Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin hin und her gerissen.
Soll ich mich jetzt freuen, dass meine erste Untat es nicht unter die Top 5 schafft?
![]()
Ich bin hin und her gerissen.
Soll ich mich jetzt freuen, dass meine erste Untat es nicht unter die Top 5 schafft?
![]()
Ja, das stimmt schon, dennoch ist bei mir ein "moderner Techniktrack" auf den ganz vorderen Plätzen. Dumpfheit kann man nämlich noch anders produzieren...ich find ja dass die nicht elektronische fraktion da nen kleinen vorteil hat - es geht halt nix über falschen gesang, begleitet von ner schön verstimmten gitarre - wenn dann die aufnahme auch noch schön dumpf ist und leiert, is sowas schwer zu schlagen....![]()
Keinesfalls. Ich habe nur gedacht, ich lasse die Ankündigung heute aus, weil dann denkt Ihr vielleicht, ich hätte eine Profilneurose.@rbschu
ich vermisse PART 2 der Comedyshow.....Willst uns den unterschlagen????
Keinesfalls. Ich habe nur gedacht, ich lasse die Ankündigung heute aus, weil dann denkt Ihr vielleicht, ich hätte eine Profilneurose.@rbschu
ich vermisse PART 2 der Comedyshow.....Willst uns den unterschlagen????
Morgen ist Donnerstag, nicht wahr? Und was habe ich versprochen? Und auch in der Ankündigung im ersten Teil zugesagt?
Am DONNERSTAG ist COMEDY-TAG!
Versprochen ist versprochen.![]()

So, ich hab mich durch´s Voiting gekämpft! Hattet ihr hinterher auch Ohrenbluten ? Manches ist echt hart, Hut ab! An dieser Stelle nochmal tausend Dank an Wennto für die Idee und die Durchführung! Bin auf jedefall gespannt, wer die Dornenkrone tragen darf........

Puuhh, Voting ist durch.
Das war wie durch die Prügelgasse getrieben zu werden![]()
Eine übersichtlichen Zwischenstand liefere ich heute abend.
Eine übersichtlichen Zwischenstand liefere ich heute abend.
wir warten gespannt
nach 35 Votes
Platz 1: 301
Platz 2: 298
Platz 3: 282
Platz 4: 281
Platz 5: 280
Platz 6: 260
Platz 7: 247
Platz 8: 230
Platz 9: 205
Platz 10: 205