Voting - Schlager-Contest #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: Ferris, du bist um 12:53 Uhr noch drin!
 
In der spannenden Abstimmungspause kommt beim Eurovision SongContest ja immer ein Pausenfüller. In München 1983 war es auch nicht anders. Dieter Reith mit seinem großen Orchester erfreuen die Wartenden mit unvergesslichen Melodie und irgendwelche Tänzer tanzen unvergessliche Tänze. Das hat was.

&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha...Apropos München 83....

Der für mich mit Abstand beste Eurovision-Song, den wir jemals ins Rennen geschickt haben.
Hoffmann & Hoffmann - Rücksicht

@All

Die Zahlen gibt es am späten Nachmittag von mir - nach der Hitparade von Mike, Bin derzeit nur mobil unterwegs.
 
Das Mp3 mit der Schlagerparade lädt gerade hoch ... ich habe ein oder zwei Sprechfehler, aber wollte das alles nicht noch mal neu machen ... ich habe die Schlagerparade in Echtzeit moderiert ...
 
Moment, dauert doch noch ein bisschen ...
 
ich habe ein oder zwei Sprechfehler

hatte D.T-. Heck immer...der hat reglemässig Vor und Zunamen vertauscht.


"Startnummer 4 - Der Chippendale, der Howard" ;-)
 
@popnapp
Bei dem Video habe ich ab 1:21 Sympathy for the devil erwartet, statt dessen läuft shaft von Isaac Hayes, war entäuscht Aber die Blonde Tänzerin reisst es wieder raus :D

oops doch nicht shaft, wie peinlich
 
So, jetzt lädt es hoch - gleich zu sehen in eienm neuen Thread: Ergebnisse 1. Schlager-Contest!

...sind ca. 20 min Mp3, 30 MB.
 
So fühlt sich das gerade an ...

und Dropbox sagt "noch 0 Sekunden" :D
 
-UQE0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh weia, wie spielt man mit solchen Tatzen sone Geile Gitarre !!!!

Ilka
 
Oh weia, wie spielt man mit solchen Tatzen sone Geile Gitarre !!!!

das Ding ansich ist gar nicht sooo schwer, außer man stimmt die Gitte nicht, wie er, in "Open D" ;-)

Wäre doch mal einen Contest wert....Beste Darbietung vom "Loch in der Banane" ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben