Wennto
Moderator
Teammitglied
Ich gewinne.
kann passieren...Ach Du meine Fresse
ich hab Deiner Datei mal eine Endung verpasst...Was hast denn da gemacht?
hier mal Holgi's Werk zum abspielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gewinne.
kann passieren...Ach Du meine Fresse
hier mal Holgi's Werk zum abspielen Zwinker
Da hast Du Recht. Einschließlich Verstoirkerbrummen. Wann ist das entstanden? Kloing. In den 80er Jahren? Kloingt aber immer noch nach Musik, selbst wenn ich niemals ein Fan von solchem Speed-Headbanging geworden wäre.kann passieren...Ach Du meine Fresse
Männer machen Krach. Auch ohne Bartwuchs
LOL... ich stelle gerade fest, dass meine beiden Favoriten seeeehr gute Jahrgänge sind. In diesen Jahren wurde Deutschland Fußballweltmeister. Wenn das mal kein Omen ist.
Also da wir keinen Beitrag von 1954 dahaben, tippe ich mal auf Ede 90 und rbschu 74 Zwinker
Jau! Vom Sound her schon richtig am rummüffeln die Leiche. Da gibbet ja nix. Versteh zwar kein Wort vom Rumgehacke im Gesang, aber so übel ist die Nummer nicht mal. Für 'ne Leiche m.E. zu gut, auch wenn der Sänger wie ein Mähdrescher klingt.
Wann ist das entstanden? Kloing. In den 80er Jahren? Kloingt aber immer noch nach Musik, selbst wenn ich niemals ein Fan von solchem Speed-Headbanging geworden wäre.
verzeihen. Wir waren eben jung und brauchten das Geld zwinker
1980
ich such mal noch
und war Jimi Hendrix-Fan. Ach ja da war ein kaputtes Morley-Wah dabei was aber noch ging fand ich ) Vom spielen keine Ahnung , aber wie heisst es so schön ..wir waren jung, wild und rebellisch:
1977
Ken, das ist ja ungefähr so Timing-sicher wie mein Beitrag Zwinker
btw. wo ist das Votinformular, hab noch nix gefunden??