Das Voting zum 2. Leichen-Contest

Hopoh, Gratulation von einem der fairen Zweitplatzierten!
 
Ok, Glückwunsch auch vom unfairen, anderen Zweitplatzierten!

Ein würdiges Siegerstück. Jimmy Hendrix hat bestimmt auch mal so angefangen nur war der schlau genug, das nicht aufzunehmen :)
 
ich hab ja ganz vergessen den Siegertrack nochmal zu verlinken.

Ein würdiger, wie ich finde....

 
Wie geil! Schade dass ich den Leichencontest irgerndwie nicht verfolgt habe.... Gratulation auch von mir, vor allem der Anfang ist grandios! :D
 
Oh ja. Glückwunsch auch von mir.
 
Der Gewinner wurde von 71% aller Voter gewählt und ist mit 17/24 Stimmen klarer Sieger...Unser Hopho Zwinker Ob man ihm zu dem Werk jetzt gratulieren soll?! Zwinker

Vielen Dank für Eure Votes und Euer Vertrauen in meine damals noch verborgene Genialität :D !

Natürlich kannst du gratulieren Wennto ! Ich stehe dazu und war froh diese Kasette als ersten dokumentierten Mitschnitt meines Karrierebeginns aufgrund des kontestes wieder gefunden zu haben...leider riss das Band der kassette nach dem abspielen und übertragen als mp3 ( klar nach über 30 jahren in einer kiste im keller oder auf dem dach nach zig Umzügen ) aber ich könnte sie ja reparieren ..und das muss ich jetzt natürlich auch , sie reparieren , nach diesem unerwartenden und späten Erfolg ;) !
...danke auch an Jimi und seine damalge Inspiration ( zum Glück hat er das nie gehört ;) )


Ich hatte Mike, Popnapp, wennto und rbschu auf meiner Liste

lag also garnicht so verkehrt !

Gratulation an alle die mitgemacht haben !



Liebe Grüsse

hopoh
 
Glückwunsch hopoh!

Und freu dich das du dieses Werk noch auf Kasette gefunden hast!
Ich war etwas traurig, da ich den richtigen Rotzkram schon entsorgt habe. Kann ja keiner ahnen das man das mal wieder braucht
smil451c7211b9e19.gif


@all

Tip! Schmeißt niiiieeee den alten Kram weg! Ihr könntet es bereuen! Ich hab es
smil451c725a3b2a0.gif
 
Glückwunsch hopoh!
 
Nur zwei Leute fanden meine Nummer bemerkenswert kacke?

Ab ins Voting damit...:D

Glückwunsch Hopoh...meine Stimme hattest du - glaube ich zumindest - auch...:)
 
Ä Wan, Ä Wan, Ä Wan Tu Sri Fo - Glückwunsch hopoh!!!!!

Danke auch an meine Voter. Erstemal dass ich bei einem Contest in den Top10 bin :D

Die alten Sachen rauszukramen war mal echt lustig. Und die gesammelten Gurken hier sollten auf einem Medium verewigt werden. Dokumente der Zeitgeschichte. Die sind schließlich wertvoll :)
 
Herzlichen Glückwunsch, Hopoh - Du hast den Titel absolut verdient gewonnen, wie ich finde. Eine herrliche Aufnahme. Ich glaube Hendrix hätte das selber vermutlich garnicht so schlecht gefunden.

Hier nochmal ein Nachtrag aus dem anderen Thread - auf Seite 11 im Post #466 - https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/164833/Thema_11.html - ist die Aufnahme von dem Hauptmann meines Remixes von 1990 im Original (!!!) - als nur die nackte Rede - ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr (wer Lust zu so einem Schabernack hat) euch die geeignetesten Stellen herausschneiden würdet und mir einen eigenen kleinen Remix per PM zuschicken würdet. Zum Download einfach unter dem Dropboxplayer mit rechter Maustaste - Ziel speichern unter ....drücken und speichern.
Ich kann leider nichts ausloben und will auch keinen extra-Contest daraus machen, aber es wäre schon ein schöner Spaß für mich und vielleicht auch für euch.
 
Auch von mir ein ganz herzlicher Glückwunsch zu diesem tollen Stück Scheiße :)
Haste Dir wirklich verdient!

Liebe Grüße
kimudra
 
Hey hopoh!

Glückwunsch auch von mir. Klar verdienter Sieg!

Bin ein fairer aber auch trauriger Verlierer.
Beim nächsten Mal suche ich auch die alten Kassetten raus, grrrrr :)
 
Congratulations Hopoh.

Musste erstmal schauen, ob ich selbst überhaupt was reissen konnte. Hey , Daanke an meine beiden Voter :-D
 
4. Platz geht an Silderz. Fast die Hälfte aller Voter hatten ihn auf dem Zettel (46%).
Da war die Nummer doch noch für was gut :D
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
666
Aufrufe
24K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
701
Aufrufe
40K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
275
Aufrufe
23K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
159
Aufrufe
14K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
133K
kruparsonic
kruparsonic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben