Leichencontest 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Instruktion in einem anderen Thread muss ich mir doch nur über Datei-Kontextmenü die Seite anzeigen lassen und den Link dann hier einfügen...?

Lies mal hier., den letzten Post von mir, den Link dadrinnen anklicken, evtl. hilfts.

immer diese versteckten Features... Herzlichen Dank für deine Hilfe! ;)

Hab meinen Beitrag hier mal dementsprechend angepasst, auch wenn Wenntos Link im StartPost vermutlich häufiger gefunden und (u.U.) geklickt wird.

Für Nicht-Mitleser und zugunsten der eigenen (Negativ-)Werbung hier trotzdem nochmal der richtige Link:



:)

Und nochmal danke für alles, das rührt mich... ;)
 
Cool, klingt wie ein deprimierter Jean-Michael-Jarre auf Speed.
smil47eddbf734a1f.gif
smil451c7211b9e19.gif
 
uglyengl.gif


Nuja, damals hatte ich zumindest noch "Visionen", heute mache ich "Tanzmusik"..



kannste glauben!
Da hab ich mir sogar noch die Mühe gemacht, die Hellboy-DVD meines damaligen WG-Mitbewohners zu durchforsten und geeignete Audio-Schnipsel zu extrahieren und im Arrangement zurechtzuschubsen.
Konnte ja keiner ahnen, dass ich es dann mixtechnisch so derart verkacke.. :D
 
Cool, klingt wie ein deprimierter Jean-Michael-Jarre auf Speed. :teufelswerk: :D
Nee,ich würde meinen, das klingt wie ein deprimierter Jean Michel Jarre im Winter beim Suizidschlittenfahren. Ordentlich bergab und immer doller, dann kommt er auf`ne Eisbahn und rutscht gefährlich rum, ist nicht mehr zu halten und rast auf Gedeih und Verderb dem Krankenhaustor zu. - So wie ich in meiner Kindheit... (hatte aber Glück und natürlich keine Selbstmordabsicht; dafür war ich noch zu jung).

@Mofox
Leider noch viel zu gut, aber der Versuch, sich hier als Leiche einzuschleichen, ehrt. ;-)
 
Nuja, damals hatte ich zumindest noch "Visionen", heute mache ich "Tanzmusik"..

Manchmal komme ich mir vor, als wäre es bei mir umgekehrt - endlich kann ich mich musikalisch so ausdrücken, wie es immer schon wollte.

Auch wenn die letzten Neuzugänge vergleichsweise richtig ordentlich klingen, sind sie doch ausgesprochen schöne Zeitzeugnisse von euch Stoner, Soulfrontier, Mofox..........

.....und, daß da der alte Hendrix noch mal zu Ehren gekommen ist, freut mich besonders.
Da hätte ich auch noch was just for fun anzubieten - "Up from the skies" von der "Axis bold as love" von 1979.....



Wieder mal ein sehr schöner Leichencontest - war alles dabei, was das Recording-Herz höher schlagen läßt - in diesem Sinne (1996)............

 
Da ist sehr viel zusammengekommen, wünsche allen die wählen viel Geduld beim zuhören und gute Besserung danach. Einschließlich mir :D
LG Oktay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
74
Aufrufe
4K
prokay
prokay
Wennto
Antworten
264
Aufrufe
19K
Mike3000
Mike3000
Wennto
Antworten
421
Aufrufe
33K
kickback
kickback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben