Das Voting zum Leichen-Contest

Heute und hier für alle, die es bis jetzt übersehen oder darauf gewartet haben
:wink: Comedy aus dem Jahre 1979
- "Die Interview", Parts I und II -


kostenfrei - jugendfrei - musikfrei - zuckerfrei - laktosefrei - benzoesäurefrei - realitätsfrei - witzfrei - schenkelklopferfrei - alkoholfrei - sinnfrei - prädikatsfrei - nitratfrei - schmerzfrei - chlorfrei - Rohrfrei? Äh...
.
Part I


Part II



Part III
Der abschließende dritte Teil ist derzeit in Vorbereitung und
erscheint übermorgen, Samstag, 30.07.2011


.
 
Aber einmal bei meiner Nummer angefangen hast Du Dich mutig durchgeschlagen...

Mit einigen Ausnahmen eignet sich das Material hervorragend für die Dauerbeschallung von Intensivstraftätern, oder zur Gehirnwäsche - In jedem Fall wirkungsvoller als die Wasserfolter :)
 
Heute und hier für alle, die es bis jetzt übersehen oder darauf gewartet haben
:wink: Comedy aus dem Jahre 1979
- "Die Interview", Parts I und II -


kostenfrei - jugendfrei - musikfrei - zuckerfrei - laktosefrei - benzoesäurefrei - realitätsfrei - witzfrei - schenkelklopferfrei - alkoholfrei - sinnfrei - prädikatsfrei - nitratfrei - schmerzfrei - chlorfrei - Rohrfrei? Äh...
.
Part I


Part II




Part III
Der abschließende dritte Teil ist derzeit in Vorbereitung und
erscheint übermorgen, Samstag, 30.07.2011


.


smil41.gif
Klasse!
 
nach 35 Votes

Platz 1: 301
Platz 2: 298
Platz 3: 282
Platz 4: 281
Platz 5: 280
Platz 6: 260
Platz 7: 247
Platz 8: 230
Platz 9: 205
Platz 10: 205

Das von Dir gespostete Spitzenfeld zur Halbzeit ist ja so eng...da kann man wirklich keine Prognose geben. Und selbst eine Standardgrafik ist da überfordert. Hätte ich nicht gedacht.

Man sieht, Trash ist zeitlos. Das unterstreicht meine These der Gemeinsamkeit von gestern. Egal wann wir als Musikusse gestartet sind, wir haben alle am Anfang irgendwie Müll fabriziert/fabrizieren müssen.

Wann wird Ende der Auszählungsfrist sein? Von Sonntag auf Montag?

Ja.Am Sonntag 24 Uhr bzw. Montag 0 Uhr ist schluss.Im Laufe des Montags wird das Ergebnis verkündet.
 
heute erst 3 Votes :-(...

Wat is los?

VOTE VOTE VOTE
 
Hi Wennto,

Na es wird wohl mancheiner weinend vor dem PC zusammengebrochen seien
smil63.gif


ist aber auch sooooo viel geile Mucke ;-)

Brainstorming und dann frisch ans Voting...

Tschakka Tschakka..

Nur Mut,
Gruss der Todd...
 
Naja sagen wir es mal soo, man sollte schon rubschu`s Drogen nehmen ;-)

dann hällt man auch das was Voting vor die PC durch, verstehst wie ich mein Wennto???

Is alles so bisschen Krass hia immer Labern und so, aber voll Korrekt Aldden is halt voll Leben und mit die Knöppe und so...ja Mann so voll real live wenn Ihr versteht was isch mein Ey.. ;-)

Ey fette Gruss an die Rubschu ... :)
 
Komplett daneben - also ich finds gut!

Ähm... wie macht man denn hier das Voten? War jetzt wahrscheinlich eine ganz dumme Frage... muss jetzt schnell nach Lodz...
 

jaja, no net hetza! ich bin durch ;)
da meine Ohren dank jahrenlangen Metal hörens schon sehr abgehärtet sind, spüre ich momentan weder körperliche noch geistige Einschränkungen. Auch meine Körperöffnungen blieben vor spontanen, unerwünschten Ausscheidungen von Körperflüssigkeiten verschont.
Ihr Warmduscher! :finger:
 
Man sieht, Trash ist zeitlos. Das unterstreicht meine These der Gemeinsamkeit von gestern. Egal wann wir als Musikusse gestartet sind, wir haben alle am Anfang irgendwie Müll fabriziert/fabrizieren müssen.
Wie Recht du hast, genau so seh ich das! Mir geht es selbst so, wenn ich "Let it be" von den Beatles sehe, was für einen Müll haben die zum Teil dargeboten. Ähnliches hab ich auch schon von den Stones gesehen. Letztendlich sind es alles Musiker, die mit harter Arbeit und etwas Glück Meilensteine der Rockmusik erschaffen haben. Somit alles "menschlich"!
 
