ERGEBNISSE - Schlagercontest 2

Bonjour Munsterland,

ici Irincs-Hausen. Voici les resultats de la jury de Irincs-Hausen.
Merci pour cette très bonne soirée.

smil47fdb2fc8b0ae.gif
[sup]Da waren wirklich sehr viele tolle Titel dabei die diesmal leider leer ausgehen ...[/sup]

And that completes the results of the Irincs-Hausen Jury.

Thank you for a wonderful competition.



Viel Glück für alle Teilnehmer.

Gruß Irincserben
 
@Lutzrobbylu
Hey, danke das Du Dir die Zeit genommen hast all die Songs hier zu kommentieren !!!
Da verneige ich mich und sag "dankdascheen"

+1

@lutz
seh ich auch so...Super deine Activity, mit Charme und Kompetenz freundlich notiert :)
PS: einer deiner Gassenhauer war bei mir auch lange ganz oben , wurde dann aber spontan-gefühlstechnisch von einem Duett auf den fast obersten verdrängt
smil451c7211b9e19.gif
Respekt an dein Output ( nicht nur im schlagerkontest ) mit deiner Stimme und deinen Composings
smil451c71f7edf7c.gif
 
Sooo, auch wenn es bei mir für den Contest selbst zeitlich leider nicht mehr gepasst hat, habe ich auf den letzten Drücker immerhin noch das Voting geschafft! :D
 
Hibbel hibbel schürf......
 
15 Minuten :)
 
Hier die Ergebnisse des 2. "ich kann Schlager"-Contests (auch im Startpost)

Lehnt Euch ca.30 Minuten zurück und schaut, wer wie gevotet hat.

Das Video macht nur im Vollbild-Modus Sinn, aufgrund der Fülle an Informationen :)

Danke allen Teilnehmern, Votern und Textstellern, für dieses unterhaltsame Community-Event.:right:

Viel Spaß und Spannung


[mov]https://dl.dropboxusercontent.com/u/88152016/2SchlagerContest/Results_Schlagercontest.mp4[/mov]

Alternativ:


Video als Archiv-Download
https://dl.dropboxusercontent.com/u/88152016/2SchlagerContest/Results_Schlagercontest.rar
 
Sänk ju, wennto...und allen Beteiligten!!
smil451c71f7edf7c.gif
 
Danke für die tolle Präsentation.
Danke an alle die mitgemacht und gevotet haben. :)

Ein sehr überraschendes Ergebnis.
 
Kein Wunder das ein Country Song im Schlagerdings gewinnt :D
Glückwunsch :)
 
Guck an, auch ich staune über den einen oder anderen Platz :)

Aber ist ok so, bei der Menge an Songs ist es ohnehin ein Wunder das sich User hindurch gehört haben, hehe.
 
Ein sehr überraschendes Ergebnis.

in der Tat! Ich bin über manchne Platzierungen schier schockiert....Aber so isset halt....
Genau so, wie jedes Jahr aufs Neue beim Eurovision-Song-Contest. Immer die gleiche Verwunderung. Also ist das hier sehr authentisch, weil irgendwie unberechenbar, aber dennoch ein bisschen vorhersehbar. ;)
 
Qualitativ war nur sehr wenig "schlechtes" dabei, insofern geht alles in Ordnung was wie bewertet wurde :)
 
Ich habs zu meiner Schande nicht fertiggebracht mir die Songs wirklich ordentlich anzuhören (nur mal überall kurz reingezappt) und darum auch aufs Voting verzichtet....find ich selber scheisse von mir aber so isses nun mal.
Aber zumindest Platz 1 kann ich sogar als Schlagerhasser (ja, das hat sich jetzt definitiv herauskristallisiert) voll unterschreiben.

Darum herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. :)
 
Hm, merkwürdig, hab ich was falsch gemacht beim Voten (meinen Nick vergessen?) oder bin ich übersehen worden?
 
Hm, merkwürdig, hab ich was falsch gemacht beim Voten (meinen Nick vergessen?) oder bin ich übersehen worden?

von Dir ist kein Vote eingegangen, Locis....hab gerade nochmal geschaut.

Aber du darfst ja gern nochmal Deine TOP10 posten, rechnen müsst ihr dann aber, wo sich auf den Positonen was geändert hätte :)
 
Ich weiß, daß ich es abgeschickt habe. Das Einzige: es kann sein, daß ich meinen Nick nicht geschrieben habe... Naja doof, aber bin zur Zeit sowieso durch den Wind.
 
Gratulation an den/die/das Gewinner/Gewinnerin/Gewinnerteam! (Damit habe ich wohl nix verraten.)
smil451c71f7edf7c.gif
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
205
Aufrufe
19K
Ralf_Biermann
R
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
92K
popnapp
popnapp
Mike3000
Antworten
779
Aufrufe
36K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
275
Aufrufe
22K
Wennto
Wennto
Soundkraft
Antworten
247
Aufrufe
15K
hopoh
hopoh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben