen standen auch irgendwo im Raum, nur eben nicht vor meiner Nase. :schaem:
Die Idee dahinter mag ich eigentlich schon noch ganz gern, und eigentlich würde ich da sogar gern nochmal mit geschulterem Ohr drübergehen... aber ich hab die Files verbummelt. Daher "Leiche"...
 
@hopoh

Welche dieser Leichen soll ich denn jetzt aufnehmen? Ich find sie beide würdig!

weiss auch nicht so recht..ach nimm die erste aus 1977..ich denke das ist Kunst die so zu spielen und auch so schräg durchzuhalten sowohl als Akteur wie auch als Zuhörer
smil470009513826a.gif




Liebe Grüse

hopoh
 
in ein paar Stunden ist Einsendeschluß

Bitte prüft nocheinmal, ob Euer Leiche und auch die richtige im Startpost verlinkt ist.


Ab morgen mittag kann gevotet werden. Ihr wählt dann einfach 5 Leichen aus den Einsendungen.

Ohne Rangfolge!
 
Mein Player-Link funktioniert nicht wirklich, oder?

Hab ich irgendwas nicht beachtet? Hab mich da vorhin mal auf die Schnelle angemeldet...
 
Mein Player-Link funktioniert nicht wirklich, oder?

Hab ich irgendwas nicht beachtet? Hab mich da vorhin mal auf die Schnelle angemeldet...

doch der tut...evtl war DB gerade am synchronisieren
 
Mist, ich hab´ ein Massengrab im Keller mit richtigen "Schmankerln", aber leider müffelt das Tapedeck wohl auch schon... - ist eben alles über 20 Jahre alt.
Wenn ich nur an manches denke, könnte ich mich vor Lachen einnässen.

Zur allg. Belustigung muß das hier reichen:


Ist fast auf den Tag genau 10 Jahre alt. (02.11.2002)
War nur ein Cubase-Test, als ich nach einigen Jahren Pause wieder eingestiegen bin.
 
Die Leiche ist aber sehr lebendig !. ..zumindest deine version !
Hört sich an wie All along the watchtower, klingt wie All along the watchtower und ich glaube es ist All along the watchtower:D



oder
&playnext=1&list=PL4A61A9203D121D54&feature=results_video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich an wie All along the watchtower, klingt wie All along the watchtower und ich glaube es ist All along the watchtowerLachen

Ach nee...
smil451c7211b9e19.gif

Ja, das war ein Sample-Versuch. Rate mal, warum das "Henry Jimmix" heißt?
 
Hehe,

geil, endlich mal ein Wettbewerb wo man gewinnt wenn man richtig Scheiße ist. Das ist was für mich. Als ich Eure Entries angehört habe dachte ich noch ich kann Euch locker toppen, aber das denke ich nun nicht mehr....denn in meiner Erinnerung ist der von mir in den Ring geworfene Song und die Aufnahme noch 1000mal grottiger und verschissener.

https://www.box.com/s/ql0870955x94z43u0jpt

Ist von 2002 und war mein erster ernsthafter Versuch mit einer Freeware Sequenzer Software (irgendwas Cubase) ein Liebeslied aufzunehmen. EXTREM peinlich!!! Oh mein Gott ist das peinlich.
Und bei der Präsentation des Werkes vor der Dame entgleisten ihr die hübschen Gesichtszüge...

Ich finde übrigens den Beitrag von Asli, den von Poppnapp (oder wie er heißt) und den von Wennto besonders lecker.
Das Genie entpuppte sich dann und es entfaltete sich...IHR habt Euch seither entwickelt, ich hatte meine Blütezeit bereits 2002....

oh mein Gott diese unglaublichen deutschen Anteile...ich bin ein Genie! Schääääääääm!!!
 
@SoulFrontier
Klingt irgendwie so wie Neil Young beim Ausprobieren für einen neuen Song zuhause an seiner Drum-Machine. Ist doch gar nicht so schlimm. Ist sogar richtige Musik und klingt nichtmal falsch. Eben wie Neil Young beim Üben...

smil4535c81ca077b.gif
 
doch der Link geht!

@Soulfrontier

ich nehm es gern auf, frag mich aber wirklich warum? ;-) Du machst schon zig Jahre Mucke....und 2002 warst Du schon besser als die meisten hier heute ;-) Von Dir hätte ich gern was aus den 80s gehört...

Aber gut...Du bist dabei ;-)
 
denn in meiner Erinnerung ist der von mir in den Ring geworfene Song und die Aufnahme noch 1000mal grottiger und verschissener.

na wenn man dich kennt dann riecht der schon sehr muffig
smil470009513826a.gif

was ich besonders gut finde sind deine schüchternen versuche ins Mikro zu singen und der Mix mit dem Drumcomputer - super. Auf der andern Seite kannst du mal sehen was Gutes aus dir geworden ist !

Liebe grüsse

hopoh
 
Mein Player-Link funktioniert nicht wirklich, oder?

Hab ich irgendwas nicht beachtet? Hab mich da vorhin mal auf die Schnelle angemeldet...

doch der tut...evtl war DB gerade am synchronisieren
Nee, Wennto. Auch jetzt um 21:52h geht das nicht. Mit dem Link von von Mofox ist irgendwas nicht im Lot. Noch jemand, der den File nicht abspielen kann?

Sieh an, ich bin also nicht der Einzige. Bei mir geht es auch nach wie vor nicht.
Mensch, was könnte denn da los sein?

Laut Instruktion in einem anderen Thread muss ich mir doch nur über Datei-Kontextmenü die Seite anzeigen lassen und den Link dann hier einfügen...?
Viel schlauer werde ich aus der Benutzerführung von Dropbox zumindest auch gar nicht... Zu Hülf!!! :(
 
habs jetzt auf 3 Rechnern versucht! Geht!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 136
Laut Instruktion in einem anderen Thread muss ich mir doch nur über Datei-Kontextmenü die Seite anzeigen lassen und den Link dann hier einfügen...?

Lies mal hier., den letzten Post von mir, den Link dadrinnen anklicken, evtl. hilfts.
 
ACH LEUTE JETZT SCHNALL ICH ES ;-)

nein...auch bei mir tut der Link von mofox nicht...aber das ist mir völlig wurscht ;-) Mir geht es allein um MEINE Links im Startpost! Und da läuft er!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
74
Aufrufe
4K
prokay
prokay
Wennto
Antworten
264
Aufrufe
19K
Mike3000
Mike3000
Wennto
Antworten
421
Aufrufe
33K
kickback
kickback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben