Das Voting zum 2. Leichen-Contest

Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Liebe Community,
das Voting zum Leichen-Contest #2 kann beginnen!

ALLE Community-Mitglieder sind eingeladen mitzuvoten.

Vielen Dank für die zahlreichen und teils wirklich grauenvollen(!) Beiträge und Euer Engagement in diesem tollen Thread.
https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/164833/letzte_posts.html

Bis zum 11.11. um 11 Uhr kann gevotet werden
- dazu wählt ihr einfach verschiedene 5 Leichen aus, denen ihr das Prädikat "besonders peinlich"
bzw. "wirklich schlimm" gebt. (ohne eine Rangfolge dieser 5 zu beachten)


Das Voting ist für Teilnehmer Pflicht und Ihr dürft auch Eure eigene Leiche unter die 5 übelsten wählen.


Und jetzt....Augen zu, Ohren auf und durch... :blow:
Der, mit den meisten Nennungen ist der schlechteste und gewinnt!!!

HIER DAS VOTINGFORMULAR:
----------------------------------------------------------
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dHBzTl91LTNRXzQzOXNVMmhOSER6SHc6MQ
----------------------------------------------------------

The nominees are (chronologisch nach Eintreffen):
---------------------------------------------------------

Wailer (2003)


Beatback (1997)


Chokehold (2002)


Synthrock (2008 )


Manoloco (2000)


Kuno (2002)


Mike3000 (1998 )


rbschu (1974)


Soundmopi (1995)


Syrius (1997)


NoisiaTHX (2004)


Slideede (1990)


Bumblebee (1994)


Ivory (2005)


Octay (2006)


Ganvai (2001)


DerGipfel (1987)


CFR (1997)


Wennto (1992)


Sliderz (2011)


Irie-Man (2003)


Schleifer (???)


Profhoell (1990)


Asli (1992)


Birdseedmusic (1998 )


Pianoplayer81 (1996)


Pitsieben (1984)


Popnapp (1983)


Kimudra (2006)


Holgi (1989)


Hopoh (1977)


mofox (2006)


Stoner (2002)


Soulfrontier (2002)
 
So, getan, boah, ich muss mal aufs Klo :)
 
Mein Vote ist auch im Kasten.
Echt nicht leicht. Irgendwo sind ALLE schlecht :D
 
Boah, quäl mich da auch gerade durch. Da sind ja noch einige dabei, die ich vorher noch gar nicht gehört hab'. Hammer - mindestens einer davon ist bei mir jetzt auch in der engeren Auswahl dabei. Wirklich ein wunderbares Kleinod in Sachen Songkadaver.

Muss noch weiter hören.
 
Jouh bin auch durch - Danke , Wennto für das vereinfachte Votingverfahren.

Irgendwo sind ALLE schlecht
Einspruch euer Ehren - ich dreh den Spieß mal um - hier meine 5 Besten von den Schlechtesten

Soundmopi
Bumblebee
Der Gipfel
CFR oder Pitsieben
Soulfrontier

Auf jedenfall ist es immer wieder eine Offenbarung zu hören, was ihr früher so alles verbrochen habt - aber eins ist klar, irgendwie sind wir doch alle mehr oder weniger Rocker.
 
Einspruch euer Ehren - ich dreh den Spieß mal um - hier meine 5 Besten von den Schlechtesten

Soundmopi
Bumblebee
Der Gipfel
CFR oder Pitsieben
Soulfrontier


WAAAAS...Bumblebee??? Ich weiß wie Du es meinst...Dahinter steck eigentlich ein ordentlicher Song. Bei mir ist er dennoch unter den 5 gewählten - ich find das Ding einfach nur grauenvoll ;-)

Dieser affektierte Gesang der Frontfrau, zieht mir die Schuhe aus....
 
aber eins ist klar, irgendwie sind wir doch alle mehr oder weniger Rocker.

ja...gab halt damals noch keine VSTis, nur sone komischen Bretter mit Stahlsaiten....;-)
 
Ich weiß wie Du es meinst...Dahinter steck eigentlich ein ordentlicher Song.
Also vom Sound her, wie er gespielt und performt ist, ist Bumblebee bei mir nicht in die obere Hälfte vorgerückt - das hört sich doch noch alles einigermaßen brauchbar an. Da wären neben meinem Voting deine Nummer und die Nummern von Octay, Popnapp und Profhoell auch noch davor.

Dieser affektierte Gesang der Frontfrau, zieht mir die Schuhe aus....

Sie singt aber wenigstens noch einigermaßen tonsicher und hat nicht dieses enome atonale Potential von Schleifer's Siegernummer vom letzen Jahr.........

nur sone komischen Bretter mit Stahlsaiten...