Komplett daneben - also ich finds gut!

Ähm... wie macht man denn hier das Voten? War jetzt wahrscheinlich eine ganz dumme Frage... muss jetzt schnell nach Lodz...


Schau mal in POST 1 von mir....da ist der link zum Votingformular mir Regeln!
 
NACH 39 Votes!


Platz 1 327
Platz 2 327
Platz 3 312
Platz 4 298
Platz 5 293
Platz 6 270
Platz 7 264
Platz 8 239
Platz 9 232
Platz 10 225
Platz 11 215
Platz 12 211
Platz 13 207
Platz 14 186
Platz 15 157
Platz 16 157
Platz 17 146
Platz 18 142
Platz 19 132
Platz 20 125
Platz 21 125
Platz 22 120
Platz 23 111
Platz 24 111
Platz 25 96
 

jaja, no net hetza! ich bin durch ;)
da meine Ohren dank jahrenlangen Metal hörens schon sehr abgehärtet sind, spüre ich momentan weder körperliche noch geistige Einschränkungen. Auch meine Körperöffnungen blieben vor spontanen, unerwünschten Ausscheidungen von Körperflüssigkeiten verschont.
Ihr Warmduscher! :finger:

die Folgeschäden werden auftreten ...;-)
 

jaja, no net hetza! ich bin durch ;)
da meine Ohren dank jahrenlangen Metal hörens schon sehr abgehärtet sind, spüre ich momentan weder körperliche noch geistige Einschränkungen. Auch meine Körperöffnungen blieben vor spontanen, unerwünschten Ausscheidungen von Körperflüssigkeiten verschont.
Ihr Warmduscher! :finger:

die Folgeschäden werden auftreten ...;-)

aber erst nach hartem Entzug ohne ärztliche Aufsicht :champaign:
 
@ArdathBey
Hast Du das von fischi und seinen Handwerkern gelesen...bzgl Deines Intros? ;-)
 
Gevoted !
smil470009513826a.gif
 
@ArdathBey
Hast Du das von fischi und seinen Handwerkern gelesen...bzgl Deines Intros? ;-)

jep! so einfach kann es sein, Aufmerksamkeit zu erregen. leider ist der Tonträger mit dem Song nicht käuflich zu erwerben, wahrscheinlich wäre ich schon Millionär :D
 
Hi Wennto,

Na es wird wohl mancheiner weinend vor dem PC zusammengebrochen seien :gaga:

ist aber auch sooooo viel geile Mucke ;-)

Brainstorming und dann frisch ans Voting...

Tschakka Tschakka..

Nur Mut,
Gruss der Todd...
Todd, Du hast vollkommen recht! Ich bewundere Deinen Durchhaltewillen als "Fan". Dafür hast Du echt einen Extrasong der Leichenkategorie verdient. Hm, ich will mal kramen, vielleicht verleihe ich Dir noch so ein Ding mit persönlicher Widmung. Heute muss ich erstmal den 3. Teil des "Interviews" fertigstellen. Vielleicht komme ich noch dazu, nach einem "Fanpreis" zu gucken.

Außerdem bietet dieser Abstimmungsthread ja noch die einzigartige Möglichkeit, schlechte Titel in die Werkschau zu bringen ohne dafür gescholten zu werden. Und? Hat das bislang jemand gemacht? Nein. Kein einziges Tondokument findet sich hier (außer den Nominierten und der Comedy). MENSCH LEUTE, das ist DIE CHANCE für Soundfiles, die sonst niemals mehr in ihrem Notenleben an die Öffentlichkeit dürfen. Nur noch 3 Tage und die Schonfrist ist dahin. Daher mein Aufruf: Stellt noch ein paar "nostalgische Misstöne" ein. Dann gibt es was Neues zum Aufregen und vielleicht auch was zum Lachen.
 
