Wennto
Moderator
Teammitglied
Ist es möglich die Puntketabelle bis Lied Nr. 21 zu erhalten?
aber klaro. Hier als xls
https://dl.dropbox.com/u/88152016/1SchlagerContest/Voting Schlagercontest.xlsx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es möglich die Puntketabelle bis Lied Nr. 21 zu erhalten?
Sogar User, die nicht so unbedingt Fan des Schlagers sind, haben sich hinein getraut.
Bei manchen bin ich mir nich so ganz sicher hinsichtlich "kein Schlagerfan":
Der holgi, der Schwermetaller, schreibt doch heimlich des Nächtens unter der Bettdecke mit der Taschenlampe Schlagertexte!!
Was der da für Dinger rausgehauen hat, meine Herren!
Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen und im kommenden Jahr gibt's dann vielleicht etwas Ähnliches mit einem anderen Themenschwerpunkt - Blues wurde ja schon angesprochen, würde mir sehr liegen.Ich danke Euch allen, dass ich das hier mit Euch erleben durfte, und wünsche weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit, auch im kommenden Jahr.
im kommenden Jahr gibt's dann vielleicht etwas Ähnliches mit einem anderen Themenschwerpunkt
im kommenden Jahr gibt's dann vielleicht etwas Ähnliches mit einem anderen Themenschwerpunkt
gute Idee...Aber Leute ergreift auch selbst die Initiative, wie Mike und Ilka hier.
Ich werde keinen Contest und auch kein Voting, außer das des Remix-Contest mehr leiten oder eröffnen.
Seid Euch im Klaren, das das Leiten und Pflegen eines solchen Contest-Threads, Zeit und Geduld abverlangt, damit sowas kein Rohrkrepierer wird. Von allein läuft sowas nicht - egal wie toll die Idee ist.
Bei Fragen stehe ich aber jedem gern zur Verfügung.
Dies hier war eine lustige Sache, hat Spaß gemacht und darf gern wiederholt werden.
aber ich bin in erster Linie berufstätiger Familienvater, hobbymäßiger Moderator in meinem Lieblingsforum und Musiker - leider hat ein Tag keine 50 Stunden und ein Monat keine 100 Tage
Au ja, BluesContest wäre toll!
dass ich für den Gewinner ein Plattencover erstellen wollte.
da müßte ich passen. ich glaub' da sollte man gut gitarre spielen können, denk ich malAu ja, BluesContest wäre toll!