Ergebnisse: Schlager-Contest #1

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Hey...wir kommen immer näher ran ;-)
 
Hey...wir kommen immer näher ran ;-)

Ach Logo!
smil51.gif
 
Moin und Grüße an die Schlager-Crew! :D

Ich finde es superstark, dass dieser Thread immer wieder mit Beiträgen belebt wird. Konnte leider nicht mehr teilnehmen. War längere Zeit krank. Mein Werk liegt daher immer noch halbgar auf Halde. Aber mein Vorsatz für 2013: Das Ding definitiv noch zu einem Ende bringen und zwar mit dem Ziel der Fertigstellung noch vor Start des 2. Schlager-Contests. ;)
 
Auch hier nochmal meine herzlichen Neujahrsglückwünsche an alle Mitwirkenden und Interessierten.
@Ferris - mach mal fertig. Deine Beiträge sind für mich immer was Besonderes und eine Überraschung wert.
@Wennto
Danke für das Handyvideo auch wenn es ein wenig verwackelt ist, aber es ist sehr authentisch und war sicher eine gute Party. Ob man nun mit den Profisounds mithalten kann oder nicht, ist für mich nicht von Belang. Entscheidend ist doch, daß die Leute getanzt haben und Spaß hatten. Supersache.
 
Schon eine coole Idee mit dem Schlagercontest. Ich würd mich jetzt nicht als den Schlagerfan schlechthin bezeichnen, aber war nett sich die Ergebnisse anzuhören. Werden auch noch andere Stilrichtungen bedienten, z.B. ein Metalcontest?
Bin gespannt.
 
Machst Du beim 2. Schlager Contest auch mit Musikfreak 2013 ?

LG Ilka
 
Warum eigentlich nicht? Im Moment hab ich zwar noch keine Idee, aber wenn ich weiß wann der ist...Gruß, Freak
 
Hi Musikfreak

Das ist schon mal eine sehr gute Meinung und herzlich willkommen bei uns.
bagi.gif






LG Ilka
 
Ist denn eigentlich schon ein ungefährer Termin angepeilt?
 
Hallo Ihrs

Nein bisher ist da noch nichts festgelegt, soviel ich weiss.

Gedanken gehen aber schon in die Richtung. Wir wollten alles erst ein bisschen sacken lassen, weil so kurz hintereinander ist nicht so der Sinn des Ganzen.

Wie das dann letzlich endet, wenn alles zu unorganisiert und überhastet gemacht wird, haben wir bei dem geplanten Rapper Contest erlebt, der dann leider frühzeitig aus war.

Nichts desto trotz gehe ich mal davon aus, dass die entsprechenden Forum Moderatoren wieder das OK geben.

Ich freue mich jedenfalls schon.

LG Ilka
 
Genau, wir lassen es ruhig angehen.

Vielleicht machen wir auch erst einen Metal-, Jazz-, oder Bossa-Contest.
 
Wir wärs mal mit Volkstümlicher Musik.
 
Da sieht man doch mal, dass Schlager gar nicht mehr so verhöhnt ist wie früher :D Heutzutage hört es ja auch jeder in Diskotheken - freiwillig oder unfreiwillig ;)
 
Keine Musik hat es verdient verhöhnt zu werden, und wer ständig den Schlager verhöhnt ist nie über ein gewisses pubertäres Verhaltens Niveou hinausgewachsen.

Kantor
 
hehe, sehr neisss :D
 
WANN ist der NÄCHSTE Schlagercontest??? 8-)
 
WANN ist der NÄCHSTE Schlagercontest??? 8-)

Hängt auch sicherlich ein wenig davon ab, wann der der nächste Remix-Contest startet und wer die Contest-Leitung beim Schlager-Contest übernehmen will. Ich schlage ja mal KoolKolle und Metropolis vor ;-) ... oder ähnlich.

@ wennto: Würd mich auch über einen Schlager-Contest freuen, habe heute die neuste Scheibe von Drews gehört, da juckt's doch echt wieder in den Fingern.
Sollte man wieder einen "Text-Findungs-Thread" voranstellen, Herr Wenntler?

LG
Schlasli
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben