![Wennto](/data/avatars/m/29/29379.jpg?1512487482)
Wennto
Moderator
Teammitglied
@hopoh
Welche dieser Leichen soll ich denn jetzt aufnehmen? Ich find sie beide würdig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@hopoh
Mein Player-Link funktioniert nicht wirklich, oder?
Hab ich irgendwas nicht beachtet? Hab mich da vorhin mal auf die Schnelle angemeldet...
Hört sich an wie All along the watchtower, klingt wie All along the watchtower und ich glaube es ist All along the watchtowerLachen
Nee, Wennto. Auch jetzt um 21:52h geht das nicht. Mit dem Link von von Mofox ist irgendwas nicht im Lot. Noch jemand, der den File nicht abspielen kann?Mein Player-Link funktioniert nicht wirklich, oder?
Hab ich irgendwas nicht beachtet? Hab mich da vorhin mal auf die Schnelle angemeldet...
doch der tut...evtl war DB gerade am synchronisieren
denn in meiner Erinnerung ist der von mir in den Ring geworfene Song und die Aufnahme noch 1000mal grottiger und verschissener.
Nee, Wennto. Auch jetzt um 21:52h geht das nicht. Mit dem Link von von Mofox ist irgendwas nicht im Lot. Noch jemand, der den File nicht abspielen kann?Mein Player-Link funktioniert nicht wirklich, oder?
doch der tut...evtl war DB gerade am synchronisieren
Laut Instruktion in einem anderen Thread muss ich mir doch nur über Datei-Kontextmenü die Seite anzeigen lassen und den Link dann hier einfügen...?