Wie Recht du hast, genau so seh ich das! Mir geht es selbst so, wenn ich "Let it be" von den Beatles sehe, was für einen Müll haben die zum Teil dargeboten. Ähnliches hab ich auch schon von den Stones gesehen. Letztendlich sind es alles Musiker, die mit harter Arbeit und etwas Glück Meilensteine der Rockmusik erschaffen haben. Somit alles "menschlich"!
Du bist aber hart drauf. Erstmal Dank, dass Du meine These unterstützt, aber meinst Du allen Ernstes, "Let it be" wäre Trash? Da würde ich Dir widersprechen. Es ist ein einfaches, schön harmonisch gestaltetes Lied ohne Misstöne, aber eben ein Kind seiner Zeit. Natürlich, gerade von den Beatles gibt es Tondokumente, die eindeutig Trashstatus haben. Die wurden gar im "Verwurstungshype" aller möglichen Recording-Stufen gnadenlos auf CD angeboten. Da war es für mich und früher auch für meine Band tröstlich zu sehen, dass selbst unsere Heroen, denen wir nachgeeifert haben, im Übungsraum teilweise nicht besser waren als wir.

In einem anderen Thread... (Titel und Link kann ich nachreichen) habe ich ein Beispiel von John Lennon angeführt, der jede Menge Probeaufnahmen mit Trashstatus produziert hat. Wer hat das einstmals gesagt: Wahnsinn und Genie liegen dicht beisammen. Ich denke, da ist was dran. Auch wenn ich unsere Aufnahmen im Thread höre. Da gibt es doch immer wieder bemerkenswerte Ideen drin, die natürlich mit allem brechen, was man so landläufig hört. Deshalb haben solche Tracks auch keine Chance. Nichtmal bei "recording.de". Schaut Euch doch mal im offiziellen Songvoting um. Da gibt es doch jede Menge hochglanzpoliertes Material, das stilmäßig schon längst old-fashioned ist. Und wahrhaft neue Ideen? Oder Witziges? Das wird doch niedergemacht oder nicht für Ernst genommen. So sehr sind wir alle Kinder unserer Hörgewohnheiten, dass wir das Genie nicht mehr erkennen wollen, sondern häufig offenbar nur die Verpackung bewerten.

Ich will natürlich nicht die Leistung schmälern, etwas ordentlich zu spielen und es vorzuzeigen. Das ist legitim und dafür gibt es viele gute Beispiele, aber seien wir doch ehrlich. Das meiste hat man doch schon gehört.

Zu den Rolling Stones. Na, da bin ich nicht so der Experte. Aber selbst wenn man mich dafür steinigen wollte, ich finde Deinen Hinweis hierauf weit eher berechtigt als für "Let it be". Die überwiegende Menge an Stones-Songs, die ich kenne, könnte nicht mal das Niveau bei "recording.de" halten. Ganz, ganz viele Songs von diesen Multimillionären sind ganz einfach Schrott. Schlicht einfallslos und nur Massenware. Übrigens wurden die Stones auch als Antwort auf die Beatles damals durch ein anderes Label unter Vertrag genommen und ordentlich gepushed. Man wollte halt an der Popmusik mitverdienen. Damals konnte beinahe jeder Dreck abgeliefert werden und erreichte Hit-Status. Es ging nur um die Teilhabe am Umsatz in der Musikindustrie. Ich denke, heute wird das nicht anders sein. Bloß, heute kann jeder Trottel eine DAW bedienen und Samples zurechtrücken. Das klingt dann schon irgendwie. Aber es ist eben vorwiegend ein Abbild des Mainstream. Da lobe ich mir doch die wenigen Rocker und Metaller, die dieses Konzept bewußt durchbrechen und Sounds produzieren, die eigene Wege gehen. Das hat dann schon wieder was von Originalität, obwohl es meist nicht meinen Geschmack trifft. Ich bin halt auch nur ein Kind meiner Hörgewohnheiten.

Ich sach nur: Experimentelle Musiker haben es schwer.

So jetzt habe ich schon wieder so viel und lange geschrieben, jetzt ist der Hund dran (und geht Gassi). Leute, postet mehr "Misstöne"!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben