Ich kann Schlager II

@Irincserbe
@ popnapp : Auch der Text "Ein Leben lang" wurde vertont und ist die Startnummer 2 beim Voting.
Tatsächlich. Da hatte ich wohl falsch geschaut. Danke für den Hinweis!

Ich habe jetzt auch gevotet und das "Ein Leben lang" von BasisMarshall war sogar in meiner engeren Wahl, landete aber dann doch knapp auf Platz 11. Aber wie konnte ich das heute Mittag übersehen? :)

Schwere Entscheidung jedenfalls beim Voting. Nur 10 Top-Hits? Ich packe viel mehr auf meinen MP3-Player zum rauf und runter hören die nächsten Wochen. Ich bin tatsächlich so drauf, Schlager hören macht mir Spaß :)

Und dann bin ich mal gespannt, wie es am Ende ausgeht.
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
168
Aufrufe
16K
User70408
U
Wennto
Antworten
941
Aufrufe
64K
alpha-s
A
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
69K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
169K
Wennto
Wennto
Mike3000
Antworten
779
Aufrufe
36K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben