Das Voting zum Leichen-Contest

Bei mir sind es Wennto Schleifer Popnapp Adrathbey und Omix.
Die ertsen vier alle gleiche Punktzahl, der letzte zwei weniger.
 
Ich bin hin und her gerissen.

Soll ich mich jetzt freuen, dass meine erste Untat es nicht unter die Top 5 schafft?

:D
 
ich find ja dass die nicht elektronische fraktion da nen kleinen vorteil hat - es geht halt nix über falschen gesang, begleitet von ner schön verstimmten gitarre - wenn dann die aufnahme auch noch schön dumpf ist und leiert, is sowas schwer zu schlagen....;)
 
Jut Jut, also ich freue mich schon auf die Auflösung dieses Hammer Contest
smil451e75c243d52.gif


Na da nochmal ein Danke an Wennto für das Augenzucken ;-) und luschtige Abende.

Also Hut ab, ich hoffe es gibt nochmal was vergleichbares...

Gruss der Todd....
 
ich find ja dass die nicht elektronische fraktion da nen kleinen vorteil hat - es geht halt nix über falschen gesang, begleitet von ner schön verstimmten gitarre - wenn dann die aufnahme auch noch schön dumpf ist und leiert, is sowas schwer zu schlagen....;)
Ja, das stimmt schon, dennoch ist bei mir ein "moderner Techniktrack" auf den ganz vorderen Plätzen. Dumpfheit kann man nämlich noch anders produzieren...

Ich habe mir zwischenzeitlich aber auch so meine Gedanken über diesen Contest an sich gemacht. Eigentlich ist er sehr fair, weil er jeden Musikus in seinen Kinderschuhen gegen die anderen antreten läßt. Damit schließt man aus, dass über die Jahre bei einem Musikus tatsächlich Exzellenz zum Tragen kommt, die andere vielleicht in die Tasche stecken würde. Also der Vergleich von ersten Gehversuchen ist prima, weil darin im Grunde alle gleich sind. Ob modern oder nicht. Ich jedenfalls habe das auch in meinem Votum mit berücksichtigt - und nicht nur altersbedingte Defekte und die Schiefe der Beiträge.
 
@rbschu

ich vermisse PART 2 der Comedyshow.....Willst uns den unterschlagen????
 
@rbschu

ich vermisse PART 2 der Comedyshow.....Willst uns den unterschlagen????
Keinesfalls. Ich habe nur gedacht, ich lasse die Ankündigung heute aus, weil dann denkt Ihr vielleicht, ich hätte eine Profilneurose.

Morgen ist Donnerstag, nicht wahr? Und was habe ich versprochen? Und auch in der Ankündigung im ersten Teil zugesagt?

Am DONNERSTAG ist COMEDY-TAG!
Versprochen ist versprochen.
smil451c71f7edf7c.gif
 
@rbschu

ich vermisse PART 2 der Comedyshow.....Willst uns den unterschlagen????
Keinesfalls. Ich habe nur gedacht, ich lasse die Ankündigung heute aus, weil dann denkt Ihr vielleicht, ich hätte eine Profilneurose.

Morgen ist Donnerstag, nicht wahr? Und was habe ich versprochen? Und auch in der Ankündigung im ersten Teil zugesagt?

Am DONNERSTAG ist COMEDY-TAG!
Versprochen ist versprochen.:)

Oh ja stimmt, sorry! Kann es doch nicht abwarten ;-)
 
So, ich hab mich durch´s Voiting gekämpft! Hattet ihr hinterher auch Ohrenbluten ? Manches ist echt hart, Hut ab! An dieser Stelle nochmal tausend Dank an Wennto für die Idee und die Durchführung! Bin auf jedefall gespannt, wer die Dornenkrone tragen darf........
 
So, ich hab mich durch´s Voiting gekämpft! Hattet ihr hinterher auch Ohrenbluten ? Manches ist echt hart, Hut ab! An dieser Stelle nochmal tausend Dank an Wennto für die Idee und die Durchführung! Bin auf jedefall gespannt, wer die Dornenkrone tragen darf........

Danke fürs Lob....

Oh ja maches ist echt extem hart ;-)
 
Puuhh, Voting ist durch.

Das war wie durch die Prügelgasse getrieben zu werden :)
 
Naja Leute, nun habt Ihr das ja geschafft.... ;-)

Der Herr gab uns KH und auch sicha die Geissel der "besonderen" Musik ;-)

die konnten wir ja nun hören, und ich denke das kommt alles auf die Musiker zurück HIhiiiii..




Ach war doch ne tolle Sache.

Gruss Todd..
 
nach 35 Votes

Platz 1: 301
Platz 2: 298
Platz 3: 282
Platz 4: 281
Platz 5: 280
Platz 6: 260
Platz 7: 247
Platz 8: 230
Platz 9: 205
Platz 10: 205

...wenn das nicht Spannung pur ist.... Ein harter Kampf um jeden Platz.
Ich würd sagen Platz 5 hat noch Chancen auf die Krone, ab da wird es eng, aber nicht unmöglich.
 
interessant!

und auch von mir gibts ein riesen dankeschön und
smil41.gif
an dich wennto für die
idee und mühe!
 
nach 35 Votes

Platz 1: 301
Platz 2: 298
Platz 3: 282
Platz 4: 281
Platz 5: 280
Platz 6: 260
Platz 7: 247
Platz 8: 230
Platz 9: 205
Platz 10: 205

Das von Dir gespostete Spitzenfeld zur Halbzeit ist ja so eng...da kann man wirklich keine Prognose geben. Und selbst eine Standardgrafik ist da überfordert. Hätte ich nicht gedacht.

Man sieht, Trash ist zeitlos. Das unterstreicht meine These der Gemeinsamkeit von gestern. Egal wann wir als Musikusse gestartet sind, wir haben alle am Anfang irgendwie Müll fabriziert/fabrizieren müssen.

Wann wird Ende der Auszählungsfrist sein? Von Sonntag auf Montag?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben