Stereo KIZZ
- Reaktionen
- 65
Verstehe ich nicht ganz. Welches iRig hast du denn nun genau um dein Rode zu betreiben, bzw. hat das überhaupt XLR Anschlüsse und Phantomspeisung? Wäre doch logisch, dass da sonst allenfalls ein ganz leises Signal ankommt. Ich dachte du hast dir ein richtiges Audiointerface gekauft?
Das hier hätte wohl Phantomspeisung:
Das auch:IK Multimedia iRig Pro Duo I/O
IK Multimedia iRig Pro Duo I/O; Audiointerface für iPhone, iPad, Android, Mac and PC; sehr kompakte Bauform für portablen Einsatz; 2 kombinierte Mic / Line / Instrumenten-Eingänge über Kombibuchsen; 2 hochwertige Mikrofon-Vorverstärker mit...€165,00www.thomann.de
Dagegen z.B. das NICHT und hat ja auch keinen XLR Anschluss:IK Multimedia iRig Pro I/O
IK Multimedia iRig Pro I/O; Universelles Audio- und MIDI-Interface für Mobile-Devices und Computer; Kombi-Eingang XLR und 6,3 mm Klinke für Mikrofon-, Line- und Instrumenten-Signale; hochwertiger Vorverstärker mit regelbare Verstärkung; hochwertige...€129,00www.thomann.de
IK Multimedia iRig 2
IK Multimedia iRig 2; Gitarrenadapter für mobile Endgeräte; fest angebrachtes 3,5 mm TRRS-Klinkenkabel zum Anschluss an Geräte mit Headsetanschluss nach CTIA / AHJ-Wiring-Standard, z. B. iPhones, iPads, iPod Touch, etc.; 6,3 mm Monoklinkeneingang...€33,00www.thomann.de
Dieses hab ich
Das günstige Mikrofon funktioniert am iRig.
Also ist das Rode defekt.