....und natürlich die vielen verschiedenen aufkommenden Speed-, Death-, und was weiß ich für Metalvarianten
 
So, (Augen zu) durch - und gevotet. Gaaanz schwierig diesmal. Hätte gern noch 5 weitere Votes zur Verfügung gehabt. Aber nun ja - es kann ja nur EINEN geben am Ende.
 
Nach Genres sieht es bei mir so aus:D

Bester in der Kategorie Rap /Techno was auch immer : Sliderz
Bester in der Kategorie Pop: Popnapp
Bester in der Kategorie Rock: Bumblebee
Bester in der Kategorie Metal: Holgi
Bester in der Kategorie Independent: Hopoh

Ihr seid bestimmt anderer Ansicht :p
 

oder schlechtester?



ja eigentlich auch bei mir ganz weit vorn, was die Unerträglichkeit angeht, nur ich persönlich fand den "Song" zu aktuell! Aber so hat jeder seine Kriterien....rbschu mit dem Beitrag von 1974 ist schon echt der Kracher, obwohl musikalisch nichtmal schlecht.Toll, daß man noch solche Aufnahmen hat....Das würden einige heute nichtmal hinbekommen ;-)....Aber das Ding ist sooo schön alt....

Ich hatte vor, auch eine Aufnahme von 1975 zu schicken. Ich war 2 und singe mir meinem Vater "Wie das Fähnchen auf dem Turme"...Ich bekomme es aber nicht digitalisiert. Evtl. reiche ich es nach.
 
Voting durchgeführt.
 
@Wennto
Du schriebst am Ende des vorangegangenen Song-Posting-Threads:

>>
"So Leute,
auf zum Voting. Dieses ist für Teilnehmer Pflicht!

Wir haben, wie erwartet den Thread von Vorjahr nicht toppen können, aber es ist doch einiges an wirklich schlimmen Stoff zusammengekommen. Danke Euch für den Thread und fürs "nackig machen". Hat Spaß gemacht!"
<<

Was soll das heißen: "... nicht toppen können..." In welcher Hinsicht? Die Teilnahme so vieler "Verbrecher" ist doch ein toller Erfolg! Vor allen Dingen, dass alle diese Souveränität haben, auch peinliche Aufnahmen zum Hören zu bringen. Ich finde, dass ist allen Lobes wert und ich möchte mich ganz explizit hier an dieser Stelle für all die mutigen Beiträge bei den "Verbrechern" bedanken. Ihr seid mir total sympathisch!

smil50.gif
 
Was soll das heißen: "... nicht toppen können..." In welcher Hinsicht? Die Teilnahme so vieler "Verbrecher" ist doch ein toller Erfolg! Vor allen Dingen, dass alle diese Souveränität haben, auch peinliche Aufnahmen zum Hören zu bringen. Ich finde, dass ist allen Lobes wert und ich möchte mich ganz explizit hier an dieser Stelle für all die mutigen Beiträge bei den "Verbrechern" bedanken. Ihr seid mir total sympathisch!

ja...Du hast recht...Ich meinte diese beispielose Eingendynamik des Threads von 2011....Das war der Thread des Jahrzehnts....an dem auch noch sehr viele Recording Urgesteine massiv beteiligt waren. Auch mir fehlte diesmal leider die Zeit jeden Beitrag zu kommentieren.

Aber ja doch...wir können vollauf zufrieden sein mit der diesjährigen Ausbeute!
 
Jesus!
Sind dass viele!

Dem Holgi seinen habe ich mir remastered :)

Ist jetzt Musik täuschend ähnlich ;-)
 
So, meine Lieben, ich habe alles nochmal angehört und konnte Schubladen bilden, die von ++ bis - - - langten, wobei die 3 Minusse die tatsächliche "Leiche" darstellt, also die Krönung der Geschmacksverwirrung. Da ich leider nur 5 Punkte zu vergeben habe, muss ich noch einen zweiten Durchgang vornehmen, um unter den - - zu sieben. Deshalb bin ich noch nicht fertig und gebe hier nur ein Zwischenergebnis nach meiner Einschätzung bekannt

++ (1 Teilnehmer)
+ (9 Teilnehmer)
- (15 Teilnehmer)
- - (8 Verbrecher)
- - - (1 Schwerverbrecher)

Man sieht sehr schön, dass es schwerfällt, richtig abgewrackte Aufnahmen bereitstellen zu können, befinden sich doch etwa 2/3 der Teilnehmer quasi "über Wasser", okay, gammeliges Wasser, aber nur 1/3 der Teilnehmer muss meines Erachtens voll in die Brühe eintauchen und stinken. Ich habe sie als "Verbrecher und Schwerverbrecher" analog Dante`s Inferno charakterisiert.

Ich fürchte mich schon vor dem 2 Schritt...
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
666
Aufrufe
24K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
701
Aufrufe
40K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
275
Aufrufe
23K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
159
Aufrufe
14K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
133K
kruparsonic
kruparsonic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben