- Reaktionen
- 749
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist echt der ÜberhammerBeim ersten Leichencontest in Paris ist mit dem Sieger folgendes passiert:
Oh, das holt einen aber doch schon wieder auf den Boden zurück. Erst habe ich gedacht, unter so vielen Straßenmusikern hier gäbe es ein verbindendes Niveau, nun aber wird mir angst. Muss man sich nun in aller Öffentlichkeit schon als Nominee für den König des Trashs outen? Und der Gewinner, muss der dann nach Paris fahren, die singenden Kobolde unterstützen? Jetzt weiß ich auch, wofür es die Pariser Oper gibt und das berühmte Quest von der Schönen und dem Biest...Beim ersten Leichencontest in Paris ist mit dem Sieger folgendes passiert:
http://www.witzige-videos.com/2011/01/10/typ-attakiert-strasenmusiker/
@Wennto
Dreißig Votes am Ende des zweiten Tages sind ja nicht gerade viel. Was haben wir falsch gemacht? Oder ist es einfach zuviel Arbeit für Nichtbeteiligte, 1 Stunde lang aufmerksam "Käse" zu belauschen? Worin schlagen sich sind die tausende an Klicks nieder?
Könntest Du wenigstens die "Top 5" (oder die "Top 10") in der Grafik farblich kennzeichnen, so dass man sehen kann, ob sich in der Anordnung der Kontrahenten etwas von Tag zu Tag verschiebt? In der bisherigen Form kann man nur folgern, dass der erste die meisten Punkte hat und der letzte die wenigsten. Das ist aber bereits eine Binsenweisheit, dafür braucht es keine Grafik. Außerdem kann man ableiten, wie eng das Verfolgerfeld ist, aber das macht nur Sinn, wenn sichtbar wird, ob der eine Verfolger den anderen abhängt. Das geht nur mit farblicher Markierung. Dann macht es auch Spaß, täglich die Grafiken zu vergleichen.
Anscheinend setzt sich der Erste immer mehr vom Verfolgerfeld ab. Wäre interessant zu wissen, ob es der gleiche Beitrag ist und ob sich der Trend weiter fortsetzt.

So hab ich gevotet....
Aber bei Ardathbey sollte eine Warnung dabei stehen... die Handwerker in meinem Haus dachten eben sonstwas von mir![]()
LEUTE fischi hat hart geurteilt 
So hab ich gevotet....
Aber bei Ardathbey sollte eine Warnung dabei stehen... die Handwerker in meinem Haus dachten eben sonstwas von mir![]()

LOL
aber Du finds ja alles Scheiss was Zwinker LEUTE fischi hat hart geurteilt Zwinker
Wie haben Sie es Dir gesagt? Zwinker
Sehr interessanter Plot. Danke! Blau holt gut auf und grün fällt gut ab. Violett scheint in keinem Fall "der Bringer" zu sein - aber ich spreche ja nur von den Top-Kontrahenten. Andererseits waren die Top 5 immer die Top 5. Das gibt mir zu denken. Wahrscheinlich ist einer meiner Top-Kandidaten dann garnicht darunter (weil zu unkonventionell).@rbschu
die Kurve der derzeitigen TOP 5!
Ja, das ist traurig. Jeder ist ja heute "Musiker".... oi-oi-oi...!Ich glaube viele Votes werden da nicht mehr kommen.
Früher gab es 1 Lied und 1000 Hörer.
Heute gibt es 1000 Lieder und 1 Hörer.
Angebot und Nachfrage eben.
Wetten annehmen zu können. Wennto, Du darfst aus gegebenem Anlass natürlich nicht mitmachen (ätsch). Ah, ich habe meinen Vorschlag wieder gelöscht; das verrät ja möglichen Noch-Votern zuviel...
Soviel kann ich sagen, fast alle hatten mehrere Favortiten...Sollen wir jetzt wirklich Namen nennen?...
Okay, Du hast es so gewollt:
Rang 1: Schleifer
Rang 2: keine Ahnung
Rang 3: Wennto
Rang 4: Gecko
Rang 5: da hätt ich zwar einen Kandidaten, aber ich bin mir zu unsicher.