Das Voting zum Leichen-Contest

Boah... und das um die Uhrzeit :roll:

Also die Soundqualität konnte / wollte ich bei einigen ja nicht als Punktegrund hernehmen, aber verstimmte Gitarren, Bläser, Vocals und Pianosamples waren mir ein paar Extrapunkte wert! :D

Jetzt muss ich meine Ohren erst wieder an humane Klangquellen gewöhnen, sonst wird das heut nix im Studio..
"und, war das take in Ordnung, T? "
"..jaja, passt schon. Da kenn ich Schlimmeres!"


siehst Du - hatt alles auch seine Vorteile ;-)
 
Jetzt muss ich meine Ohren erst wieder an humane Klangquellen gewöhnen, sonst wird das heut nix im Studio..
"und, war das take in Ordnung, T? "
"..jaja, passt schon. Da kenn ich Schlimmeres!"



:hammer::hammer:
 
@rbschu

Danke für teil III, habe mich köstlich amüsiert.

SprQ17 - S16 hihihihi!!!!
 
Na, ich bin mal gespannt, wer das Rennen macht. Aber erst 41 Votes? Sind hier nicht mehr Recordler drin? :) Oder wollen die meisten nur ihre Ohren schonen???

Todd, du sollst doch Texte für uns schreiben, nicht hier reinschreiben, hehe...

Grüße von Bassy
 
41 Votes? Das ist sehr schade. Obwohl man dafür auch
wirklich starke Nerven braucht-
 
41 Votes? Das ist sehr schade. Obwohl man dafür auch
wirklich starke Nerven braucht-

derzeit 43!
Ich find das garnicht soooo schlecht, auf jeden Fall reicht es locker um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen.

Ich hoffe aber auch, das sich einige ihren Vote bis kurz vor Schluß aufbewart haben....

Also die 50 Votes-Grenze sollten wir doch schon erreichen....VIEL ZEIT IST NICHT MEHR!
 
sind ja nie user da, immer nur Gäste...
 
Na dann wollen wir mal:

(Alle Bewertungen sind mit der Bewusstheit geschrieben, dass die Songs als 'schlecht' zu werten sind. Auf positive Kritik also bitte nicht zu sehr was drauf einbilden :-D )

@Wennto: Das klingt irgendwie zu viel nach Vintage ... gefällt mir fast schon weils so authentisch klingt :-D

@sixstringwarrior: garnicht mal so schlecht

@Holgi: hätteste den Song 10 Jahre früher produziert wärste jetzt reich :-D aber schon nicht übel

@pitsieben: Ein Glück, dass noch wo die Impulsantworten von Omas Volksempfänger rumlagen :-D, der ist schon derbe

@fitzwilliam: klingt nicht ganz so sehr nach 'alt', aber auch hier wurde geschludert!!!!

@Cos: das klingt schon viel zu gut :p

@slideede: die drogen hätte ich auch gerne!! Aber wirklich schlecht find ichs jetzt nicht.

@chokehold: In den Höhen liegt der Saft!! Klingt mir aber auch zu sauber...

@gecko63: Das mit dem Kompressor kannst du ja inzwischen bestimmt besser .... :p

@Kuno: das hätte ich gerne als Klingelton fürs Handy!! :-D

@Malt30: Bisher mein Favorit!! Das ist wirklich grottig! Hoffentlich gewinnt nicht das Alter vor der Schönheit :-D

@birdseedmusic: naja fehlt ja nur der Bass, der rest ist da .. hmm

@Bonzo3000: hachjaa handmade phazer !!! das klingt auch derbe bei dir oO

@Schleifer: klingt auch so richtig schön nach Schulband :-D top !!

@popnapp: bei mir auch ganz weit vorn !! Sehr schön ääh.. *hust*

@Wailer: also sooo schlecht isses jetzt garnicht find ich.... bis auf die Hihats :S

@karumba: das ist viel zu gut !!! *kopfschüttel* Ich geh hier voll ab!

@DocM: Gute Musik vers. schlechte Aufzeichnung .. hmm .. aufjedenfall gutes Mittelfeld!

@CUT: Das ist vieeeel zu gut !! haha! aber nice!

@rbschu: Respekt, für damalige Verhältnisse war allein die Songidee schon ziemlich ausm Fenster gelehnt und experimentell. Schlecht find ich die Aufnahme jetzt nicht.

@buffi: Einfach viel zu geil :-D, aber ob man damit hier den Pott gewinnt, ich weiß nicht :-D Das Bassarangement fährt aber gut Punkte ein, genau so wie die Trancearps.

@Klausukus: nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht.

@ArdathBey: Mit sowas macht man heute Geld! Hier macht die Idee die Punkte :)

@Realist: So schlecht find ichs garnicht. Für damalige Verhältnisse :-D

@Omix: Ja, das ist nochmal ne schöne Aufnahme von damals! Man bedenke: Damals konnte man nicht einfach das Handy an machen und aufnehmen!!
 
@genesysx

sehr geil ;-) ich wusste, Deine Zusammenfassung muß doch noch kommen- man (das Wort "kann" kommt hier noch zwischen) sich drauf verlassen :)
 
@Klausukus: nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht.

ich gehe ja in vielen Punkten mit dir konform - aber da haben wir unterschiedliche Songs gehört...
"auch nicht wirklich schlecht"

"AUCH NICHT WIRKLICH SCHLECHT"....??????

:hammer:
 
Der genesyx traut sichs halt nicht sagen...
 
43???

Was soll das?

Das ist ja schwach..... Wo sind die Restlichen 297845 User?

Macht doch mit. :)

Hier geht es zum Formular....
https://spreadsheets0.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGdwejJuM0xmT3dHcHlQaTdVNmZPZFE6M

SInd ein Paar lustige Minuten......

(OK, evtl braucht man Jahre bis die Schäden wider weg sind im Kopf.....)

Und nicht VERGESSEN!!!!!

12 Punkte für WENNTO (10 sind schon das Gitarren Tuning wert.....)




Gruss
Bumblebee


Genau
 
Das wort "zu" muss man hier noch anknüpfen ,so dass der satz heisst:
genesyx gibts nicht zu

Hihihih
 
@wennto

Wie ich genesyx's beitrag entnehmen konnte war Dein beitrag ja ernst gemeint;-)
 
@rbschu

Danke für teil III, habe mich köstlich amüsiert.

SprQ17 - S16 hihihihi!!!!
War mir eine Ehre, Klausukus.
smil451c73e32e6e5.gif
 
@Wennto,@Klausukus: aha! Ihr Schlingel! Da will also jemand persönliches Feedback!!

Also der Song vom Klausukus ist vom Mix so lala ... Hihats zu dünn, Stimme zu muffelig .. aber das wars doch auch schon. Wirklich schlecht isser nicht .. aber wirklich gut eben auch nicht.

ich bleib dabei :-D
 
...da hat doch tatsächlich nun jemand gevotet, ohne eine einzige 10 zu geben...Da ist jemand sehr resistent...
smil451e75c243d52.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben