M
Marc1610
- Reaktionen
- 1.660
Schlasli, da hätte ich noch mal nen Refrain dran gehangen, der kommt echt gut in dem Song.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier doch jemand fast geweint weil sein Text nicht genommen wurde, da ich mich selbst disqualifiziert habe mit meinem ersten Beitrag, weil ich den Text zu sehr geändert habe, dachte ich mir, ich nehm einen anderen Text.
Leider weiss ich nicht ob ich es bis zum Stichtag schaffen werde, da ich noch anderes zu tun habe und ich die Harmonien anpassen muss auch müsste ich mir noch ne nette Melodie einfallen lassen für die Bridge.
Ich will ja nix sagen, aber ich hab echt ablachen müssen, der Text is geil, ich stell mir die Olle vor, ich könnt schreiend weglaufen
Sehr geil gemacht - ich find den Text auch richtig super, hätte ich auch selber gerne noch verwurstet, aber leider krieg ich nix mehr gerafft.Ich will ja nix sagen, aber ich hab echt ablachen müssen, der Text is geil, ich stell mir die Olle vor, ich könnt schreiend weglaufen
Wenn ich kurz um eure Aufmerksamkeit bitten darf:
Als Schlagerstar dürft ihr mich ab jetzt als "Oswald Colle" anreden.
.............................."Hallo liebe Zuschauer. Sie mögen mich nicht kennen, aber ich bin vielleicht der Grund dass es Sie gibt!"
Das gleiche gilt wahrscheinlich auch für einige Schlager(-musiker) Zwinker
"Schuld war nur der
Ich hätte sehr gerne mitgemacht, aber mir ist eingefallen dass es nicht geht, da ich ja GEMA-Mitglied bin. - Schade.Bumsbirne hat leider abgesagt