Ich kann Schlager - Schlagercontest auf Recording.de

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an alle Teilnehmer und Ausrichter dieses Threads und natürlich auch an alle helfenden Hände!

Ich denke dieser Contest hat allen viel Freude bereitet, und vielleicht konnte der eine oder andere hier auch noch etwas lernen.

Wie Ilka oben schon schon erwähnte, entstand dieser Contest aus einer relativ spontanen Idee, weswegen es an einige Stellen vielleicht etwas ungeordnet ablief.

Aber irgendwann ist immer das erste Mal, und da läuft ja nicht immer alles glatt.

Es wird dann in kürze einen neuen Thread zum Voting geben.



smil41.gif
und Danke,



Mike
 
Auch von mir an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an alle Teilnehmer und Ausrichter dieses Threads und natürlich auch an alle helfenden Hände!

Ich denke dieser Contest hat allen viel Freude bereitet, und vielleicht konnte der eine oder andere hier auch noch etwas lernen.

Wie Ilka oben schon schon erwähnte, entstand dieser Contest aus einer relativ spontanen Idee, weswegen es an einige Stellen vielleicht etwas ungeordnet ablief.

Aber irgendwann ist immer das erste Mal, und da läuft ja nicht immer alles glatt.

Es wird dann in kürze einen neuen Thread zum Voting geben.



:bigup: und Danke,



Mike
 
Ganz besonders möchte ich Wennto für die Unterstützung und Hilfe in den letzten Tagen danken!
 
Was den Contest betrifft, bin ich leider raus. War berufsbedingt zeitlich für mich ohnehin sehr knapp. Leider kam dann auch noch eine Krankheit dazwischen. Möchte den Track aber noch fertigmachen und werde ihne, sozusagen "just for info, außer Konkurrenz" Montag oder Dienstag hochladen. Voten werde ich aber natürlich.
 
Hab mal eben noch was gezaubert, nehmt die Version, sie ist zwar nicht perfekt auch nicht ordentlich gemischt, aber immer hin ein ganzer Songablauf.
Das darfst du verlinken und ins Rennen schicken, vielleicht mag Wennto ja noch ne leichte Summenbearbeitung machen?



Ich werde da aber bei Zeiten noch was dran feilen, irgendwie gefällt mir der Shit :D
 
vielleicht mag Wennto ja noch ne leichte Summenbearbeitung machen?

Du, das schaff ich nicht mehr, da ich gerade Stress mit der Voting Erstellung habe ;-)
 
ist nicht so tragisch, hätte ja sein können.
 
@marc1610:

Hi, bin gerade mal über Deinen Track gegangen, hoffe es gefällt so:



LG
Schlasli
 
Dann schon mal
smil451c74f42b44f.gif
auf diese kreative Phase ... ich glaube mein Magebn verträgt schon wieder Bier ;-)
 
smil46ff71752a204.gif
"Zurückbleiben bitte, die Türen schließen selbstätig!"
 
Watt die uhr??? Ach komm.... xD
 
Wennto entscheidet - so wie ich den kenne hat er schon alles fertig ;-)
 
Danke asli !
 
Jetzt warte ich noch 3 Minuten auf Rückmeldung von Marc. ob ich Aslis Master aufnehmen soll.


edit:

Das heißt dann wohl "ja" ;-)


Okay

Nichts geht mehr!
 
ja...alles drin

gemasterte von Marc und Oswald auch


aber jetzt ist Schluß! Keine Ausnahme!
 
Geil, Herr Colle - nach Genuss dieser Musik auf dem Oktoberfest (und nach 3-4 Maß) werden bestimmt Kinder gezeugt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
168
Aufrufe
16K
User70408
U
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
92K
popnapp
popnapp
Wennto
Antworten
275
Aufrufe
22K
Wennto
Wennto
Saurus
Antworten
261
Aufrufe
17K
Saurus
Saurus
Saurus
Antworten
665
Aufrufe
48K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben